1. Siva47

    VIP

    Wer kennt eine gute Flugverbindung ans Meer, bei der man nicht schon um 5 Uhr am Flughafen sein muss, der Flug nicht länger als 3-4 St. dauert und nicht One Way über 200 Euro kostet? ;)

    Ich bin schon ein Zeiterl auf Suche, weil es echt schwieriger ist, als ich dachte mit diesen Kriterien...jetzt bin ich bei Malta hängen geblieben. Das ist aber für meine 4 jährige eher nix wegen dem fehlenden Sandstrand, oder? Wie wäre es stattdessen mit Gozo? Könnt ihr das empfehlen??? (gerne auch mit Übernachtungstipps etc.)

    Oder fällt euch noch was ein, was da zutrifft?
    Bin über Anregungen sehr dankbar!
     
    Siva47, 22. April 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
    #1
  2. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Den Flugplan ab Wien kenne ich nicht, aber ein paar Destinationen die auch für Kinder super sind und in wenigen Stunden erreichbar.
    Korfu wäre da so ein Beispiel oder Mallorca.

    Mit meinem Sohn war ich auch einmal in Albanien (2007???) und dachte mir das wird hier wohl demnächst verstärkt angeboten - ist aber nicht so!
    Trotzdem ists dort sehr schön, und ein bisserl griechisch angehaucht.
    V.a. aber für uns Österreicher extrem billig - zumindest damals.

    Viel positives hört man auch aus Bulgarien.

    Zu Gozo kann ich gar nichts beisteuern!
    Ich war selber noch nie dort und kenne auch niemanden der dort seinen Urlaub verbrachte.
     
  3. Siva47

    VIP

    Malta ist wahrsch.aufgrund der flüchtlinge eh keine gute wahl :(
     
  4. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Wir hatten in Malta Sandstrand und einen Flug am Vormittag der leicht mit Zug erreichbar war.
     
  5. Siva47

    VIP

    Ja, Malta war das einzige was ich finden konnte, was wirklich ideal gewesen wär. Aber dann ist mir eingefallen, dass das aufgrund der Flüchtlingsproblematik ja nicht so toll ist grad :(
     
  6. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Unser Mallorca Flug geht ziemlich bald in der Früh (5 Uhr) aber es geht auch um 5 Uhr am Nachmittag ein Flug (im Juni, weiß nicht wann du fliegen möchtest) und da kostet eine Strecke zwischen 75-95€

    Ich würd über Ai*berlin oder so einfach ein paar Destinationen eingeben und dann siehst du eh wann welche Flüge ab Wien gehen und wieviel diese kosten, ich glaube aber schon, dass es etliches an Auswahl gibt.
     
  7. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    Samos (GR) mit FlyNiki
     
  8. Siva47

    VIP

    ja ich hab den fehler gemacht irgendwelche tage einzugeben und dann hab ich oft die falschen erwischt..bin jetzt draufgekommen, dass es auch flugpläne fürs monat gibt, wo alles genau drin steht :eek:
     
  9. Ich war vor 2 Wochen in Malta (Valetta) und von der Flüchtlingsproblematik hab ich dort nichts mitgekriegt.
     
  10. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Psssstt, sollen doch alle glauben, dass man da heuer im Sommer nicht hinfliegen kann:rolleyes::D, dann bleibt mehr Platz für mich:eek:;):D
     
  11. Siva47

    VIP

    Furchtbare Zustande

    ist wahrscheinlich auch "geschmackssache", ob man das dann so möchte...auch wenn man vielleicht nicht direkt was sehen kann..:(
     
    Siva47, 25. April 2016
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #11
  12. federtrommel

    federtrommel Teilnehmer/in

    Ich find ja Kroatien wunderschön. Und da gehen im Sommer auch die Bäderbusse.
     
    federtrommel, 27. April 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
    #12

Diese Seite empfehlen