1. !!!
     
  2. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Nein, unmöglich, dass das Kind von einem anderen ist.
     
  3. xandimama

    xandimama no supermum

    Ich kann dir nur von meiner Warte aus sagen, dass ich dieses Problem mit Biergeruch hab. Da braucht er nur ein paar Schluckerl getrunken haben. Da mir vor Bier extrem graust, ekelt mich dann der Geruch an - und ich bin nicht schwanger. Es erzeugt auch gewisse Aggressionen in mir, dass er es weiß und trotzdem nicht auf Bier verzichtet.
     
  4. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Wie gesagt ich trinke auch überhaupt keinen Alk. Es liegt laut ihr an meinem eigenen Körpergeruch, ohne Bier, Schweiß oder sonstigen anderen Geruch.
     
  5. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Vielleicht hat sie Bindungsängste aufgrund ihrer Erfahrungen. Ist ja auch viel, was sie erlebt hat. Die Arme.
    Eine Schwangerschaft wird das nicht vereinfachen, da man automatisch auch wieder mit seiner eigenen Kindheit konfrontiert wird. Oder ist das nicht ihre erste?

    Hat sie mal eine Therapie gemacht, um das Erlebte irgendwie zu verarbeiten?
    Auf jeden Fall wirst Du einen langen Atem und Gduld haben müssen. Ihr ist einiges widerfahren. Das geht an niemanden spurlos vorüber.
     
    anna-mari, 28. März 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
    elke-f und spacedakini3 gefällt das. 2 Likes
    #45
  6. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    weil? du ihr einen keuschheitsgürtel angelegt hast, zu dem nur du den schlüssel hast? :D
     
  7. Melinia

    Melinia Teilnehmer/in

    habe nicht alle Antworten gelesen,wollte nur sagen, dass ich mir das schon gut vorstellen kann dass es an der Schwangerschaft liegt! Ich habe mit ca 16 Jahren begonnen die Pille zu nehmen und habe sie erst mit ca 23-24 abgesetzt - und habe dann tatsächlich anders gerochen, auch wenn ich frisch geduscht war, also nicht verschwitzt oder ungeduscht oder so, habe ich gemerkt, dass mein Geruch ganz anders ist als vorher! Und ehrlich, ich fand sogar meinen eigenen Geruch abstossend und gewöhnungsbedürftig, da musste ich mich mal daran gewöhnen ;)

    Kann mir also sehr gut vorstellen dass es von den Schwangerschaftshormonen kommt und wünsche dir alles Gute!
     
  8. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Vielen Dank für die lieben Worte!
     
  9. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Hahaha, nein.

    Allerdings habe ich die letzten 5-6 Wochen durchgehend bei ihr verbracht und da ich in Heimarbeit arbeite, hätte ich auch mitbekommen, wenn sie was mit einem Anderen gehabt hätte ;)
     
  10. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Nein, sie hat bereits einen kleinen Sohn(übrigens von dem Mann, der sie geschlagen hat). Eine Therapie hat sie vor einigen Jahren schon mal gemacht, inwieweit die Früchte getragen hat, kann ich aber nicht so recht beurteilen.

    Sie hat unter anderem auch ihre Bedenken geäußert, dass es ihr wie bei ihrem ersten Kind geht und sie dann alleine dasteht und der Vater nicht zahlt. Ob das allerdings etwas damit zu tun haben kann mit ihrem Verhalten, ich weiß es nicht.
     
  11. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    vl is sie nicht so frisch schwanger, wie du denkst.
     
  12. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    sie wird schon ihre gründe haben.
    vielleicht war sie mit der beziehung schon länger unglücklich, jedoch nach außen hin so getan als ob es ok wäre. zusammen ein kind zu bekommen ist eine große bindung, da muss man miteinander längerfristig zu tun haben, ob man will oder nicht. da ist ein schlussmachen zum schwangerschaftsbeginn oftmals ein "jetzt oder nie!" und logisch nachvollziehbar.

    ich würde sie an deiner stelle erstmal in ruhe lassen und den kontakt stark reduzieren. wenn sie noch etwas für dich empfindet und die beziehung wieder aufnehmen will, wird sie zu dir kommen. wenn nicht, lass sie gehen und leb dein leben.
     
  13. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    In der 4. Woche ;)
     
  14. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    In Ruhe lassen ist ja gut und schön, jedoch sucht sie eigentlich trotz Trennung so gut wie den ganzen Tag den Kontakt zu mir über WhatsApp und Co. Das macht doch niemand, der so dermaßen unglücklich war oder?
     
  15. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    ist auf jeden fall komisch.
    ich würde das nicht mit mir machen lassen. wenn (von meiner perspektive aus) jemand mit mir schluss macht, würde ich der person sagen dass ich das jetzt erstmal verarbeiten muss und für eine weile keinen kontakt will.

    auf die art würdest du schnell herausfinden ob sie noch mit dir zusammen sein will oder nicht.
     
  16. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    sagt wer? der clearblue digital test?
     
  17. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Wir hatten anfangs zwei Tage keinerlei Kontakt, doch seither kommt sie jeden Tag an und zwischen 9 und sagen wir mal 21 Uhr schreibt sie mir in regelmäßigen Abständen, was doch bei einem Ex-Freund nicht wirklich üblich ist.

    Sie sagt dazu, dass ihre Gefühle für mich einfach plötzlich gänzlich weg wären, eben weil sie meinen eigenen Körpergeruch nicht mag.
     
  18. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Der SS-Test.
     
  19. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Ich war von Wutausbrüchen, spontanen nicht beherrschbaren Ausbrüchen geplagt.
    Jedes Mal wenn ich schwanger war, peng Entladung. Bei der dritten Schwangerschaft kam der Wutausbruch - mein Verständnis, dass dies nur an einer Schwangerschaft liegen kann, und dann erst der positive Test.
    Ich war extrem irrational.

    Und riechen konnte ich auch Nichts. Schon möglich, dass sie wegen der Schwangerschaft spinnt.
    Übrigens wurde es im Laufe der Schwangerschaft immer besser, und als die Kinder 18 Monate alt waren wars so als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte und es war alles wieder so wie früher
     
  20. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    sag ich ja. das sagt überhaupt nix aus.
     

Diese Seite empfehlen