1. BLS

    BLS
    VIP

    Titel sag eh schon alles - hat wer einen Hoteltipp für mich?
     
  2. Hotel U232
    oder
    H10 Marina
    Es gibt auch noch ein paar andere der H10-Kette. Finde das Preis/Leistungsverhältniss bei denen sehr gut
     
  3. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

  4. BLS

    BLS
    VIP

    Zum 2. :D, ist mir aber eh zu teuer!

    Das Novotel Barcelona City - da bin ich stark am überlegen. Liegt das nicht zu sehr abseits von den Sehenswürdigkeiten oder kommt man mit Öffis gut überall hin?
     
  5. BLS

    BLS
    VIP

    Danke schau ich (Das H 10 Marina ist schon ausgebucht).
     
  6. minnimaus

    VIP

    Wir waren auch im Novotel, Kinder bis 16 sind gratis.
     
  7. BLS

    BLS
    VIP

    Warst du zufrieden? Wie ist die Verbindung mit Öffis zu den Sehenswürdigkeiten, wie das Frühstück?

    Ist der Platz im Zimmer ausreichen? Ich würde ein Dreibettzimmer benötigen.

    Wie ist das Viertel um das Hotel?
     
  8. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Ich plädiere auch für das Novotel. Wir waren auch dort (zu dritt, Zimmer war groß genug). Zu Fuss zur Sagrada familia ist grundsätzlich kein Problem und die Öffianbindung ist super.
    Außerdem sehr kinderfreundlich.
     
  9. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Du hast in rund 100m Entfernung ein Einkaufszentrum und daneben einen regelrechten "Foodcorner" an Lokalen wo man Unterschiedlichstes preiswert und gut essen kann. U-Bahnstation rund 200m entfernt, Strassenbahn 50m (fährt zum Strand, kann man aber auch zu Fuss gehen).
     
  10. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Da gibt es auf Booking immer wieder gute Angebote, ich glaub, sonst können sie das Hotel nicht füllen, wir haben für 4 Nächte um die 500 Eur bezahlt (Zimmer für 2 Leute, ohne Frühstück)
     
  11. minnimaus

    VIP

    Ich kann nur unterstreichen was Obsidian geschrieben hat. Frühstück war sehr gut und reichlich. Meine Freundin war heuer zu Ostern mit einer 15- und einem 12jährigen da und ebenfalls sehr zufrieden. Es gibt einige gute Lokale ganz in der Nähe. Die Anbindung an die Öffis ist sehr gut.
     
  12. BLS

    BLS
    VIP

    Danke, ihr habt mir alle sehr weitergeholfen:)

    Wir fahren in den Herbstferien - werde euch dann vorher noch wegen Tipps für Kinder (oder Teenies - mein Sohn ist ja dann schon 13:D) befragen.
     

Diese Seite empfehlen