1. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Nein sie hat keinen Abstrich gemacht.

    Mein Baby ist unterentwickelt und ich hab schon wieder schmierblutungen noch dazu träume ich ständig dass alles raus kommt. Hätte mir nie gedacht dass ich mal so Panik schiebe.
    Ich denke ich muss einfach vom schlimmsten ausgehen. :( aber langsam hab ich einfach keine Lust mehr.

    Denke die im kh können auch nicht viel machen ich nehme ja sowieso schon utrogestan und Magnesium :( und bekomme trotzdem schmierblutungen
     
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    nimmst du utro vaginal?
    bei manchen verursacht das die Sb.
    Drück dir ganz fest meine Daumen für dein Wunder.

    Hatte auch in der ersten Ss Schmierblutungen. Wie es sich später rausstellte lag es bei mir an der Schilddrüse.
    Lass bitte deine Schilddrüsenwerte untersuchen.:hug:
     
  3. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    habe beides gemacht, aber 3 tage vorm termin nicht vag. weil ich finde, dass man davon erst viel ausfluss ekommt :eek:

    meine schilddrüsenwerte passen alle.

    danke f euer mitgefühl, ich weiß pos. denken, aber ich habe schon seid einem monat ein schlechtes gefühl. und von freitag auf dienstag nur 1 mm ist leider auch schlecht. :( naja. ich hoffe es wöchst entweder gescheit oder es geht gleich mal ab.... dann hat das alles ein ende............
     
  4. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    weist du deine Sd werte genau bitte? :hug::hug::hug:
     
  5. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    nein, aber sie meinte, dass sie schilddrüsenwerte sehr schön sind, also wirds schon passen. oder?
     
  6. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    nun das sagte mein Fa damals auch und Jahre später sah ich das es nicht so war. Bekam meine Blutbefunde da zusammen gefasst von ihm. Hatte damals Glück das alles gut ging
     
  7. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo Wunderling!

    Lass dich :hug:!

    Bei meiner FG damals in der 9.SSW hat es ganz gleich wie bei dir angefangen, Baby wuchs nicht richtig, immer Schmierblutungen (hatte ja auch zwischendurch immer starke Blutungen)... aber bei vielen gehts gut!
    Du musst immer positiv denken, auch wenn es schwer ist! Leider kann man aber nichts ändern falls die Natur dann anders entscheiden sollte...:(
    Ich war damals wirklich fast jeden 2. Tag im KH und bekam auch Utrogestan und Magnesium, hat leider beides nicht geholfen... das Baby hatte (an dem Tag als das Herz stehen blieb) in der 9.SSW nur ca. 0,65 cm... also wirklich miniklein und lange nicht der 9.SSW entsprechend.... es hat halt was nicht gepasst.:(
    Aber noch schlägt das Herz deines Babys ja und du hast keine schwallartigen Blutungen, von daher bitte nicht verzweifeln!!!:hug:
     
    Pipihenderl, 23. November 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 23. November 2016
    #27
  8. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    ja ich weiß, es erholt sich einfach nicht. ich habe mich schon die ganze zeit auf eine FG eingestellt. aber es wächst ja nichtmal mehr. herzschlag ist ja noch da, aber ich spüre es einfach und keiner glaubts mir. naja
     
  9. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Ich würde mal abwarten wenn ich du wäre, vielleicht erholt sich dein kleiner Wunderling ja und holt noch kräftig auf sodass du dann nur mehr staunen kannst. Wegen des Wachstums bzw der verschobenen Schwangerschaftswoche kann ich dir sagen: Wenn sich der Arzt mit dem US-MEssgerät nur um ein minimales vermisst (was eigentlich IMMER passiert!) kann das schon große Auswirkungen auf die angebliche Schwangerschaftswoche (Bestimmung) haben. Von daher würd ich jetzt NOCH nicht davon ausgehen dass das Baby "zurückentwickelt" ist. Nur wenn es nach 1 Woche noch immer viiiiel zu klein ist kann man sich Sorgen machen.
    Das ALLERWICHTIGSTE ist jetzt bei dir, dass das Herzchen des Mini-Wunderlings brav schlägt und das soll auch so bleiben! :love:
    Wann hast du deine nächste Untersuchung? Hast du noch immer Schmierblutungen? Bitte schone dich so gut du kannst!!
     
  10. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    hallo!
    naja glaube nicht dass sich zwei ärzte so arg vermessen.

    ja ich habe immer noch schmierblutungen.
    es ist heut mehr geworden,

    ich werd morgen meine ärztin anrufen und gehe mal in krankenstand.
     
  11. Amber

    Amber Gegenpol

    Es tut mir sehr leid für dich, dass du die Ungewissheit und das schlechte Gefühl in dir herumträgst. Das ist bestimmt schrecklich und ich kann gut verstehen, dass du dir eine eindeutige Entscheidung wünscht. Ich wünsche dir, dass die Würfel bald fallen. :hug:
     
  12. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Danke :)

    Mir gehts schon besser. Ich werde in Zukunft nur mehr auf mein Gefühl vertrauen!

    Der hcg ist innerhalb einer Woche nur um 600 gestiegen die ärztin meinte jetzt auch dass es nicht mehr lange leben wird.

    Nächsten Dienstag bekomm ich eine Tablette für den Abgang.

    Würdet ihr dies eigentlich auch machen wenn das Herz noch schlägt? Ich könnte es nicht aber das warten bis es aufhört ist echt gemein


    Danke für euren guten Zuspruch

    Alles.liebe
     
  13. Amber

    Amber Gegenpol

    Das ist sicher eine Entscheidung, die jede Frau für sich treffen muss. Ich persönlich habe immer der Natur ihren Lauf gelassen und nicht von außen eingegriffen. Bei der ersten Fehlgeburt hat es ein paar Wochen gedauert, bis die Blutung eingesetzt hat, bei der zweiten ging es dann binnen zwei Tagen. Für mich war das der richtige Weg und ich habe es keine Sekunde bereut. Aber andere Frauen denken und fühlen da anders, wollen es vielleicht schnell hinter sich bringen. Ich wünsche dir, dass du einen guten Weg für dich/euch findest! :hug:
     
  14. Absinthe

    Absinthe Gast

    Solange das :herz2: noch schlägt würde ich keinen Abgang einleiten. :hug:

    Alles Gute für euch! :hug:
     
  15. NaKaWi

    NaKaWi Teilnehmer/in

    Wunderling, was gibt es Neues?
     
  16. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    ja, hatte einen abgang in der 9 ssw bzw 8... hatte aber ja seid der 5woche ein schlechtes gefühl... naja . danke der nachfrage :)
     

Diese Seite empfehlen