1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo ihr Lieben!:wave:

    Ich bin Anfang 32.SSW und möchte VIELLEICHT doch noch einen Geburtsvorbereitungskurs machen, Paarkurs natürlich. :)

    Ist es jetzt schon zu spät dafür oder kann ich mich eh noch wo anmelden? Wenn ja, wisst ihr wer was wo frei hat? Sollte ein Paarkurs sein weil mich mein Mann natürlich bei der Geburt begleitet. :)

    Wann habt ihr mit so einem Kurs angefangen und macht es jetzt noch Sinn, :eek: ist ja nicht mehr so lange bis zum ET... :love:

    Liebe Grüße!:wave:
     
  2. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich finde nicht, dass du zu spät dran bist. Im Gegenteil: Viele Fragen tauchen erst gegen Ende der Schwangerschaft auf, deswegen gehen die meisten erst im letzten Drittel zu Geburtsvorbereitung. In vielen Instituten, z.B. Nanaya, werden daher Wochenendkurse angeboten.

    Ich habe gerade reingeschaut: Der Dezemberkurs im Nanaya ist schon voll, im Jänner gibt es aber noch Plätze. Bei Interesse, einfach einmal anrufen und Kontakt aufnehmen: http://nanaya.at/?menu=6&id=55
    Ich weiß, dass bei großer Nachfrage auch oft ein zusätzlicher Kurs eingeschoben wird.

    lg und alles Gute
    Pezi
     
  3. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Hallo Pezi! :wave:

    Danke dir! Ich hab jetzt den letzten Platz (mit Mann) ergattert, Mitte Jänner, habe mich online gleich angemeldet bzw eingetragen! Den nächsten Kurs (nach meinem) hätte es dann nur noch NACH meinem ET gegeben! :D Danke für die Infos!! :D:love: Und danke dass du extra nachgeschaut hast! :hug:
     
    Pipihenderl, 27. November 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
    Pezi und solala gefällt das. 2 Likes
    #3

Diese Seite empfehlen