1. zweililie

    zweililie mihi gaudio est

    ich bin "nur" müde. aber das dafür ordentlich. bin grad beim kinder ins bett bringen auf der couch eingeschlafen... zZzZzZ

    sonst hab ich auch keine beschwerden was es irgendwie unwirklich macht. ich hab morgen in einer woche meinen ersten Termin.
     
  2. Schokoholic87

    Schokoholic87 Teilnehmer/in

    Montag war ich ca 5+2
     
  3. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Endlich,endlich darf ich mich auch einreihen. Wir sind sooo unheimlich glücklich. :))))
    Wir sind ca. 5 Woche.
     
  4. Schokoholic87

    Schokoholic87 Teilnehmer/in

    Gratuliere!

    Wann hast du FA Termin?
     
  5. turtles

    turtles Teilnehmer/in

    Darf ich mich zu euch gesellen? Hab am Montag positiv getestet und bin heute 4W4T nach meinen Berechnungen :)

    Das ist unser zweites Kind und wir sind sooo happy und unendlich dankbar, dass es wieder so schnell geklappt hat! Jetzt muss es sich nur noch gut festkrallen und die nächsten ~35 Wochen da drin bleiben :herz3:

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle und auf eine wundervolle Kugelzeit :love:
     
  6. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Hallo,

    danke. Der nächste Termin is am 17 März :love: und deiner?

    LG
    Lausi


     
  7. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Glückwunsch :hug:

    Auf eine schöne Kugelzeit für uns alle. Und das sich unsere Babys ja alle schön festbeissen :love:

    Ich bin nach dem großen Schock - sooo total glücklich. Und realisiere es schon ein bisschen.


     
  8. turtles

    turtles Teilnehmer/in

    Danke dir :hug:

    Lustig, jetzt hab ich hier im Forum nach Erfahrungsberichten mit meiner Gyn gesucht und bin direkt auf deinen Thread von 2013 gestoßen :D hoffe du hast mittlerweile wen guten gefunden? :)
     
  9. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    :hug::hug:

    Wirklich. Is ja witzig *ggg*
    Ja, eine wirklich spitzen Ärztin. Wenn du ihren Namen wissen willst, bitte PN.

    Sag, haben wir eigtl schon eine Geheime Facebook Gruppe???? Wenn ja, ich will bitte dazu.

    danke
    LG
    Lausi


     
  10. turtles

    turtles Teilnehmer/in

    Ich weiß nichts von einer fb gruppe, mag aber auch rein wenns eine gibt :D

    Ich hab auch eine super Ärztin, allerdings privat, zur linemayr geh ich nur noch selten. Ich schreib dir am abend eine pn wenn der kleine schläft ;)
     
  11. July

    July Teilnehmer/in

    Hallo zusammen. Hab mich jetzt hier angemeldet um mal bisschen auszutauschen. Hoffe ich bin richtig hier?:wave::wave:
    Hab heute morgen und gestern Abend positiv getestet. Bin noch ganz schön geschockt deswegen.. War ungeplant (deswegen auch lieber gleich 2 mal getestet, weil ich es nicht glauben konnte:) )
    FA Termin habe ich am 22.
     
  12. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Na vielleicht meldet sich noch wer. Wenn nicht, dann eröffne ich halt eine geheime Gruppe. :D

    Okay :)

    LG bis später


     
  13. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Hallo,

    ja da bei uns bist du richtig :)

    Super, da gehts dir wie mir. Habe heute getestet. Und der schock sitzt mehr als tief. Aber wir freuen uns rießig. Endlich das laaaang ersehnte Geschwisterchen. Hab leider sehr starkes PCO.
    Und das Baby hat sich quasi zu uns eingeschlichen. :eek::D:D
    Wir haben ja überhaupt nicht damit gerechnet.

    Musst dann gleich berichten was am 22 rauskommt.

    Lg:wave:

     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hab grad ne Gruppe erstellt. Schreibt mir eine pn mit Namen auf fb und auch ein paar details (welches Foto ihr habt, welche Stadt) - damit ich euch dann auch finde.
     
  15. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Super, hast PN.
     
  16. zweililie

    zweililie mihi gaudio est

    servus Lausilein, turtles und July :wave: herzlichen glückwunsch zur bestehenden schwangerschaft
     
  17. July

    July Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!! :D
    Ist meine 1. Schwangerschaft, hab aber glaube ich so den ersten Schock halbwegs verdaut :rolleyes:.
    Der werdende Papa noch nicht so ganz. Aber das wird schon :).

    Bin froh und erleichtert hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.

    Natürlich gebe ich gleich Bescheid, freu mich schon das kleine Würmchen zu sehen.:herz3:
     
  18. Nitty

    Nitty Teilnehmer/in

    Ist die Gruppe auch wirklich geheim, sodass es niemand sieht, dass ich dieser Gruppe beitrete?

    :wave:
     
  19. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Super :)

    Bist du schon in unserer geheimen und geschlossenen Facebook Gruppe? Wenn nein, dann kleolein per PN deinen Namen und Foto beschreiben, wast auf Face hast, damit sie dich hinzufügen kann :)))

    LG
    Lausi


     
  20. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Ja die Gruppe ist geheim und geschlossen. Das sehen nur wir Mädels die dabei sind. Da brauchst keine Angst haben. :)))

    Wennst dabei sein willst an kleolein eine PN schicken mit Namen und wie dein Foto von face aussieht.

    Freuen uns auf dich :hug::love:

    LG
    Lausi

     

Diese Seite empfehlen