1. pandabaer

    pandabaer Teilnehmer/in

    Hallo ihr,

    mein Mann möchte unbedingt ins Eurodisney fahren. Unsere Kinder sind nächstes Jahr allerdings erst knapp 4 und knapp 6 und ich habe Bedenken, ob es nicht zu viel für sie ist. Bzw. fürchte ich mich auch vor der langen Anreise, er würde am liebsten mit dem Auto fahren...
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Eurodisney? Ist es viel größer als z.B. das Legoland?

    LG
     
  2. kookaburra

    PLUS + VIP

    Besser finde ich den Europapark: näher, nicht so extrem überteuert (v.a. was dasEssen im Park betrifft), viel mehr und nettere Fahrten, nicht gar so überfüllt, vor allem die Fahrten für die Kleinen.

    Eurodisney ist schon größer als Legoland.
     
  3. Tochter war mit 5 Jahren das erste Mal und vollends begeistert. 4 Tage lang von 10-24 Uhr durchgehend Spaß im Park.
    Mit 6 war sie wieder und in 4 Monaten gehts wieder hin.
     
  4. Eeyore

    VIP

    Legoland ist bedeutend kleiner als Disneyland.
    Europapark ist zwar auch toll (vor allem die Achterbahnen, aber das ist den kleinen kindern eher wurscht schätze ich) aber Disneyland lebt halt von dem ganz speziellen Zauber der mit den allseits bekannten Figuren einhergeht.

    Wir wollten eigentlich letztes Jahr fahren aber da kamen uns die Anschläge dazwischen - werden aber sicher in Bälde mal hinfliegen.
     

Diese Seite empfehlen