1. lucilie

    VIP

    Wo kann man da gut essen?
     
  2. Nairobi

    VIP

    Ich mag entweder das in der Lugner City oder Riverside (gehören zusammen) oder das in Aspern

    Alle anderen, die wir so im Lauf der Jahre probiert haben, fand ich eher grauenhaft :eek:
     
  3. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Bei Running Sushi hast halt oft das Problem, dass es irrsinnig drauf ankommt, wann man kommt und wie viel andere Leute auch da sind. Kommt man später als die anderen, dann gibt's oft nur mehr das, was keiner wollte am Band - und das dreht ewig seine Runden :(

    Sehr gute Erfahrung haben wir gemacht mit Marco Polo direkt im W3 in Wien Mitte (nicht in der Mall, sondern gegenüber, dort wo der Thalia ist, ein wenig hinten versteckt). Da waren wir heuer am Muttertag (Spontanentschluss ohne Reservierung!) - war echt toll. Kaum Leute (wir haben auch ohne Reservierung uns den Platz noch aussuchen können) bzw. waren wir eben eine der ersten, dadurch frische Sachen am Band und auch Sachen, die nicht ganz so üblich sind.

    Ebenfalls gut gefallen hat uns das Running Sushi im Gasometer Ginza.
     
  4. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Riverside oder Lugnercity würd ich auch empfehlen :)

    Lg
     
  5. Riverside ist wirklich sehr gut und umfangreich!
     
  6. Flora

    VIP

    Ich mag auch das im Riverside sehr gerne!
     
  7. Maritina

    PLUS + VIP

    Meinst du das in dem kleinen asiatischen Lokal, ein wenig statdtauswärts vom Löwen auf er rechten Seite (so ein nieriges Haus)? Dort habe ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht
     
  8. Nairobi

    VIP

    Ja genau, das meine ich. Ich finde vor allem die Sushi und Maki dort wirklich sehr lecker und vor allem nicht nur 08/15
     

Diese Seite empfehlen