1. Feveni

    Feveni Aktive/r Teilnehmer/in

    Und GRATULIERE an alle, die mittlerweile noch so dazu gestoßen sind :love:
     
  2. wow auch schon 12mm, also dann geh ich fast davon aus, dass du dich bei mir einreihen wirst, anfang september
     
  3. Feveni

    Feveni Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja, ich denke auch.
     
  4. Muzi2012

    Muzi2012 Teilnehmer/in

    EGT September 2016

    1.
    2.
    3.SommerLoewin, *30, 1.Kind-Zwillinge
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Seenixe, 35, 2. Kind
    11.
    12.
    13.PoppiiLe, 1. Kind
    13/14 :herz3: Baldmama2 37, 2,5 tes Kind (leibliches Mädchen 2005, bonus Sohn 2009)
    14. Salatblatt, 27, 3. Kind
    15. Kerzal, 27, 2. Kind ; Muzi2012, 32, 2. Kind
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.Eeyore, 34, 3. Kind (Tochter 2008, Sohn 2009)
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.



    US Termine

    SommerLoewin *30, 1.Kind-Zwillinge ---- 3.2.2016


    Wenn ihr euch eintragen wollt, bitte meinen Beitrag ZITIEREN und dann in eurem Beitrag das [quote vorne und hinten weglöschen mit jeweils beiden klammern.
     
  5. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    Freut mich das es allen soweit gut geht!!

    Schade das du bzw. ein paar kein Facebook haben, ich finde es dort zu schreiben einfach persönlicher da man mit dem eigenen Namen schreibt. Die Gruppe ist echt geheim und niemand kann sehen das man dieser beitretet oder beigetreten ist. Ich werde natürlich wenn ein paar nicht können/wollen auch noch hier ab und an schreiben, finde es halt im FB schneller/spontaner das jemand zurück schreibt. Aber jeder wie er möchte wollte euch nur von meiner Erfahrung berichten hab bei meiner ersten Tochter so eine tolle Gruppe kennen gelernt die auch auf FB ist, wir treffen einander regelmäßig, schreiben täglich und ich möchte sie alle nicht mehr missen und hoffe auch hier mit euch so eine tolle Gruppe zusammen zu bekommen!!

    Für alle die dazu gekommen sind herzlich Wilkommen und gratuliere :love::love:

    @poppiiLe: danke mir geht's eigentlich sehr gut, Übelkeit ab und an aber das find ich jetzt nicht so schlimm. Wie geht's euch allen und woher kommt ihr denn??

    @ Sommerlöwin freut mich riesig das es deinen beiden Zwergen gut geht und beneide dich das du Zwillinge bekommst das hätt ich auch gern :D

    LG
    Kerzal
     
  6. Peppa

    Peppa Teilnehmer/in

    hi kerzal!
    wie kommt man in die gruppe? und das ist wirklich geheim? also kann echt keiner sehen? nicht mal wenn ich einen beitrag like? ich wusste gar nicht das das überhaupt gibt :eek:
     
  7. schickt ihr mir auch die gruppe für FB bitte?
     
  8. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Also das kann ganz sicher niemand sehen die Gruppe ist geheim und wenn man nicht Mitglied ist kann man sie auch nicht finden/sehen daher bitte mir per PN eure Namen schicken und ich füge euch hinzu!

    LG
     
    Kerzal, 20. Januar 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
    #88
  9. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    naja ich bin seit gestern in der 7. Woche, hab absolut keine Übelkeit, dafür ständig schreckliche Bauchkrämpfe....laut FA normal, ich glaub das ist mir auch lieber, als ständig sich zu übergeben :rolleyes: ich bin aus Tirol, nähe Wattens und ihr? Naja das mit FB ist so eine Sache, mein Freund und ich haben uns damals geeinigt uns aus FB zu verabschieden, einfach deshalb, weil wir unter etwas schwierigeren Umständen zusammengekommen sind und damals FB sehr viel dazu beigetragen hat, dass in unserem kleinen Dorf alle sich das Maul über uns zerrissen haben... :D bisserl kompliziert
     
  10. Peppa

    Peppa Teilnehmer/in

    ich bin auch ungefähr soweit und hab auch diese bauchkrämpfe. sie vergehen aber recht schnell wieder. dafür spannt meine brust wie wahnsinnig. das ist unangenehm. und ich bin irre müde. ich könnt die ganze zeit nur schlafen. und aufstossen tuts mir auch dauernd.....na serwas...is doch einiges wenn ichs so aufzähl :D
    ich wohn im Bezirk wiener Neustadt. is ein bisschen weiter weg. aber in wattens war ich schon mal :)
     
  11. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    müde bin ich auch voll, ich könnt auch nur schlafen....hoffentlich wird das ein bisschen besser :rolleyes: Brüste sind seit gestern empfindlich, jedoch kommt und geht das lustigerweise gg naja die Krämpfe dauern im Durchschnitt eine halbe bis eine dreiviertel Stunde und ich muss sagen, die Schmerzen sind schon recht stark. Wien war ich auch schön des öfteren, jedoch ist das schon ein paar Jahre her :D
     
  12. Peppa

    Peppa Teilnehmer/in

    halbe bis dreiviertel stunde :eek: das is ur lange....bei mir vll gerade mal eine Minute :eek:
    mittlerweile lässt aber alles ein bisschen nach. wird eh zeit nach zwei Wochen. müde bin ich trotzdem noch immer. und die krämpfe ab und zu sind auch noch da :( aber ich denk mir dann immer, es passt eh so....der körper muss sich ja auf das was kommt vorbereiten.
    wien ist ein bisschen weiter weg von mir. ;) eine gute stunde ungefähr.

    @kerzal: ich hab dir eine nachtricht geschickt wg. der facebookgruppe :)
     
  13. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    ja voll nervig, sitz dann meistens 1-1,5 h abends im Bad damit ich meinen Freund nicht wecke :D aber laut FA ist alles OK, somit passt es eh so... solang alles gut ist :eek: freut mich zu hören, dass bei dir sonst auch soweit alles OK ist. Wann hast du ET?
     
  14. Peppa

    Peppa Teilnehmer/in

    tja das weiß ich noch gar nicht so genau :D hab erst am montag meinen ersten gyn Termin. irgendwann in den ersten zwei September Wochen :confused: ich hab mir mal ein paar apps runtergeladen und jede sagt was anderes :kopkra: wenn ich vom 1. tag der letzten regel ausgeh, dann beginnt heute genau die 8. Woche. mal schaun was der Arzt sagt. wenns der nicht weiß wer dann :D
     
  15. leilaisis

    leilaisis alles anders

    hej, melde mich mit guten nachrichten, gestern war ein baby mit herzschlag zu sehen, sollte 6+2 sein, aber ganz sicher ist das nicht, EGT wird erst in 2 Wochen bei der ersten Mukipass-Untersuchung festgelegt.
     
  16. Peppa

    Peppa Teilnehmer/in

    super.... :Tanz: gratuliere dir :love:

    bin schon sooooo gespannt auf meinen ersten us :cheerleader:
     
  17. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    grüße euch gaaanz herzlich!
    Nach über 1 jähriger Bastelzeit hab ich heute pos. getestet
    Clearblue sagt 3+

    Natürlich möchte ich gern wissen wanns so weit ist ;)
    nur leida hab ich einen mega unregelmäßigen Zyklus
    letzte mens hatte ich im November

    FA hab ich heute leider nicht mehr erwischt.

    hat irgendwer Erfahrung damit? :D
     
  18. Nini79

    Nini79 Teilnehmer/in

    Hallo, liebe Septembermamis :wave:
    Spät, aber doch würde ich mich auch noch gerne zu Euch gesellen - bin 36 und in SSW 6+5. EGT ist der 13.09.2016. Hatte heute FA-Termin und konnte erstmals das Herzchen schlagen sehen :love:
    Das ist meine zweite Schwangerschaft, mein "Großer" ist jetzt bald 18 Monate alt, bin aber trotzdem absoluter Forenneuling, also bitte seid nachsichtig ;)

    Wünsche allen, die leiden, dass es Euch bald besser geht - besonders SommerLoewin! :(
     
  19. Eeyore

    VIP

    oh willkommen in der Runde :hug: hab mich schon allein gefühlt zw den vielen U-30igern. ;)
     
  20. Nini79

    Nini79 Teilnehmer/in

    @Mädchen1988: Hallo und GRATULIERE erst mal herzlich!!!
    Leider hab ich damit keine Erfahrung, aber letzte Mens im November und Clearblue mit 3+ passt ja grundsätzlich zusammen und spricht eher für eine schon etwas fortgeschrittenere Schwangerschaft, oder? Was wäre denn der ET, wenn Du ganz korrekt vom ersten Tag der letzten Mens (halt im November) weg rechnest?
     

Diese Seite empfehlen