1. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Ich meinte damit eher Kinder aus der Familie, Cousinen, Neffen, Nichten etc.
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Sorry, ich find das etwas eigenartig :rolleyes:

    Sie findet du riechst ein paar Tage nicht gut, und trennt sich? Obwohl sie weiß, dass ein Kind unterwegs ist? Und für sie ist das Thema somit erledigt, weil es liegt nicht an der Schwangerschaft und fertig. Beziehung aus und bleibt so?
    Puh, wen ich da an den letzten Hochsommer zurück denke, hätten sich wohl etliche Paare trennen müssen :rolleyes:

    Da steckt für mich einiges mehr dahinter, ob jetzt jemand anderer da mitspielt oder ob es ihre Vergangenheit ist, lässt sich natürlich nicht sagen, aber den von ihr genannten Grund glaub ich nicht.
    Entweder du redest sie direkt darauf an, dass du ihr das so nicht glaubst und was los ist - oder du findest dich damit ab, dass du in ein paar monaten zwar brav zahlen darfst, aber vermutlich nicht viel von deinem kind haben wirst :( du kannst nur hoffen, dass sie einem umgang zwischen dir und deinem kind nicht im wege steht,.
     
  3. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Ja, eigenartig ist das auf jeden Fall. Vor allem weil das alles von einer totalen Hochstimmung und Vorfreude auf das geplante Kind bestimmt war. Ja für sie ist das erledigt, weil es angeblich ganz am Anfang der Beziehung so war, dass sie mein Eigengeruch gestört hat und der dazwischen nur wegen der Gefühle sie nicht mehr gestört hätte.

    Wenn ich versuche mit ihr über das Thema zu reden, macht sie immer direkt zu und ist total bockig. Bei allen anderen Themen ist sie so wie immer, sie kann zB stundenlang mit mir lachen etc.

    Irgendwie habe ich schon fast das Gefühl, dass irgendwelche Ängste dahinterstecken, dass sie sich nicht zu sehr darauf einlassen will, weil ja irgendwann etwas passieren könnte.
     
  4. Solanum

    VIP

    du kannst sie nicht überreden mit dir zusammen sein zu wollen. entweder sie will es oder nicht. das hast du nicht in der hand.

    willst du mit jemanden zusammen sein, der/die nicht riechen kann? nicht jetzt (im akuten schock), aber längerfristig?
     
  5. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Nein, wenn das ein dauerhafter Zustand wäre, dann natürlich nicht. Deswegen war ja eben auch meine Frage, ob das eine Phase sein könnte, die mit der Schwangerschaft und den Hormonen zusammenhängt.
     
  6. Solanum

    VIP

    das wird niemand prognostizieren können. möglich ist wohl beides.
     
  7. elke-f

    VIP

    eben das frag ich mich auch..selbst wenns oben eine "erklärung" gab..........liegt möglicherweise ganz wo anders, das problem.....jedenfalls riech ich da was komisches...
     
  8. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    war doch von anfang an klar, dass das ein troll is ;)
     
  9. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Wer ist hier bitte ein Troll? Ich habe ein wirklich ernsthaftes Problem und mache sowas bestimmt nicht aus Spaß!!!

    Stell dir vor es gibt in einer Familie auch noch andere Kinder als die eigenen, die man mögen kann.
     
  10. Feveni

    Feveni Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab hier bisher nur still mitgelesen. Deine Situation tut mir wirklich wahnsinnig Leid, das muss ganz furchtbar für dich. Aber bedenke bitte einmal, dass du auch ein Mensch mit Gefühlen bist. Im Moment spielt deine Exfreundin mit dir. Sie trennt sich und hat trotzdem dauernd Kontakt mit dir, will aber nicht über das Problem sprechen etc. Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an deinem Körpergeruch liegt. Und selbst wenn, da trennt man sich doch nicht innerhalb von ein paar Tagen. Etwas mehr Reife kann man von einer Frau in dem Alter, die bereits ein Kind hat und wieder schwanger ist, wohl erwarten.
    Wenn sie plötzlich beschließt, dass sie wieder eine Beziehung will, nimmst du sie dann mit offenen Armen entgegen? Was ist, wenn sie sich dann wieder trennt?

    Ich an deiner Stelle würde erstmal den Kontakt komplett abbrechen, mind. für 2 Wochen. Dann sieht sie, was es heißt getrennt zu sein und ohne dich zu leben. Wenn sie das wirklich will und glücklich ist, dann tut es mir für dich echt Leid. In Bezug auf das gemeinsame Kind würde ich danach versuchen den Kontakt sporadisch wieder aufzunehmen. Ich würde aber nur Updates von der Kindesentwicklung erfragen, keine Beziehungstipps etc.
    Lässt sie dich weiterhin ihren Sohn sehen? Der Kleine ist ja auch noch nicht groß und ihr seid 2 Jahre zusammen gewesen. D.h. er ist es doch gewohnt dich zu sehen, oder?
     
  11. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Natürlich bin ich ein Mensch mit Gefühlen, und deswegen geht es mir emotional auch alles Andere als gut. Ob ich sie zurücknehmen würde sofort, kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht sagen. Wegen später neuerlicher Trennung, kommt halt darauf an, ob das einfach nur ihr "Vogel" ist oder ob es wirklich etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat, dass sie so überreagiert hat.

    Nein, zurzeit will sie mich überhaupt nicht sehen, sprich ich darf den Kleinen auch nicht sehen.
     
  12. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    [​IMG]

    liebe forenpolizei, warum seid ihr so deppert?
    wenn ihr vermutet, dass jemand ein fake ist (und das dann an alten postings oder scheinbaren widersprüchen beweisen wollt), warum konfrontiert ihr ihn dann gleich damit?
    das ist in mehrerlei hinsicht schlecht.
    - ihr geht damit auf so ziemlich jeden neuen user los, sobald er ein thema eröffnet, und scheucht ihn so sofort davon
    - ob jemandes geschichte stimmt oder nicht könnt ihr nie wissen, es sei denn ihr wart dabei. alles im internet kann erlogen sein. jeder hier könnte in wirklichkeit ein schizoider,fetter,70jähriger psychopath aus russland sein. dass die forenpersona für euch authentisch wirkt, kann seine echtheit genauso wenig bestätigen wie seine fähigkeiten als autor.
    - wenn ihr jemandem das lügen vorwerft, obwohl er die wahrheit gesagt hat, kränkt ihr ihn im schlimmsten fall und vertreibt ihn damit wahrscheinlich aus dem forum
    - wenn es wirklich ein troll ist, der theater macht, dann würde ich das stück auch gerne bis zum ende sehen, ohne dass ihr es mit eurer beweisführung verfrüht abbrecht

    !!!
     
  13. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    mir tun die leid, die tatsächlich energie in ein erfundenes problem stecken und ratschläge geben.
     
  14. missChica

    missChica Gast

    Geh, woher willst denn das wissen?
    Ich glaub, er hat sich früher registriert um Werbung zu machen (sieht man bei den alten Posts) und hat jetzt tatsächlich ein Problem. Oft läuft es halt blöd :eek:
     
  15. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Nochmal: Mein Problem ist in der Tat echt. Wenn hier nur noch User erwünscht sind, die 5 Jahre dabei sind und mind. 1000 Posts haben, dann lasst mich das bitte wissen.

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn man wieder zum Thema zurückkehren könnte, wenn noch wer was dazu zu sagen hat.

    Für Alle, die es interessiert: Ich hatte heute ein nochmaliges Gespräch per Telefon mit ihr und wir haben nun erstmal keinen Kontakt bis zu ihrem FA-Termin vereinbart.

    Meint ihr, dass war die richtige Entscheidung?
     
  16. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    das ist nicht logisch.
    sie investieren, aus der motivation zu helfen heraus, ihre energie.

    ein mensch, der ein erfundenes problem einbringt, hat meistens einen grund dafür und erwartet sich etwas davon. das kann alles mögliche sein, von purer langeweile und spieltrieb (wer ist noch nicht als teenager kichernd mit kumpeln,bier und chips nächtelang vorm pc gesessen, um zu sehen was passiert wenn man sich in diesem oder jenen forum oder chat anmdeldet und das oder das schreibt ;) ) bishin zur eigenen psychohygiene und selbsttherapie.

    viele leute können auch nur metaphorisch ausdrücken, was sie bedrückt.

    auf jeden fall hat man mit dem eingehen auf fragwürdige geschichten im endeffekt eher geholfen, während man mit voreiliger skepsis ein gewisses risiko hat, zu schaden.
     
  17. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    [​IMG]

    so wird mit mindestens der hälfte der neouser umgegangen. es liegt nicht an dir, sondern an der diffusen sozialen struktur hierforums.

    alles was du ab jetzt noch von dir preisgibst kann und wird gegen dich verwendet werden, du hast das recht zu schweigen :D
     
  18. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    leute zb, die so alt sind, dass es das noch nicht gab ;)
     
  19. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach quatsch. Da sollte schon jeder selber wissen, wo er Energie hineinsteckt. Oder leidest Du wirklich großartig darunter? Und was "echt" bzw. "erfunden" bedeutet oder nicht, entscheidest Du ja auch nicht letztendlich allein.
     
    anna-mari, 30. März 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
    #99
  20. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    war ja nur ein beispiel.:)
     

Diese Seite empfehlen