1. bar.bara

    bar.bara All.

    Meine Tochter geht heute in's Konzert und wird von meinem GG per Auto abgeholt.
    Nachdem wir schon ewig nicht mehr in der Stadthalle waren und auch nicht mehr in Wien wohnen:
    Habt ihr eine Idee bzgl. eines markanten Punktes, wo er sich gut mit ihr treffen kann? Im Idealfall sollte er in der Nähe auch kurz stehen bleiben können.
    Danke!
     
  2. Nachdem das Konzert ja komplett ausverkauft ist und da sehr viele Jugendliche nachher abgeholt werden, wird das sicher eine Herausforderung. Ich würde schon entsprechend früher dort sein (ca. 30 Min) und eher auf der Zufahrt zur Stadthalle aber nach der Garageneinfahrt warten, weil dort staut es sich nach dem Konzert raus. Dann soll eure Tochter rausgehen, an der Halle vorbei, rechts abbiegen und dein Mann wartet dort, wo er halt einen Platz gefunden hat.. Ein paar U-Bahn Stationen mit der U6 sind ihr nicht zuzutrauen? Würde das Abholen evtl. erleichtern.
     
  3. bar.bara

    bar.bara All.

    Danke! Tochter will jetzt gar nicht mehr hin, weil morgen Matheschularbeit und sie komplett erledigt ist :(

    Wohnt jemand im Nordburgenland bzw. Achse Richtung Wien und will eine gute Last-Minute-Karte?
     

Diese Seite empfehlen