1. Solanum

    VIP

    (so ähnlich war es bei mir bei nr. 2: ab woche 30 geöffneter muttermund. gekommen ist er trotzdem "erst" 1 woche vor egt.)

    ärgerlich, dass frauen durch soviele untersuchungen samt pseudorelevanter befunde völlig aus der ruhe gebracht werden.
    ich kann mich noch erinnern, wie mich die untersuchungen samt befunden aus dem konzept gebrahct haben, wie verzweifelt ich bei einem befund alleine dagesessen bon ohne das ihn mir jemand (trotz massiver nachfrage!) erklärt hätte.
     
  2. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    In diesem Fall war blöd, dass die Geburt jeder Zeit hätte losgehen können und die Mutter der Frau von weiter her angerückt war, weil sie auf die anderen Kinder schauen wollte und sie mit einer schnellen Geburt rechneten. Wochenlang alles in hab acht Stellung, nur das Kind lies sich Zeit :D

    Wir lernten uns in einem Kurs kennen und diese Frau war sehr genervt von den Umständen.
     
  3. snoopie

    VIP

    ich bin beim 3. ab der 31. woche mit geöffnetem muttermund rumgelaufen (ab der 32. ca 3cm glaub ich) ich hatte von da an auch immer wieder wirklich heftige wehen, 3 mal hams mich deswegen über 1 tag im spital behalten. als wir dann einen KS Termin für anfang 36. woche ausgemacht hatten (war generell eine risikoschwangerschaft und keiner wollte mehr was risikieren) kam mein zwerg anfang der 35. nach einem blasensprung von selber.

    also grad bei mehrgebärenden scheint das öfter zu passieren, bei mir wars ähnlich deppad weil ich ja schon 2 kinder hatte, aber just die nacht als ich dem blasensprung hatte habens eh bei der oma geschlafen :D
     

Diese Seite empfehlen