1. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Nein, das ist wirklich nur für die Gruppenmitglieder, andere sehen absolut gar nichts, auch nicht die Gruppe. Ich möchte auch noch nicht, dass irgendwer was mitbekommt. Auf Fb schreibt es sich einfach komfortabler.
     
  2. Miss-P

    VIP

    Da hast du recht-na wenn das so ist....bin ich auch dabei :)
     
  3. Flohtschi

    Flohtschi Teilnehmer/in

    Nightingale das tut mir so leid für dich. Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir, dass alles gut ausgeht. Diese Ungewissheit kann einen echt fertig machen. Fühl dich ganz fest gedrückt!!
     
  4. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich glaub, ich darf mich zu euch gesellen! 🤗
    Ich hab heut bei ES+10 positiv getestet und freu mich wahnsinnig! Jetzt hoff ich natürlich, dass alles gut geht! 🙈
    Welche Anzeichen habt ihr? Ich bin zwar noch vor NMT, aber hab schon seit Tagen Unterleibsgrummeln und gestern auch starke Kopfschmerzen. Die hatte ich in meiner letzten SS auch ständig. 😏
     
  5. Miss-P

    VIP

    Hallo Sonnenschein!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test!! Ein wahnsinns Gefühl, oder :)? :love:
    Ausser einem flauen Magen und dass ich seit letzter Woche (noch vor meinem Bluttest) keinen Hosenbund ausgehalten hab, und die seither immer umschlagen muss, ists bisher ruhig. Aber es ist auch noch sehr früh :rolleyes:
     
  6. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Hallo Sonnenschein,

    herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Dein Großkind ist ja auch ein 2014er-Maili, so wie meines :) Sind wir uns damals schon über den Weg gelaufen?


    Bei mir schlägt jetzt langsam die Übelkeit durch, heute wars bis jetzt am Schlimmsten, ist echt mühsam in der Früh überhaupt mal bis ins Büro zu kommen. Sonst bin ich nur unsagbar müde..um 21 Uhr spätestens ist jetzt Zapfenstreich (sonst geh ich nicht vor 23 Uhr ins Bett)...und die Brüste spannen ziemlich.
     
  7. Mogli2009

    Mogli2009 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte ja eigentlich warten bevor ich mich da wieder selbst komplett fertig mache, aber irgendwie halt ich das auch nicht aus :rolleyes:

    Wie gehts euch so? Gibt es jetzt schon eine FB-Gruppe?

    Mir gehts eigentlich komplett gut, hab dieses Mal keine ziehen oder Brustspannen, keine Übelkeit - die letzten zwei Tage hab ich das Gefühl das mir manchmal bissi flau im Magen ist, aber ansonsten ist alles wie immer - auch komisch aber ja ich hoff mal das beste und versuchen alle schlechten Gedanken/Sorgen zu vertreiben :eek:
     
  8. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Ich hätte mal eine geheime FB-Gruppe erstellt d.h. nur Mitglieder der Gruppe können die Gruppe sehen, finden bzw. Beiträge schreiben und lesen. Wer dabei sein mag bitte den FB-Usernamen per PN schicken, ich kann euch dann in die Gruppe holen. Ich hoffe, wir treffen uns bald dort ;)
     
  9. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Danke! Nein, meine Maus hätte erst später kommen sollen, also ist sie ein Überraschungs-Maikind.
     
  10. Flohtschi

    Flohtschi Teilnehmer/in

    Ich habe auch kaum Schwangerschaftssymptome. Ein bisschen ein sporadisches Ziehen um UL is eigentlich das eindeutigste. Übel war mir vorgestern ein mal. Darüber habe ich mich richtig gefreut, weil es heißt, dass SS Symptome ein gutes Zeichen sind. :D War aber eher so, als würde ich hinten im Auto sitzen und jemand fährt die Serpentinen zu schnell hinauf. Müde bin ich auch, aber im Moment komme ich auch nicht dazu, dass ich mich irgendwie groß bewege, kann also auch daran liegen, dass mein Kreislauf gerade sehr träge ist. :) der is momentan täglich Sport gewöhnt.

    P.S.: Miss-P ich bin aus Tulln Umgebung :wave: hatte es leider überlesen.
     
    Flohtschi, 10. Oktober 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
    #30
  11. Flohtschi

    Flohtschi Teilnehmer/in

    Das einzige was mir gerade sehr große Sorgen macht ist, dass ich mir wieder mal einen hammer Harnwegsinfekt eingefangen habe. Ich bin da leider super anfällig. Habe Harnwegsinfekte seit ich 4 bin und mittlerweile auch schon 2 Nierenbeckenentzündungen. :( war vor 2 Jahren deshalb auch ein halbes Jahr bei einem Spezialisten im AKH in Behandlung und musste 7 Monate Medikamente nehmen, bis dann endgültig keine Bakterien mehr im Harn waren. Mein Problem ist, dass ich 0 Symptome habe. Kein Brennen, kein vermehrter Harndrang bzw. muss ich manchmal schon alle 5 Minuten auf die Toilette, aber dann ist meine Blase auch tatsächlich voll. Einzig mein Urin riecht nach Salzstangen (sorry für die Detailgenauigkeit) aber diesmal nicht mal das. Nur ein Ziehen am morgen in der Harnröhre, wie wenn man schon extremst dringend auf die Toilette muss (nur eben ohne den Druck in der Blase). Hab dann vor einer Woche einen Test gemacht (habe extra meinen Mann gebeten Teststreifen zu besorgen) und es kam nichts raus. Dachte mir dann: na gut, dann is das Ziehen von der SS. Heute morgen sicherheitshalber nochmal mit morgenurin (is halt auch konzentrierter) und Nitrit war knallpink (sollte weiß sein) hab jetzt echt Panik wieder so lange Medikamente nehmen zu müssen oder dass es dem Würmchen schaden könnte. Nehme jetzt uroakut. Die Dame in der Apotheke meinte, das kann man auch in der Schwangerschaft nehmen. Ich vertraue ihr da einmal, weil am Beipackzettel steht überhaupt nichts zu SS -aber angeblich is es pflanzlich und es is besser als abwarten bis es schlimmer wird :(. Mittwoch habe ich eh meinen FA-Termin, der kennt auch meine ganze Krankengeschichte. Mal schauen was er sagt. Mach mir nur grade total den Kopf. Sorry für den langen Text und Danke fürs ausheulen. :eek:
     
  12. Miss-P

    VIP

    Hallo Flohtschi :wave:
    Du arme- einen Harnwegsinfekt kannst du ja momentan so gar nicht brauchen :(
    Da gibts doch auch diesen Tee....Solubitrat oder so? Kannst du den evtl auch trinken?
    Hoffentlich gibts ein gutes Medikament, mit dem du den Schub gerade wieder im Griff bekommst!
    Lass uns wissen, was dein FA gesagt hat....

    Trotz allem einen schönen Dienstag :hug:
     
  13. kleineblume

    kleineblume Teilnehmer/in

    Guten Morgen :)

    Habe gestern positiv getestet. Ist etwas überraschend, da ich nicht damit gerechnet hab , dass es so schnell klappen wird. Beim ersten habe ich zu den Langzeitbastlern gehört. Die Freude ist groß, aber es wirkt noch so unrealistisch :eek:

    Für wann macht ihr euch den ersten FA-Termin aus?
     
  14. Flohtschi

    Flohtschi Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wir werden ja immer mehr :)
    Ich habe meinen Termin morgen, dann bin ich bei 6+4
     
  15. Maresi

    Maresi Teilnehmer/in

    Hallo Flohtschi:wave:
    Hallo kleineblume :wave:

    :Tanz: es werden echt schon viele :Tanz:

    Ich hatte meinen ersten FA Termin an 5+1, aber nur weil ich eine ELSS ausschließen wollte. Hab massive Krämpfe die mich teilweise komplett ausknocken, gestern dachte ich, ich klappe zusammen .
    Es passt aber alles zum Glück, nimm jetzt recht viel hoch dosiertes Magnesium und damit geht's halbwegs... Zur Not muss ich Krankenstand gehen, das möchte ich aber zwecks blöder Fragen soweit es geht vermeiden...

    Den nächsten Termin hab ich an 7+1.

    Hätte ich keine Beschwerden gehabt hätte ich gegen 8+0 ausgemacht...

    Lg Maresi :love:
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ich weiß, ich gehör in diesen Thread eigentlich gar nicht rein, aber:

    Wie geht's nightingale?
     
  17. Oh, danke der Nachfrage. Im Moment häng ich leider immernoch in der Luft. Vom Gefühl her gehts im Moment aber ein wenig besser. Morgen hab ich Kontrolle und dann weiß ich hoffentlich mehr.
     
  18. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    @nightingale ich halt dir ganz toll die Daumen das du morgen aufatmen kannst :hug:
     
  19. Miss-P

    VIP

    Wie war DEIN Termin Flohtschi? Und was macht dein Infekt?
    bin schon gespannt was du erzählst:love:
     
  20. Flohtschi

    Flohtschi Teilnehmer/in

    Nightingale ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Habe mir auch schon Sorgen gemacht, aber nicht getraut dich zu fragen. :hug:

    FA war ein wenig ernüchternd. Man hat nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Muss jetzt nächsten Freitag nochmal hin und er schaut ob die FH gewachsen ist oder man schon was erkennt). Mein Mann war aber ganz süß. Er meinte, dass wir, auch wenn es nichts wird, zumindest stolz sein können, weil wir immerhin einen tollen Dottersack produziert haben. :D

    Mein Infekt ist sehr eigenartig. Habe mir ja in der Apotheke combur Teststreifen besorgt. Jedes mal wenn ich zuhause teste, ist das Nitrit knallpink (stark erhöht wäre eig. nur fliederfarben). Gestern war ich dann noch beim Arzt, weil mir morgens so übel war und ich das Gefühl hatte, dass das keine normale SS Übelkeit ist. Dazu hatte ich Herzrasen, Schwindel und mir war kalt. Dachte mir schon: "Super, jetzt jetzt hast fix eine nierenbeckenentzündung". :boes: Und dann sagt mir die Ärztin, dass der Urintest nichts gezeigt hat. Alles im grünen Bereich. Habe dann zu Hause erneut mit meinen Teststreifen getestet und auch da plötzlich alles okay, dabei war er in der Früh vorm Arzttermin noch pink. Aber heute morgen wieder das gleiche und Nitrit stark erhöht. :kopkra::kopkra::kopkra:
    Mein FA meinte, dass das nicht sein kann, weil das Nitrit nicht mal da und mal weg is. Ich warte jetzt bis nächsten Freitag und dann untersucht er auch gleich den Harn. Vielleicht sind die Teststreifen defekt :kopkra:
    Übelkeit, Schwindel und Herzrasen waren von meinem niedrigen Blutdruck. Hatte gestern 93/56 und heute sogar nur 68/56 :eek:
     

Diese Seite empfehlen