1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich hatte gestern meinen ersten US nach dem positiven test und man konnte gut eine fruchthöhle und einen dottersack sehen. bereits mein erster hcg-wert an es (bzw. pu) plus 15 war hoch: 310. mein gestriger hcg wert lag bei 17.751. :eek: das ist für 5 +1 sehr hoch. leider kann ich erst am montag mit meinem arzt rücksprache halten, das ergebnis habe ich vom labor online übermittelt bekommen. es ist auch aktuell kein hinweis auf eine zwillingsschangerschaft zu entdecken gewesen, das war an sich mein gedanke mein ersten wert.

    mir gehts körperlich leider auch nicht sehr gut, ich kämpfe mit schwerer übelkeit und starken kopfschmerzen. hat jemand von euch einen so hohen wert so früh gehabt? :(
     
  2. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Seid wann.muss man sich bei einem zu hohen Wert sorgen machen? :confused: hat der Arzt gesagt es besteht Grund.zur sorge? Denke zu niedrig darf er nicjt sein vl sind ja zwei drin. Übelkeit ist ein super Zeichen lg

     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    zwei konnte mein arzt am us nicht ausmachen. habs eh oben geschrieben, blasenmole wäre eine möglichkeit bei hohem wert, hinweis auf trisomie eine andere.

    die übelkeit sorgt mich am wenigsten, ich hatte bei beiden schwangerschaften davor schwere schwangerschaftsübelkeit, aber in dem ausmaß eben nicht so früh.
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    es sind zwei und beide gut sichtbar in der gebärmutter. ich bin so erleichtert. ich hatte gestern sehr starke schmerzen rechts am operierten eileiter. deshalb bin ich abends noch ins kh. die ärztin hat direkt zwei fruchthöhlen gesehen, die zweite war kleiner und lag hinter der ersten, aber sie war da. :eek:
     
  5. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo! :wave:

    Hatte auch immer einen sehr hohen HCG-Wert und es ist aber immer nur 1 Baby gewesen.
    Er ist gesund und munter (bin jetzt 30.SSW) ohne jegliche Auffälligkeiten! :love:
    Der HCG-Wert ist bei allen anders, bei manchen höher und bei manchen weniger, muss nichts heissen!

    Gratuliere zu 2 Fruchthöhlen! :hug:
     
  6. Eeyore

    VIP

    :love::love::love:


    Herzlichen Glückwunsch
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich danke euch. nach vier jahren basteln, hoffen und verzweifeln habe ich halt direkt alles wieder in luft aufgelöst gesehen. die sehr nette ärztin im kh hats eh auf den punkt gebracht: "sie müssen jetzt vertrauen haben."
     
  8. Eeyore

    VIP

    Mir gings nach nur 18 Monaten basteln auch so - richtig geglaubt hab Ichs erst als ich ihn am Bauch liegen hatte.
     
  9. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! :love::love:
     

Diese Seite empfehlen