1. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    heute wollte ich mir eine Tablette holen um die Blutung auszulösen. Vorher nochmal Ultraschall:

    Baby ist 0,43cm und das herz hat kräftig geschlagen. Schmierblutungen sind fast weg.

    Der HCG wert am Montag bei 6+0 hat aber scheinbar nur knapp über 3000 und das wäre 4-5 Ssw...
    Der Eisprung stimmt genau, sollte heute bei 6+4 sein, laut Ultraschall 6+1 ich bin ziemlich verwirrt.
    Freuen kann ich mich nicht richtig, es heißt, es passt soweit alles, habe aber offiziell trotzdem eine drohende fehlgeburt, weil ich eben diese schmierblutungen hatte und das ist ein zeichen, dass es nicht gut sitzt.
    baby ist also ein bisschen klein, hcg wert zu niedrig aber das herz schlägt. :confused: schräg ist das.....
     
  2. solala

    solala Teilnehmer/in

    Oh, das sind gute Nachrichten! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft für diese emotionale Achterbahn :hug:
     
  3. Wahnsinn was du gerade erlebst. Drück dir die Daumen das alles gut wird!!!
     
  4. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    danke :)
    ja schon irgendwie verrückt. :/ also ich glaubs erst wenn ich meinen mukipass habe, und wir übern berg sind.... :eek:
     
  5. Pfirsich

    Pfirsich Aktive/r Teilnehmer/in

    Wow, ist das toll!!

    Hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen zu Beginn, teils sogar richtige. Und zwei gesunde Kinder. Versuche, zu vertrauen, dass alles gut wird! Ein Herzschlag ist laut meiner Ärztin ein erster Meilenstein. Die Größenmessungen sind nie zu 100% genau, ist ja alles noch winzigst.
     
  6. neumond

    neumond Gast

    Ich hatte auch Blutungen zu Anfang und mein Kind ist mittlerweile 7 Jahre alt. Versuche Tag für Tag mit deinem Baby zu genießen und dich nicht komplett verrückt machen zu lassen, schone dich wo es geht und tu dir Gutes. Ich halte dir ganz fest die Daumen dass auch bei dir alles gut geht. :love:
     
  7. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Oooh, was für schöne Neuigkeiten! :love:
    Wunderling, ich halte dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du bald Entwarnung bekommst! Aber für mich klingt das einfach suuuper!
     
  8. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Wow, das sind Neuigkeiten!! :love:
    Halt uns bitte weiterhin am laufenden!
     
  9. Eeyore

    VIP

    alles, alles Gute!!!

    Hatte diesmal am Anfang auch Blutungen, da ich ein hämatom unter der Plazenta hatte... ist bei mir gut ausgegangen.
     
  10. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Omg Wunderling!!!! :love:

    Ich halte dir suuuuperfest die Daumen dass alles gut geht!!! :hug::love:

    Halte uns bitte auf dem Laufenden!!
     
  11. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Danke ihr lieben :love: ist ganz schön verrückt und ein ziemlicher Wahnsinn
    Ich hoffe sehr dass es bleibt und mein hcg wert brav steigt :)
     
  12. NaKaWi

    NaKaWi Teilnehmer/in

    Wie wurde dein ES bestimmt?
     
  13. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Hab ihn bemerkt und 10 Tage später positiv getestet. Es stimmt also 100% bin heute bei 6+3 spätestens. Laut US 6+1 was eh ok wäre.
    Hcg war am Montag bei über 3000 ärztin meinte das entsprechicht 4/5 ssw :( ich weiß nicht auch wenn das Herz schlägt mach ixh mir nicht zu große Hoffnungen. Ich kann mich einfach nicht freuen.
     
  14. NaKaWi

    NaKaWi Teilnehmer/in

    Das verstehe ich! Ich möchte dir dennoch gratulieren und dir positive Gedanken schicken :herz3:
     
  15. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

  16. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Habs auch nicht verstanden warum.die ärztin meinte 4-5 Woche ehrlich gesagt!! Ich habe auxh gelesen dass es gerade noxh in der Norm ist ubd vl hatte unsere Baby einfach Startschwierigkeiten und war nicht zut versorgt weils nicht gut eingenistet war und hat sich es bei meiner schmierblutung gemütlich gemacht? Ich weiß nicht. Ich hoffe mal meine brüste sind wieder viel größer und mir ist ein bisschen flau im magen morgens. Naja. Danke danke ich hoffe ich überlebe die Zeit ich träume jede Nacht was anderes :eek:
     
  17. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Kleines update:

    Habe mich heute dazu entschlossen bei meiner ärztin zu bleiben und habe den.termin.heute wahr genommen.

    Baby ist nach wie vor 5 mm finde aber es sieht schon eher nach Mensch aus.

    Sie war zuversichtlich ich auch dachte sind ja zwei unterschiedliche Geräte.

    Habe ein Bild bekommen und als ich zu hause ankam schmierblutungen :(

    Langsam glaube ich nicht mehr ans gute. Bin.eigentlich bei 7+0 das baby ist eine Woche hinten. Da ich bei es+10 schon positiv. Getestet habe kann sich auch nix verschoben haben. Herz hat heute noch kräftig geschlagen gibt's da überhaupt noch Hoffnungen?

    Bin schon komplett bekloppt :(
     
  18. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Auweh, das klingt wie eine arge Achterbahnfahrt, was Du da gerade durch machst.

    Wenn man während einer Schwangerschaft mit Blutungen in ein KH kommt, wird man was ich weiß immer sehr ernst genommen. Vielleicht einfach heut Abend im LKH in der Gyn Ambulanz anklopfen, für solche Notfälle sind sie da und vielleicht können sie Dir etwas geben, was Dir beim Aufrechterhalten der Schwangerschaft hilft. Alles, alles Liebe.
     
  19. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    :hug::hug:

    lg Asterix
     
  20. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Hat deine Ärztin vielleicht einen Abstrich gemacht? Danach habe ich immer ganz leichte Blutungen. Mein Arzt macht mich aber auch immer darauf aufmerksam. Ansonsten ab ins KH, wenn du dir unsicher bist.
     

Diese Seite empfehlen