1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Servus...

    möchte meinen Freund zu Weihnachten eine kleine Wellnessreise schenken.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten, angenehmen Therme.

    Am liebsten würde ich direkt vom Hotel in die Therme gehen...und nicht noch mit dem Auto hinfahren :eek:

    Abfahrt von Wien.....wünschenswert, nicht länger als 2 Stunden Autofahrt

    Würde mich über eure Empfehlungen freuen! DANKE :D
     
  2. Flora

    VIP

    Am besten hat mir das Falkensteiner Hotel in Stegersbach gefallen. Die haben einen hoteleigenen Wellnessbereich, der immer sehr ruhig ist, wenn man will kann man auch in die große Therme rübergehen, es gibt einen Gang, wo man mit dem Bademantel rüber gehen kann.

    Schön hab ich auch das Quellenhotel in Bad Waltersdorf gefunden. Auch hier gibt es sowohl einen kleinen Wellnessbereich im Hotel und einen Zugang zur öffentlichen Therme.

    Teurer und "stylisher" ist aber das Falkensteiner in Stegersbach.
     
  3. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wir waren heuer im Falkensteiner bei einem Konzert und es war echt der Hammer. Therme haben wir nicht gesehen aber das Hotel war soooo schön und die Betten ein Traum (gegen Laa im Vergleich)
    mein LG kriegt die Gutscheine dafür heuer auch zu Weihnachten weil ich unbedingt nochmal hin will
     
  4. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich kann dir die St. Martin`s Therme wärmstens empfehlen. Es war einfach gigantisch dort.
    Auch das Tauern Spa Kaprun wurde ich sofort wieder buchen.
    Dies waren unsere 2 Favoriten, bei beiden hat einfach alles gepasst, wohlfühl Atmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal und himmlisches Essen.Therme sehr schön und Hotel Spa- der Hammer

    LG Doris :wave:
     
  5. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    War viel jemand schon im Falkenstein Leoben? AsiaSpa usw?
    Da gibts jetzt auch ganz nette Angebote!

    Würde mich über mehr Input sehr freuen, bis Freitag habe ich noch Zeit :)
     
  6. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    Das Hotel ist ein schircher Kobel, innen sehr dunkel. Ich kenne die Seminarräume, die gehen. Zimmer kann ich nicht beurteilen. Die Küche ist qualitativ sehr unterschiedlich. Das Asia Spa ist recht nett, aber eher klein. In den Ferien/am Wochenende, wenn viel los ist, ist es bald überfüllt und eher laut. Da muss man sich in den Saunabereich zurückziehen.

    LG Michaela
     
  7. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    Ich würde das Hotel im Park in Bad Radkersburg sehr empfehlen. Der hoteleigene Thermalbereich ist sehr fein, die Zimmer schön, das Essen ausgesprochen gut und Radkersburg ist nett zum Spazieren.

    Michaela
     
  8. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    Falkensteiner Hotel in Stegersbach
    war im november dort, sehr fein.
     
  9. Radium

    PLUS + VIP

    ich fand das falkensteiner in stegersbach auch sehr nett.
     
  10. Pippi101

    Pippi101 Teilnehmer/in

    Ich würd den Steirerhof in Bad Waltersdorf empfehlen. Fahr dort selber alle zwei bis drei Jahre hin. Allerdings für Kinder bis mindestens 16 absolut ungeeignet.
     
  11. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    vielen Dank, werde mir gleich alles anschauen!!!!

    Es muss eh nicht für Kinder geeignet sein, wollen mal eine kleine Elternauszeit nehmen bzw Paarzeit genießen :love:
     

Diese Seite empfehlen