1. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    und wie lang geht das dann, bzw. wie lang kann man bleiben? Wars bisher sehr voll wenn ihr dort wart oder gehts halbwegs?

    EDIT: Megazoo mach ma eh immer wieder mal, Seeseiten sowieso (wir wohnen ja fast daneben). :D
     

  2. Na, ich find die Kinderanzahl sehr passend. Es sind wirklich nur so viele, dass jedes Kind alles in Ruhe ausprobieren kann. Dauer: Gute Frage....so knapp 1,5 Stunden würde ich schätzen (zumindest im Ozean).
     
  3. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    ok danke, das schau ma uns sicher mal an.
     
  4. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Ich fühl mich sowas von nicht angegriffen. :D Für meine Kinder hats immer gepasst, wenn nicht, wären sie nicht hingegangen.

    Mir stinken nur diese von-oben-ich-bin-besser-Kommentare bisweilen. Dass manche Mütter so tun müssen, als würden andere ihre Kinder am nächsten Autobahnrastplatz aussetzen wie Hunde in der Ferienzeit, nur weil sie etwas anders machen, werd ich nie verstehen.
     
  5. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Gibts den WEV-Platz noch? Letztes Jahr waren wir bei einem Turnier dort, das Ambiente und die grooße Eisfläche fand ich sehr nett! Und Rutsch-Pinguine usw gibts dort auch, soweit ich mich erinnere. :cool:
     
  6. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Ich glaube das technische Museum habe ich noch nicht gelesen. Meine beiden lieben es!
     
  7. Äh, ja. Ganz offensichtlich fühlst du dich nicht angegriffen....

    Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass ich kein Problem hab mit Eltern die ihre Kinder im Kinderparadies abgeben, nur dass ICH es eben nicht mache.
     
  8. DaisyD

    VIP

    Wenn du wochentags erst gegen 17:00 zuhause bist mit hr, geht es eh eher um Wochenendprogramm?!
    Den wildpark ernstbrunn finde ich immer wieder nett. Oder Schlosshof.
     
  9. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Genervt. Von deinem "Ton".

    Aber du kannst ruhig weiter was anderes glauben.

    Sorry, TE, fürs OT.
     
  10. Nix für ungut, aber das einzige herablassende Kommentar kam von dir. Stichwort: Autobahnrastplatz.

    Aber back on topic:

    Ich wollt noch schreiben, dass Schönbrunn auch bei Schlechtwetter super ist und fürs Wochenende Therme. Das kann ich aktuell seeeehr empfehlen. War super, mal nicht übers Wetter nachdenken zu müssen:D
     
  11. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ich meinte punkto ikea nicht das smalland oder wie das heißt, also nicht die "aufbewahrung" für kinder, sondern wirklich die tatsächliche kinderabteilung. in der SCS sind die meisten sachen ausgepackt und aufgebaut, zum benützen. Und im restaurant gibts auch das runde kinderspieldings, daneben kann man in ruhe kaffee trinken oder ähnliches machen.
     
  12. sayuri82

    VIP

    Ihr Glücklichen :cool::D




    Meine Kinder hassen/ haben gehasst (die Große ist dem mittlerweile entwachsen, hasst Ikea immer noch :D) auch das Spielparadies :eek: Aber gut kann ich verstehen, wir wohnen ja schon im Kinderparadies. Klettern, spielen, toben auf Wald und Wiese vor der Haustüre mit 17 Nachbarskindern, so wie sie wollen.

    Aber manchmal müssten wir dann doch mal was einkaufen ... Und ewig weit weg sind Ikea und Shoppingcenter auch nicht! Max. 20 min Fahrtzeit :boes:
     
  13. eul.alia

    VIP

    Wir waren heut im Planetarium und das ist wirklich sehr nett. Es wird ein Film mit einer Geschichte zum Thema Sterne (Elsa und der große Bär, ist ab 4, andere Filme für ältere; ab nächster Woche gibt es auch eine. Neuen ab 4) gezeigt, dazu ein bißchen erklärt. Der Film und der Sternenhimmel werden aber eben in die Kuppel projeziert, das ist wirklich cool, mir hat es gefallen und dem Zwerg auch. Es ist nichts zum Fürchten oder besonders laut, nur finster ist es halt teilweise.
     

Diese Seite empfehlen