1. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    Wir waren im november in tunesien im magic life in hammamet. Ich wollte auch nur einmal gar nix tun. Für eine woche war es perfekt. Eine zweite wäre nichts für mich gewesen.
    Anna
     
  2. bar.bara

    bar.bara All.

    Einen weiteren Vorteil von AI sehe ich in den kalkulierbaren Kosten. Man weiß was man zahlt und braucht vor Ort kein Geld, außer für Ausflüge und evtl. internationale Alkoholika.
    Für eine Familie mit kleinen Kindern und ihren Wünschen nach Getränken zwischendurch, Eis etc. nicht zu unterschätzen.

    Und betreffend Animation: Es gibt (oder gab, weiß nicht ob sich da was geändert hat) Anlagen, in denen man permanent mit irgend welchen Rankings von Tennis/Boccia/Bogenschießen/Schwimmen was auch immer beschallt und lautstark zum Mitmachen aufgefordert wird.

    Wo WIR waren, gab es lediglich an ein oder zwei Stellen eine Tafel, auf der Ort und Beginnzeit verschiedenster Angebote standen. Mehr hat man von der Animation nicht bemerkt, wenn man sich nicht dafür interessiert hat.
     
    bar.bara, 1. Dezember 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
    Caleni2009 gefällt das. 1 Likes
    #22
  3. Glatzenbaer

    Glatzenbaer Teilnehmer/in

    Magic life
     
  4. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    Magic life tunesien. Ev. Hammamet. Da war ich grad. Wunderbar. Und billiger als ägypten.
    Anna
     
  5. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    hallo,
    ich war auch immer der abenteuer-reise-typ, zb monatelange asienreisen mit rucksack, auch noch mit dem ersten sohn (einmal als er 3 war und nochmals mit 4).
    auch wir haben dann diverse ai-urlaube gemacht (tunesien, türkei) - gerade der jüngste hat sich total drauf gestanden, den älteren wars bald mal zu fad.

    wichtig war mir immer: abwechslung. mal so mal so. auch mit einem 3jährigen gibts alternativen, man wirds nicht glauben;)

    derzeit wären mir destinationen wie türkei, tunesien, ägyten und co übrigens zu riskant (also mit kindern für die ich als erwachsene verantwortung trage, alleine für mich war ich nie besonders heikel;))
     
  6. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

     

Diese Seite empfehlen