1. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hat jemand gegen die extreme Übelkeit mit Akupunktur Erfolg gehabt?

    Könnt ihr mir wen im Bezirk Baden/Mödling/Wiener Neustadt empfehlen?

    Kann das so nicht mehr aushalten :(

    Habe diverse Globuli, Sea Bands, Agyrax, Zintona probiert, nichts hilft :(
     
  2. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Dass Agyax nicht hilft wundert mich ehrlich gesagt... wie lang hast du das genommen? Das wirkt nicht sofort, bei zweimaliger Einnahme pro Tag kann es ein paar Tage dauern. Mir ist es nach dem zweiten Tag langsam besser gegangen.
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich nehm jetzt bald seit einer woche agyrax und übergeb mich halt jetzt statt 20 mal am tag nur 15 mal. aber mehr bewirkt es bei mir leider auch nicht. vor allem die ständige extreme übelkeit nimmt es nicht. hab mir zweimal infusionen geholt vom arzt, kann nahezu nichts essen bzw. nichts bei mir behalten und bin schon sehr kraftlos. akupunktur hab ich früher schon probiert, leider auch ohne erfolg.
     
  4. alexx

    VIP

    bei mir hat leider gar nichts geholfen, außer infusionstherapie im krankenhaus. da bekommt man mehrere infusionen täglich, und auch dazwischen bleibt man im bett und ruht sich aus.

    hin und wieder eine infusion beim hausarzt, hinfahren, dort infusion verabreicht bekommen, wieder nach hause fahren, zu hause versuchen halbwegs zu funktionieren... das ist damit nicht vergleichbar.

    wenn du schon so erschöpft bist geh bitte ins krankenhaus.
    ich wünsch dir alles gute und viel kraft :hug:
     
  5. Minnja

    Minnja Positive Birth Mami

    Ja ich habe hervorragende Hilfe von Dr. Beiweis - TCM in MÖdling (gegenüber der Post) bekommen!
    Immer wieder und bei allen Wehwehchen.

    Sie ist super, besonders wenn man auf Akupunktur gut anspricht:
    www.tcmed.at
     

Diese Seite empfehlen