1. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Hi,
    wir waren schon vor einigen Jahren auf Karibikkreuzfahrt (Princess Cruises) und sehr begeistert. Jetzt würden wir gerne nächstes Jahr im Frühjahr mit den Mädls fahren

    habt ihr Erfahrungen wies aussieht mit Kindern bei den großen Cruiselines? Wie sieht das mit den Kabinen aus und Zusatzbetten?

    irgendwelche Tips oder Linien die man absolut vermeiden sollte?

    danke
     
  2. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Puh, etwas wage Deine Frage.
    Wir waren jetzt mit Sohn (9) über Ostern in der Karibik, gestartet sind wir in Miami.
    Waren mit der MSC unterwegs, auch weil diese und die Costa zwei Kids bis 17 Jahre in der gleichen Kabine kostenfrei mitnehmen. Hatte eine Couch, die dann abends immer in ein Bett umfunktioniert wurde. War wie ein Doppelbett, dh. groß genug für 2 Kinder.

    Hat ihm alles total getaugt vom Schiff selbst bis zu den Ausflügen.

    Wenn Du was bestimmtes wissen willst, gerne.

    LG
     
  3. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    danke! Genau solche Auskünfte hätte ich gesucht.
    Denn oft sieht man auf den Fotos so Betten oben und das ist für uns nicht so praktisch weil meine 2 da sicher runtersegeln würden

    dann werde ich mal bei beiden die Routen checken
     
  4. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wir waren mit msc unterwegs (allerdings nicht karibik ich hab aber gehört das unser schiff auch dort oft eingesetzt wird) und da waren die "normalen" kabinen schon mit so einem bett von der wand runter, nur die teureren suiten hatten diese couch die zum bett wurde. wir wurden upgeradet in so eine suite... warum auch immer
     
  5. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Teilnehmer/in

    Oberbetten wollte ich auch nicht - Du kannst Dir aber bei der Online-Buchung immer ganz genau anschauen, wie die Kabinen ausgestattet ist und dementsprechend die Kabine aussuchen.
    Haben wir bei Costa und bei der MSC zu gemacht - waren halt immer Balkonkabine (weil ohne Luft am Zimmer halte ich es schlecht aus :rolleyes:).

    LG
     
  6. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Akinomonika, 26. April 2016
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #6
  7. tesacon

    tesacon Gast

    Wir haben eine Disney Kreuzfahrt (Bahamas) gemacht. Zusatzbett war in der Kabine (Aussenkabine mit Balkon) - für Kinder war das schon eine richtige Show (Characters überall, wirklich tolle Shows/Musicals/Ausflüge - z.B. Castaway Cay) - es ist halt alles auf Englisch - das war aber kein Problem, es gibt sowieso viel zu sehen. Wir hatten die Disney Dream, die ist schon ein mächtiges Gefährt. Manko: die Preise.
     

Diese Seite empfehlen