1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo meine Lieben!

    Ich bins wiedermal mit einer Frage:

    Ich bin jetzt dann schon in der 30. SSW angekommen und mein Bauch ist schon ziemlich groß! :)
    Ich möchte mir so einen Bauchstützgürtel für Schwangere holen, weiss leider nicht woher man so einen bekommt.:eek:
    Hab nämlich schon jetzt bei längerem Sitzen, Stehen echt Rückenschmerzen und möchte deswegen wirklich schnell an so einen Gürtel kommen.

    Weiss wer ob man den beim Bständig bekommt oder in einer Apotheke oder Online (komme aus Wien) und wieviel der kostet? Braucht man ein Rezept dazu? Habt ihr Erfahrungen mit Bauchstützgürteln? :) Oder hat wer so einen Gürtel zum herborgen oder verkaufen?
    (Hatte Kleidergröße S-M vor der SS mit 58 kg bie 170cm Größe und bis jetzt hat zum Glück auch NUR der Bauch an Umfang zugenommen, von den Brüsten mal abgesehen:D )

    Wäre über jeden Tipp dankbar! :wave:
     
  2. Eeyore

    VIP

    ich hatte einen aus dem Orthopädiefachgeschäft, hat mit Verordnung bisl über 30 € gekostet - würd ihn dir sofort schenken, hab allerdings auf die gleiche Körpergröße gut 15 kg mehr, insofern wird er dir leider zu groß sein
     
  3. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo Eyeore! :wave:
    Oh das ist nett von dir! Ja wegen der Größe würde das glaub ich ein Problem sein... aber danke für dein superliebes Angebot!! :hug:
     
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ich bin mit der Korsage vom Bständig nicht zurechtgekommen (das eingeschnürte Gefühl fand ich furchtbar).
    Ich hatte aber eine Symphysenlockerung.

    Das war super:

    Anita Maternity Damen Bauchband BabySherpa, Einfarbig, Gr. Small, Schwarz (001) https://www.amazon.de/dp/B00JXK7VEQ/ref=cm_sw_r_sms_apa_AcekybZG84HF9
     
  5. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hatte den Babybelt von Anita:

    Ich glaub, den hab ich sogar noch, ich schau mal nach, ich bin auch 170 cm groß und hatte ein ähnliches Startgewicht. :)

    [​IMG]
     
  6. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo ihr!:wave:

    Super danke!!
    Dann werd ich mir den von Anita (Amazon) gleich mal bestellen! DANKE! :hug:
     

Diese Seite empfehlen