1. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    Gibt's schon welche?:D
     
  2. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Wuhhaaaaa, ehrlich jetzt???? :eek: <3 <3
     
  3. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    Stehe noch unter Schock:eek:
     
  4. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Ohhhhh, der Schock wird vergehen und deshalb gratuliere ich dir/euch ganz herzlich!!! :hug: :hug: So schön <3
     
  5. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    Danke dir:hug::hug::hug:
     
  6. Seastar

    Seastar Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bei mir hats auch geklappt!! Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben!! :love:
     
  7. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich bin am hoffen und warten. Freitag weiß ich mehr. Drückt mir die daumen! Wann habt ihr EGT?
     
  8. Eeyore

    VIP

    wow herzlichen Glückwunsch :)
     
  9. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    Danke!
     
  10. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    EGT wäre der 9. Geburtstag von meinem Großen (18.11.). Hab meinen 1. FA-Termin allerdings erst am 30. März. Ist also noch SEHR früh alles...
     
  11. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    Ich glaub ich gehör auch hier her, aber ich kanns noch gar nicht fassen. Steh total unter Schock, aber ich freu mich!
     
  12. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Guten Morgen ihr Lieben! :wave:

    Zuerst einmal GRATULATION an euch alle! :hug:

    Ich komm auch zu euch - anscheinend hat's gleich im ersten Clomi-Zyklus geklappt und ich bin schwanger geworden. :D
    Bin erst SSW 6 und hoffe ganz fest, dass alles gut gehen wird.

    Wie gehts euch denn, habt ihr es euren Männern schon erzählt?
     
  13. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    @knorzeline : wow, das ist ja toll. Gratuliere!

    Ich werds morgen in der früh meinem Partnerschaft sagen. Also er ahnt es eh schon...
     
  14. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hannah, hast du es deinem Mann schon erzählt? :)

    Ich hätte das erst für nächste Woche DO oder FR geplant - hoffentlich halte ich es noch so lange aus... :eek: Es wird echt schon schwer - am Liebsten würde ich schon jeden davon erzählen.
    Mit den Eltern warten wir noch bis zur 12. Woche bzw. eigentlich will ich es am Muttertag sagen (da wär ich schon in der 14.)
     
  15. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    Ja. Ich habs ihm heute in der früh gesagt. Aber I glaub er hats noch nicht verstanden. Das wird wohl erst wenn er beim Arzt sitzt.

    Merkst schon was? - ich hab nur das Gefühl total müde zu sein obwohl ich definitiv genug schlafe...
     
    unsereHanna, 17. März 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
    #15
  16. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    ich bin gerade so unbeschreiblich müde, es ist ganz ganz grauslich! so eine bleierne Müdigkeit, totale Erschöpfung- bäääähhhhhh
     
  17. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Guten Morgen! :wave:

    Ja, das mit der Müdigkeit kenne ich nur allzu gut.
    Obwohl so ein schönes Wetter ist könnte ich die ganze Zeit nur schlafen... :eek:

    Vor ein paar Tagen hatte ich extreme Rückenschmerzen (unterer Bereich) kein Ahnung ob das was damit zu tun hatte...

    Aber am Meisten bemerke ich, dass ich immer Hunger habe und die ganze Zeit nur essen könnte. :eek: :D
     
  18. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    Mir fehlt derzeit der kaffee/Schwarztee - der war beruflich immer dabei. Aber irgendwie wird das sicher auch noch.

    Hab heute beim FA angerufen, Termin am 6.4.2016! Wie schauts bei euch aus?
     
  19. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    30.3.:)
     
  20. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Ich hab den ersten schon mal jetzt am Mittwoch!
    Also 23.03. :)
    Man wird zwar noch net wirklich viel sehen aber er hat gemeint ich soll da mal vorbei kommen.
     

Diese Seite empfehlen