1. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    da hätte ich jetzt gerne die Theorie dahinter:cool:

    überdenken wir das logisch:
    Krankheiten können mwn nur übertragen werden, wenn jemand daran erkrankt und einen weiteren menschen ansteckt
    wenn also keine Erkrankung auftreten, gibt's keine neuerkrankungen....
    und jetzt die Preisfrage: warum gibt es keine neuerkrankungen ...... könnte es viell. sein, weil die durchimpfungsrate so hoch ist um neuerkrankungen zu verhindern:cool:

    wo genau erkennst du jetzt also, dass es keinen herdenschutz gibt
     
  2. Zum durchlesen und diskutieren:

    http://www.nido.de/artikel/masern/

    LG
     
  3. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Wir konsultieren nur Ärzte die ganzheitliche Medizin praktizieren, und die die Ursachen heilen und nicht die Symptome bekämpfen.

    Dir würde ich im gegensatz Impfschäden wünschen, aber da es ja um deine unschuldigen Kinder handelt, wünsche ich ihnen alles Gute und Gesundheit.



    Zeige mir bitte eine einzige Studie, wo geimpfte Kinder nicht an Kinderkrankheiten erkranken....und gleich eine Studie dazu, das geimpfte Kinder keine akrankheiten übertragen können.
     
  4. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    solche studien gibts zu tausenden. schau dich um und frag dich wo die pocken sind. egal wie viele studien es zur wirksamkeit von impfungen gibt, du wirst sie nicht sehen wollen und gleichzeitig nach einer einzigen studie schreien. sonst wärst du kein impfgegner, du folgst dem (doofen) muster.
     
  5. Athina

    Athina Gast


    Na servas. :rolleyes:
     
  6. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    das weiß ich auch nicht. manchmal mach ich das einfach, weil ich ein bisserl zeit übrig hab zum opfern. da ich empirisch bewiesen weiß, dass argumente wirklich völlig fehl am platz sind bei forumserscheinungen dieser art, ist es eine möglichkeit mal gepflegt herumzupöbeln, die das karma nicht nach unten treibt. trifft ja nicht den falschen.
     
  7. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    SaloMich war in seinem früheren Leben MichlS. Nur so als Info...
     
  8. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    das und "ganzheitliche medizin" sagt eh schon alles.

    ich bin raus hier.
     
  9. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    auf DEN schock brauch ich eine handvoll globuli! :D
     
  10. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Nur weil du nicht informiert bist, aber
    wenn du dich mit der Schulmedizin zufrieden gibst, die zwar sehr erfolgreich Symptome bekämpft, aber die Ursachenforschung schwerstens vernachlässigt,dein Problem

    HP , TCM und APM zb. arbeiten an der Ursache. Und nein, es ist von Hokuspokus und Scharlatanerie weit entfernt. Schwarze schafe gibts leider überall.

    Und nein, ich verdamme die SM keineswegs. Manchesmal nicht zu vermeiden.
     
  11. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Hab ich kein Geeimniss daraus gemacht bin übrigens immer noch MichlS, nur leider keinen Zugang mehr zum Acount.
     
  12. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Wir wollen doch bittschön bei der Wahrheit bleiben. Man hat dich damals in hohem Bogen aus dem Forum gejagt. Und jetzt bist du tatsächlich so bescheuert und glaubst, deine damalige Sperre gilt nicht für den neuen Nick?
     
  13. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    danke
    meine Kids sind alles geimpft, was die impf-mafia so her gibt
    dank meiner Recherchen vorher und meiner Gespräche mit mehr als einem Arzt war ich tiefenentspannt bei den Impfungen und es ist erwartungsgemäß nichts gröberes passiert, danke der nachfrage :cool:
    beide Kinder haben schon etliche epedimien ohne eigene Erkrankung überstanden und mich somit in meiner impf-wut bestärkt :cool:
    auch die besuche auf div. Kinderstationen im Spital sind immer wieder ein Highlight, wenn dort Kinder liegen, denen man so einen Aufenthalt hätte ersparen können...

    aber ich weiß, was sie nicht umbringt, macht sie stärker .... oder so halt

    dir ist schon klar, wie Krankheiten übertragen werden... oder
    Tröpfchen- und schmierinfektion sagen dir was?
    magst mir erläutern, wie eine derartige Infektion dann übertragen werden kann, wenn der "Überträger" selbst keine Tröpfchen oder schmierdinger produziert? die ja nur produziert werden, wenn man erkrankt?

    aber natürlich besteht die Change (millionentreffer quasi) dass ein tröpfelchen wo hängen bleibt und ein nicht geimpfter mensch es inhaliert.... :cool:
     
    Jemaro, 9. Juni 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  14. @TE
    Und? Hast den Artikel über die Masern gelesen? Eine Meinung dazu?

    @all
    Oder - in Ermangelung an Meldung - jemand von euch?
     
  15. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Schon mal gehört das auch geimpfte Menschen krankheiten übertragen können?

    Sorry das ich nicht 24 stunden online bin, und anderwertige verpflichtungen habe.

    Tragisch was da passiert ist, aber da kann ich jede Menge Fälle von Impfschäden dagegenhalten!
     
  16. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Was für eine Sperre. Im Profil ist nichts zu finden, und erinnern könnt ich mich auch nicht daran. Also wie ist das mit der Wahrheit....hast es scheinbar nicht so damit

    Traurig finde ich die Tatsache, das es hier User gibt die zu diesen Thema nichts mehr sagen wollen, weil sie in übelster Art und Weise niedergemacht werden. Auf das könnt ihr stolz sein :rolleyes:
     
  17. Maritina

    PLUS + VIP

    Du hast absolut Recht. Tetanus ist vollkommen abstrakt, HPV eine Erfindung und dass die Masern weltweit im Ansteigen sind, eine Verschwörungstheorie
     
  18. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    du kannst dir deine Smileys sparen
    WO hast du einen beweis, für deine Theorien...
    und bitte nicht, was der Heilpraktiker dir im geheimen anvertraut hat...
     
  19. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Die Chance an Tetanus zu erkranken, ist verschwindend gering. Da scheintmir das Impf risiko im Vergleich zu hoch

    Und du kannst dir deine abfälligen Meldungen sparen :rolleyes:

    Interessanterweise war ich bei keinen einzigen Heilpraktiker oder hab mit einem über das Thema Impfen gesprochen....

    Eine Quelle ist der DR. Hirte aus D, dann unser Hausarzt ,der allerdings nicht Offiziell Impf kritisch sein darf, da Kassenvertrag. Sagt eigentlich eh schon sehr viel aus.:rolleyes: Und viele andere.

    Homöopathen, Osteopathen, TCM Mediziner usw. haben uns zu unserer Entscheidung geführt, und nein, ich habe und werde diesen Schritt nie bereuen. Dafür sind unsere Kinder viel zu gesund und Vital im Gegensatz zu den meisten geimpften und mit Medikamenten vollgestopften Kindern im gleichen Alter.

    Interessanterweise blicken sehr viele Eltern neidvoll auf uns, da wir uns das "getraut" haben, wobei diese Entscheidung nichts mit trauen zu tun hat.

    Im Gegensatz von euch Pro Impfern, wirst du nie von einem Contra Impfer solche Beflegelungen und Beleidigungen anhören dürfen, wie sie leider der Fall sind.

    Das ist unsere Entscheidung, und wir stehen dahinter.
     
  20. Athina

    Athina Gast

    Zum ersten Satz:
    Wenn hier jemand abfällig schreibt, dann du.

    Zum Rest:
    Natürlich sind deine Kinder (noch) vital und gesund, sie profitieren ja vom Herdenschutz. Aber je mehr Eltern so handeln wie du, umso weniger wird es diesen Herdenschutz noch geben. Und dann wünsche ich euch viel Glück.

    Meine Kinder sind gegen wirklich alles geimpft und sie sind ebenfalls gesund und vital. Ich beneide Eltern wie dich, die sich "trauen", ihren Kindern gegenüber so verantwortungslos zu sein, nicht. Aber ich bemitleide deren Kinder sehr.

    Und ich habe jeweils das gesamte erste Lebensjahr meiner Kinder (als sie also noch zu klein für die meisten Impfungen waren) Angst gehabt, dass sich meine Kinder mit Masern, Keuchhusten etc. bei einem Kind, dessen Eltern diesem eine Impfung vorenthalten, anstecken.
     

Diese Seite empfehlen