1. Prinzessin1312

    Prinzessin1312 Teilnehmer/in

    Juhu spitze sommerlöwin, gleich doppeltes Glück!!! So eine Freude :herz3::herz3::herz3:


    @Salatblatt: warum testest du noch nicht? klingt doch gut oder? :love:
     
  2. Salatblatt

    Salatblatt regional und g'schmackig

    Weil ich erst nen Test kaufen muss morgen.. :D
     
  3. Seenixe

    Seenixe Teilnehmer/in

    @SommerLoewin Hey! Dann doppelten Glückwunsch! Oh wie toll! Zwillinge! :herz2::herz2:

    @Salatblatt Hallo! :wave:
     
  4. Salatblatt

    Salatblatt regional und g'schmackig

    So, Gedanken sortiert..

    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch Sommerloewin!! :love:


    Und mein Test, ich würde sagen er ist positiv.. :D:love:
     
  5. fotooooooooooooooooooo
     
  6. Salatblatt

    Salatblatt regional und g'schmackig

    In Echt sieht man es besser als am Foto.. Könnt ihrs erkennen?
     

    Anhänge:

  7. jup :love:
     
  8. Salatblatt

    Salatblatt regional und g'schmackig

    EGT September 2016

    1.
    2. SommerLoewin, *30, 1.Kind
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14. Salatblatt, 27, 3. Kind
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.



    US Termine

    SommerLoewin *30, 1.Kind ---- 19.1.2016


    Wenn ihr euch eintragen wollt, bitte meinen Beitrag ZITIEREN und dann in eurem Beitrag das [quote vorne und hinten weglöschen mit jeweils beiden klammern.
     
  9. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,

    erstmals gratuliere ich euch allen herzlich :love: darf ich mich zu euch gesellen?

    Hab am 03.01.2016 positiv getestet, am 05.01.2016 war ich dann beim FA zum Blut abnehmen. HCG war da bei 120, also noch ganz am Anfang...

    Gestern dann bin ich in die Klinik, weil ich seit Mittwoch brutale Bauchkrämpfe hab :boes: Diagnose: Verstopfung :D anscheinend eine recht typische Schwangerschaftsbegleiterscheinung, na toll :D:D

    Der HCG Wert wurde auch gleich wieder gemessen, war dann bei 991. Ist in diesen 5 Tagen ja eigentlich super gestiegen oder? Wobei ich dann wieder irritiert bin, wenn ich Werte von 39000 lese :eek:

    Gesehen hat man nur eine kleine Fruchthülle, am Donnerstag muss ich nochmal Kontrolle, ich hoffe man erkennt dann schon mehr :love::rolleyes: Bin heute 4+6, starte morgen also in die 6. SSW :love::love:
     
  10. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    =Salatblatt;14517812]
    EGT September 2016

    1.
    2. SommerLoewin, *30, 1.Kind
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.PoppiiLe, 1. Kind
    14. Salatblatt, 27, 3. Kind
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.



    US Termine

    SommerLoewin *30, 1.Kind ---- 19.1.2016


    Wenn ihr euch eintragen wollt, bitte meinen Beitrag ZITIEREN und dann in eurem Beitrag das [quote vorne und hinten weglöschen mit jeweils beiden klammern.
     
  11. Seenixe

    Seenixe Teilnehmer/in

    EGT September 2016

    1.
    2. SommerLoewin, *30, 1.Kind
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Seenixe, 35, 2. Kind
    11.
    12.
    13.PoppiiLe, 1. Kind
    14. Salatblatt, 27, 3. Kind
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.



    US Termine

    SommerLoewin *30, 1.Kind ---- 19.1.2016


    Wenn ihr euch eintragen wollt, bitte meinen Beitrag ZITIEREN und dann in eurem Beitrag das [quote vorne und hinten weglöschen mit jeweils beiden klammern.[/QUOTE]
     
  12. Poppi, ich bin auch schon 6+2 bei dem Wert von 34.000 gewesen.

    Momentan bin ich nur am durchdrehen. Hab immer noch Blutungen und diese machtlosigkeit macht mich fertig. Ich hab so Angst dass es wieder eine Fehlgeburt wird. 6 Jahre auf ein Wunschkind warten reicht doch wohl echt jetzt.
     
  13. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    @Sommerloewin: ja das stimmt schon, und natürlich mal 2 ;) die Werte weichen laut Internet ja sowieso stark voneinander ab. Ich bin heute 5+0 :rolleyes:

    Du hast sicherlich schon beim Doc wg deinen Blutungen nachgefragt, was haben denn die gesagt? Ich versteh dich voll! Drück dir die Daumen dass du endlich deine Zwerge im Arm halten darfst :hug: Am besten ist ja, man geht nie von so etwas aus und bleibt guter Dinge aber ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist. :eek: Ich versuch mir immer einzureden, dass das nun passt und freu mich einfach. Aber Blutungen stressen natürlich ungemein :(
     
  14. Nein extra beim Arzt war ich nicht mehr, war eh am Sonntag im kh. Wirklich was machen kann ich eh nicht, nur viel Ruhe geben und meine Medikamente weiter nehmen wie von der Klinik verordnet. Heute früh war nur einmal kurz, bisher dann nicht mehr.
     
  15. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    Naja, da hast du eh Recht.... Wirst sehen, das geht bestimmt gut! Nicht alle Blutungen bedeuten gleich was schlimmes... :hug:
     
  16. Prinzessin1312

    Prinzessin1312 Teilnehmer/in

    @Salatblatt: Gratuliere!!!! das ist eindeutig positiv :love:

    @poppiiLe: :herz3:lich Wilkommen!!!!

    @SommerLoewin: ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht! Leider kann ich dir die Angst nicht nehmen, du kannst dich nur schonen und abwarten. Lass dich umarmen :hug:
     
  17. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :wave::wave:

    Ich würde mich gerne zu euch Gesellen, habe am Freitag 8.01 positiv getestet :love::love:

    Bin 27 Jahre alt und habe bereits eine Tochter 15 Monate, wir freuen uns sehr auf unser zweites Kind!
    Freue mich gemeinsam mit euch zu Kugeln und auszutauschen.

    Habe am 21. meinen ersten FA Termin

    GLG
    :wave::wave:
     
  18. Seenixe

    Seenixe Teilnehmer/in

    @PopiliiLe @Kerzal
    willkommen und Glückwunsch!

    @Kerzal wann ist dein EGT?
     
  19. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Ah verschrieben meine Tochter ist bereits 16 Monate und wird Ende dieses Monat 17 Monate sie ist ein Augusti 2014.

    Mein EGT laut Berrechnung wäre der 15.09.2016

    LG

    :wave:
     
  20. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Wie geht's euch denn allen so? Wer war denn noch bereits beim Arzt und hat ein Bild?

    @Sommerlöwin wie geht's dir?

    LG
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen