Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minoo

    minoo Gast

    also 8. woche find ich nicht zu früh. ich war in der 7. woche und man hat wunderschön die fruchthöhle gesehen mit dem punkt drin.
    aber vielleicht versteckt es sich wirklich noch ein bissi - alles gute!:hug:
     
  2. Petra1973

    Petra1973 Teilnehmer/in

    hat jemand von euch aufs datum geschaut wann der thread erstellt wurde :rolleyes: das war schon 2004!!!
     
  3. rekael

    rekael Gast

    hab mich jetzt auch gewundert, warum da so viele "gelöschte Teilnehmer" dabei sind:D
    haben neu registrierte, noch "unerfahrene" User ausgegraben;) und trotzdem ist so ein Thema immer wieder interessant, da es immer wieder vorkommt....
     
  4. Petra1973

    Petra1973 Teilnehmer/in

    ;)stimmt darauf hab ich gar nicht geachtet
     
  5. rekael

    rekael Gast

    bei mir hat man schon Ende der 6. Woche/Anfang 7.SSW den Herzschlag deutlich gesehen; bekam dann auch den Pass

    Alles Gute, dass viell. später doch noch was zu sehen ist und sich die SS normal entwickelt:hug:
     
  6. im99x03

    im99x03 Teilnehmer/in

    hallo,

    ich finde man sollte nicht zu lange warten, bis man zum FA geht. Bei einer Eileiterschwangerschaft sollte diese nämlich so früh wie möglich erkannt werden! Mein FA macht auf jeden Fall in der 7. Woche eine Ultraschall, ob man den jetzt bezahlt oder nicht! Damit er genau das ausschließen kann!

    lg an alle!
     
  7. MOD-7

    Mitarbeiter

    Der Thread wird geschlossen.

    Grund: Uralt Thread von 2004
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen