1. Absinthe

    Absinthe Gast

    Liebe Leute!

    Wir wollen mit unseren Kindern (alle sehr fußballbegeistert) ein Fußballländerspiel im Ernst-Happel-Stadion besuchen. Welche Sektoren sollte man mit Kindern unbedingt meiden?

    Möchte nicht mit den Kindern (zwischen 6 und 10) zwischen zu extremen, "wilden", Fans landen.

    Danke schon mal vorab!

    lg
    Absinthe
     
  2. Elaine

    VIP

    Ich meine mich zu erinnern, dass es einen eigenen Familiensektor gibt.

    LG Ela
     
  3. Absinthe

    Absinthe Gast

    Ui, ok. Werd ich gleich mal googlen. Danke! lg
     
  4. Absinthe

    Absinthe Gast

    Recherche hat ergeben, dass es solche Familiensektoren wohl nur bei Bundesliga-Spielen (zB Rapid macht den Sektor A zum Familiensektor) gibt... zu Länderspielen hab ich nichts gefunden in dieser Richtung.
    Konkret hätte ich Plätze (brauchen 5) im Sektor A gefunden. Hätte da jemand Erfahrung?:confused:
     
  5. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    C/D ist meistens die Fankurve - gegenüber dann die ausländische Mannschaft A/F -obwohl je nach Größe werden die oft auf den 3. Rang verbannt-aber da würde ich mich auch nicht unbedingt drunter setzen wollen.

    Auf der sicheren Seite seid ihr in den Blöcken E/B- wobei B um die Mittellinie 1.und 2. Rang die VIP Tribüne hat und drüber den Pressebereich- also mein Empfehlung E :) und da ist der Rang egal...
     
  6. Absinthe

    Absinthe Gast

    Danke!
     
  7. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Du solltest mit den Kindern dorthin gehen, wo die Stimmung am besten ist.:) Gefährlich ist es ja ohnehin nicht wirklich innerhalb eines Stadions. :)
     
  8. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    Das Publikum und die Aussprache sind in den Fansektoren aber schon ein bissl anders-zumindest in Österreich ;) wobei natürlich auch nicht alle-eh klar... Aber es kann dir leicht passieren das du dann 90min stehen musst und/oder eine Fahne vorm Gesicht hast
     

Diese Seite empfehlen