1. Jina

    Jina Teilnehmer/in

    Hallo

    Bei uns kündigt sich das erste Kind an. Kleidung und vieles andere kommt aus der Verwandtschaft. Jedoch würden wir uns gerne einen guten Kinderwagen neu zulegen. Dies ist auch genau der Punkt an dem wir stehen. Natürlich würden wir uns gern erstmal div. Modelle in echt ansehen und auch schauen ob diese gut ins Auto passen.
    Wir kennen hier (Feldkirch, Vorarlberg) jedoch kein Geschäft bei dem dies möglich wäre. Bis vor kurzem gab es hier noch den Purzelbär, der jetzt jedoch geschlossen hat.
    Daher die konkrete Frage: Gibt es hier Vorarlberger und wo habt ihr euren Bedarf gestillt? Ich würde mal sagen dass jeder Tip im Umkreis von 200km hilft.

    Danke,
    Thomas
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Die großen Möbelhäuser haben i.d.R. eine passable Kinderwagen-Ausstellung. Kika in Dornbirn ist in meiner Erinnerung recht groß, oder?
     
  3. Jina

    Jina Teilnehmer/in

    Hallo sunflower

    Danke für den Tipp, den XXXLutz hier in Feldkirch hatten wir auch schon im Visier. Für uns wäre eben auch etwas Beratung wichtig, und die ist in den Möbelhäusern meist nicht so toll. Daher eben auch die Frage nach entsprechend spezialisierten Geschäften. Haben unabhängig davon heute auch noch den Tipp Ellensohn/Götzis bekommen, außerdem ist auf den Purzelbär ein BabyOne gefolgt.

    Wenn noch jemand weitere Tips hat, nur her damit, den Kika nehmen wir mal mit auf :)
     
  4. tuki

    tuki Teilnehmer/in

    Ev. den Baby Harrer in Landeck?
     
  5. Jina

    Jina Teilnehmer/in

    Danke, ich nehme ihn mal mit auf die Liste; vielleicht kommen wir zufällig dort mal dran vorbei :)
     

Diese Seite empfehlen