1. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    danke danke pipihendl ;)

    ich hab ihn erst am nm. busen ist immer noch so winzig und weich wie vorher :/ habe nach wie vor keine symptome mehr... fühle mich sehr unschwanger und werde heute berichten ob man es tatsächlich so spüren kann. ich hoffe ich täusche mich, gehe aber davon aus, eine schlechte nachricht zu bekommen.
     
  2. Hallo :wave:

    Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist u. die fehlenden Anzeichen kein schlechtes Zeichen sind :hug:.

    Hab im August leider auch eine FG erleben müssen bzw. war bei meinem Würmchen gar nie ein Herzschlag da d.h. ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst u. was in deinem Kopf herum schwirrt - das größte Geschenk wieder gehen lassen zu müssen war von Anfang an immer meine größte Angst, weil ich dieses Risiko von meiner großen Schwester schon kannte u. wusste, dass dies gar nicht mal so selten ist.....naja, dann hat es mich wirklich auch selbst getroffen u. war unendlich traurig :(.

    Bei mir war es so, dass ich mich durchgehend immer schwanger gefühlt hab (Schwindel, flaues Gefühl, extrem empfindliche Brüste) u. jeder gemeint hat, dass sicher alles OK ist, wenn ich all diese SS-Anzeichen habe.
    Was ich dir damit sagen will ist, dass auch nicht immer automatisch alles in Ordnung sein muss, nur weil man all diese Symptome hat u. vielleicht ist es bei dir ja genau umgekehrt, dass du dich nicht schwanger fühlst u. trotzdem alles passt- gib daher die Hoffnung nicht auf.....jede SS ist anders.

    Ich drück dir die Daumen!

    LG Kerstin :)
     
  3. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Hallo Wunderling!

    Also ich hoffe du bist grade bei deinem Termin und alles ist wunderbar! Bitte berichte uns was freudiges!!:love::hug::)
     
  4. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Hallo. Also man sah heute eine fruchthöhle mit 5mm am richtigen Fleck. Ärztin meinte das würde passen. Sie meinte aber auxh dass es natürlich sein kann dass die Symptome auf eine Fehlgeburt hindeuten weil man ja nie eine Garantie hat ich habe immer noxh ein schlechtes Gefühl ist 5 mm nicht eigentlich eher klein?
     
  5. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo! Na siehst du, wenigstens sieht man was... :D
    Das Problem besteht jetzt natürlich darin dass du noch mehr verunsichert bist, denk ich mal.... leider weiss ich nicht wie groß die FH sein sollte in diesem SS-Stadium, aber du kannst ja mal googeln...:)
    Wenn ich du wäre würde ich morgen HCG abnehmen gehen und übermorgen nochmals (nur wenn du natürlich möchtest bzw es zahlen willst) weil das HCG muss sich jeden 2. Tag verdoppeln!
    Aber ich denk mal dass alles passen wird, leider musst du jetzt wirklich noch warten (ca. 1-2 Wochen) damit man mehr sieht oder mehr sagen kann. Wenn du das nicht möchtest rate ich dir wirklich HCG abnehmen zu lassen - dann weisst du zumindest schneller woran du bist! :)
     
  6. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hab jetzt noch mal nachgeschaut: meine FH (also die von meinem jetzigen Bauchzwerg) war bei 5+3 ca. 17mm groß, aber wie gesagt, jede SS ist anders und die FH damit natürlich auch! :)
     
  7. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    du meinst wohl 1,7cm ;) 17mm wäre wirklich sehr klein!
     
  8. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Nein, es steht 5+3 bei 17mm! Also eh auch noch nicht so groß!:) Und bei 6+5 war Baby mit Herzschlag zu sehen und SSL schon 0,81 cm! Also entwickeln sich die Babys eh schnell! Also ist bei dir eh alles noch drin!

    Schau mal diese Tabelle an, da bist du eh super dabei mit dem Durchmesser deiner FH!! :love:
    http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
     
  9. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Laut dieser Tabelle (in meiner vorherigen Antwort zu sehen) müsste deine FH bei ca. 3mm sein wenn du heute 5+0 bist.
    Also, lass dich nicht verunsichern, es passt sicher alles!!!:hug:
     
  10. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    wir sind vl goggln, bin heute schon sooo daneben :) 17mm sind ja eh 1,7cm :p haha. meine fruchthöhle ist ja quasi 0,5cm bei 5+1 ssw. ist ja egal :) es wird schon passen. ich habe am donnerstag meinen termin beim eigentlichen frauenarzt. da sollte sie ja dann 2 mm wachsen, wenn sie dann 5mm kann ich mir´s ja denken. ich weiß, ich mache mir voll sorgen, aber da ich echt kaum anzeichen habe, meine brüste wieder geschrumpft sind, glaub ich trotzdem nicht so ganz dran dass alles passt, aber egal, es bringt sich eh nichts :) :love:
     
  11. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    OMG ich bin in letzter Zeit schon so doof drauf und vollkommen vergesslich, haha... :eek::D Pregnant brain nennt sich das. :rolleyes:
    Ja ich denk es wird sicher alles passen bei dir, bis jetzt hast ja keine Blutungen oder ähnliches! Also warten wir bis DO ab! Musst dann unbedingt gleich Bescheid geben!! :hug:
     
  12. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    nehme ja auch utrogestan :rolleyes: ja ich meld mich ;) danke
     
  13. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    :daumenhoch::gutenacht:
     
  14. Pfirsich

    Pfirsich Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey, das klingt doch super mit der Fruchthöhle! :)
     
  15. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo WUnderling!

    Wann hast denn FA-Termin?:)
     
  16. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Liebes Pipihenderl! Mein eigentlicher Termin bei meinem richtigen Arzt war gerade eben, ich wollte hingehen um mehr oder weniger die Bestätigung zu bekommen dass es nicht gewachsen ist. Ich weiß nicht was los ist, ich muss ständig heulen, heute war ich bei meinem Frauenarzt und er schmunzelte.

    Dienstag: 5mm fruchthöhle, heute 2 Tage später, Fruchthöhle 9 mm + Dottersack :love: Herz konnte man noch nicht sehen, das wäre bei 5+3 zu früh.

    Ich glaube die letzte FG hat echt was bei mir angerichtet und ist noch nicht verdaut, die psyche und der körper machen da wohl ordentlich mit. Es ist mir furchtbar unsangenehm, weil ich mir SO sicher war :/

    Naja scheinbar ist doch alles gut :herz3::herz3::herz3:
     
  17. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Na siehst du!!! :D:hug::love: Alles ist PERFEKT, was willst du mehr? :love:
    In einer Woche wird dann das Herz schlagen und du musst dir echt keine Sorgen machen dass was nicht passt! Auch ein Windei (wie bei mir einmal) ist mit Sichtbarkeit eines Dottersackes schon ausgeschlossen! :D
    Freu mich sehr mit dir!!! Wann hast den nächsten Termin?:herz2:
     
  18. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Ja stimmt. :) in 2 Wochen!! :herz2:
     
  19. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Super! Dann kriegst sicher auch schon den Mutter-Kind-Pass! :love::love: Halt uns auf dem Laufenden! :hug:
     
  20. Thelema6

    Thelema6 Teilnehmer/in

    Super!!! Das freut mich sehr für dich!!
    Unangenehm braucht dir nix sein - das ist vollkommen normal, dass man nach einer FG total verunsichert ist!! Das verstehen auch die Frauenärzte. Wie gesagt, bin auch zig mal angetanzt wegen Unsicherheiten und hab 2x schon fix gedacht, alles sei aus. Es braucht seine Zeit wieder seinem Körper zu vertrauen!
     

Diese Seite empfehlen