1. Eeyore

    VIP

    Ich creme nicht - hab ich nie - war auch wurscht. Als Neurodermitikerin lass ich meine Haut in Ruhe so lange sie Ruhe gibt :D Never change a running system und so.
     
  2. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    ui, ja das ist wieder was andres. ich denk mir, ich hab die creme zu hause, creme ich halt. wenns reißen soll, reißts eh so oder so, glaub da hilft auch die beste creme dann nix :eek:
     
  3. TreeOfLife84

    TreeOfLife84 Teilnehmer/in

    Hallo, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen und mich auch über eine Aufnahme in die fb Gruppe freuen. Ich sollte am 17.9 ET haben. Ist mein erstes Zwergi

    Liebe Grüße
     
  4. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Treeoflife :)
    wir haben den gleichen EGT :D
    Bei mir ists auch der erste Zwerg :love:
     
  5. TreeOfLife84

    TreeOfLife84 Teilnehmer/in

    Bin ja gespannt wann der Zwerg wirklich kommt. Laut Messung wirds wohl eher der 13. oder 14.
     
  6. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    ich hab da mal eine blöde frage zum wochengeld bzw kinderbetreuungsgeld. kennt sich da wer von euch aus?

    das wochengeld ist doch das monatl. nettoeinkommen zzgl davon 21 % zuschlag wg anspruch auf sonderzahlungen oder?

    und das einkommensbezogene kinderbetreuungsgeld sind das dann 80 % vom nettoeinkommen oder 80 % vom wochengeld? blick da nicht so durch :eek:
     
  7. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    wenn du urlaubs und weihnachtsgeld zwei mal im jahr bekommen hast, bekommst du das nettogehalt (durchschnitt der letzten 3 monate, wenn es variabel war) + 17% zuschläge
    daraus ergibt sich dann der tagessatz, der dann alle 28 tage ausbezahlt wird.

    das EKAB Kinderbetreuungsgeld sind 80% vom Wochengeld
     
  8. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    danke für deine antwort, sommerloewin :)

    ich hab gedacht, wenn man 14 gehälter bekommt sinds die 21 % aber dann muss ich mich wohl verlesen haben.:confused:

    aber jetzt kenn ich mich aus :rolleyes:
     
  9. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    danke für die info!! hab mich nur verlesen, 21 % wärn natürlich auch nit schiach gwesen :D:rolleyes:

    heute hatte ich übrigens das OS. war sooo eine nette untersuchung, alles is OK und die kleine is voll aktiv. hat sich immer den fuß in den mund gesteckt :love: einfach herzig
     

Diese Seite empfehlen