1. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Konntest du deinen Partner auch nicht "riechen"? Wie seid ihr damit umgegangen?
     
  2. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Aber dann würde sie ja nicht wollen, dass ich sämtliche FA-Termine mit ihr wahrnehme?
     
  3. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    und wieso nicht? sie will ja, dass du glaubst, es is dein kind. funktioniert ja offenbar.

    (alles unter der annahme, dass es wahr sein könnte, dass ein anderer der vater ist, das sei hinzugefügt)

    oder sie hat dich eben nur als samenspender benutzt und macht jetzt die flatter: dann bindet sie dich auch jetzt ein, damit du nachher aus moralischen gründen bezahlst.

    (unter der annahme, sie hätte dich nur benutzt)
     
  4. missChica

    missChica Gast

    Hmm, habt ihr/sie jetzt eins oder mehrere Kinder?

    Und im Endeffekt wars zwar schon ein Wunschkind, sie plagen aber finanzielle Sirgen und die letzten Wochen seids in einer 1 Zimmerwohnung zusammengepickt?
    Vielleicht ists ihr zu viel? Das klingt für mich echt hart!
     
  5. snoopie

    VIP

    Ich hab mir jetzt das ganze nochmal durchgelesen und lehne mich nun ein Stückchen aus dem Fenster.

    Woher weisst du, dass sie als Kind missbraucht wurde? Weil sie deshalb in Therapie war oder weil sies sagt?
    Weisst du aus anderer gesicherter Quelle, dass ihr Ex sie geschlagen hat?

    Ich weiss das klingt jetzt furchtbar böse wenn ich das so in den Raum stelle, aber in mir hat sich der Verdacht aufgebaut, die gute könnte Borderlinerin sein.
    Ins Bild passen würde vorallem auch das extreme klammern, extremes sexuelles Verhalten und dann wegstossen.

    Ich hatte in meinem Leben schon mehrfacht mit Boderlinern zu tun, so sehr du dich auch bemühst die sind nicht therapierbar. Es gibt nur 2 Beziehungsmodelle die "funktionieren" und zwar Borderliner+Borderliner und ein Partner der sich in allem (vorallem emotional) zurücknimmt und den Borderliner gewehren lässt (diese Variante geht aber noch mehr in die Hose...) ein "normaler" Mensch kommt irgendwann mit den Sprüngen nicht mehr klar. Daher mein Rat (sollte ich Recht haben) nimm die Beine unter die Arme und renn weg solang du noch kannst.

    Ahja emotionale Erpressung ist ein spezialgebiet von Menschen die diese Krankheit haben. Ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen wenn du was wissen willst frag mich - auch gern per PN
     
  6. hejoka

    VIP

    Hast du sie gefragt, ob sie sich vorstellen kann, dass ihr "nicht riechen können" mit der Hormonumstellung zusammenhängt?
    Wenn ja, was hat sie gesagt?

    Gruss
    Manuela
     
  7. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Ja, habe ich getan. Sie ist der festen Überzeugung, dass es nicht mit der Schwangerschaft und den Hormonen zu tun hat.
     
  8. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Nein, also das entspricht schon alles der Wahrheit, ich war auch beim Prozess dabei, der gegen ihren Stiefvater geführt wurde(fing so spät statt, weil sie selbst erst ausgepackt hat, nachdem auch ihr Neffe von ihm missbraucht wurde).

    Und bzgl. Ex gibt es sehr viele ihrer Bekannten und Familie und auch Nachbarn, die das bereits bestätigt haben. An Borderline glaube ich daher eher nicht.
     
  9. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Also sie hat noch ein Kind, wir sind zusammengekommen, wie ihr kleiner ca. 3 Monate alt war.

    Wie wir das Kind geplant haben, war das auch nicht so das Thema, weil sie eben mit mir zusammenziehen wollte etc.

    Das ist richtig, weil wir bis dato noch nicht zusammengewohnt haben.

    Das denke ich auch, dass ihr das zu viel ist im Moment, was mich aber irgendwie stutzig macht ist die Tatsache, dass sie bereits Schluss gemacht hat, bevor die Schwangerschaft offiziell war.
     
  10. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Vielleicht wusste sie es eher als Du bzw. hat es geahnt.
     
  11. lucy777

    lucy777 Gast

    aber du schreibst in einem anderen thema von mehreren kindern?!?
     
  12. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Ja, geahnt haben wir es ja beide schon zuvor. Es stand halt jedoch noch nicht fest.
     
  13. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Für mich wird das mein erstes Kind...
     
  14. lucy777

    lucy777 Gast

  15. snoopie

    VIP

    ok ich hab mich falsch ausgedrückt war auch am sprung. viele borderliner haben ein sehr traumatisches erlebnis in der kindheit, es kann psychische gewalt, körperliche gewalt, misshandlung usw sein. kinder von borderlinern lernen schon von kleinst auf den eiertanz zu gehen, damit sie ja nichts falsch machen und der elternteil nicht auszuckt, denn es schlägt plötzlich von extremer liebe in extremen hasse (ablehnung) um. den gleichen eiertanz muss ein partner eines borderliners gehen wenn er will das das klappt. nicht wenige verfallen selber in selbstveretzendes verhalten. (soda genug geklugscheisst)

    wenn ich lese vor ein paar tagen warst du noch der absolute traummann und auf einmal kann sie dich nicht mehr riechen, will dich nicht in der nähe haben, aber trotzdem klammert sie wieder weil sie dauernd whatsapped oder dich bei den arztterminen dabei haben will, schrillen bei mir die alarmglocken.

    wenn du willst können wir uns gerne per PN zusammenschreiben, ich kann mich auch irren, weder kenne ich sie persönlich noch bin ich unfehlbar.

    was mich allerdings sehr intressieren würde. hat sie im aufarbeitungsprozess (missbrauch) eine therapie gemacht?? wenn ja wie lange bzw warum abgebrochen. (gern auch per PN)
     
  16. Lilawelle

    Lilawelle Teilnehmer/in

    Einer sehr guten Freundin von mir ist es auch so ergangen, in der zweiten Schwangerschaft hat sie den Mann plötzlich nicht mehr riechen können. Leider blieb der Zustand auch nach der Geburt unverändert. Die beiden haben sich der Kinder wegen arrangiert. Sie schlafen in getrennten Schlafzimmern (offiziell weil er so schnarcht) und führen eine freundschaftliche, sexlose Beziehung. Es kann aber durchaus sein, dass sich dieses Problem nach der Schwangerschaft wieder gibt. Wünsche Euch alles Gute!
     
  17. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Hat deine Freundin zuvor mit der Pille verhütet, weil dann könnte es auch daran liegen, dass man den Geruch des Partners zuerst anders wahrnimmt.
     
  18. elke-f

    VIP

    und wieviele hat sie bzw wie alt?
     
  19. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Sie hat bereits eines, das wird im Dezember 3.
     
  20. lucy777

    lucy777 Gast

    und wer sind die anderen kinder, deren schnappschüsse ihr in eurem wohnzimmer aufgehängt habt:confused:
     

Diese Seite empfehlen