1. dollyparton

    dollyparton Teilnehmer/in

    ich überlege, in die "piratenwelt" Therme in bad schallerbach zu fahren. im hotel paradiso ist aber nix frei an den tagen, wo es bei uns gut passen würde. hat jemand sonst einen hoteltipp?
     
  2. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

  3. tina84

    tina84 mit ihrem april-bubu

  4. W4Nic

    VIP

    Wir sind total begeistert von dem Frühstückshotel Waldbauer, ist auch sehr nahe an der Therme gelegen

    Kopiere mal den Text vom anderen Thread herein...

    Wir waren heuer das erste Mal im Frühstückhotel Waldbauer und waren sehr zufrieden.
    Es gibt Thermenpakete zum dazubuchen... das heißt ich brauch dort nix zahlen kann mit den Hotelbändern jederzeit raus und rein wie man will.
    Es sind wenn man langsam geht 10 min zufuß bis zur Therme.
    Das Hotel ist relativ neu sehr nett eingerichtet alle sehr freundlich besonders die Chefin.
    Sehr tolles Frühstück,
    das einzige Manko: wir hatten einen sehr kleinen Stehbalkon mit einem anderen Zimmer gemeinsam.
    Hab gesehen das in den oberen Stockwerken aber weit größere zur Verfügung stehen.

    Zur Therme selbst: ich würde immer für beide Bereiche bezahlen denn das Aquapulco ist zwar einige Zeit toll aber auf Dauer einfach zu laut und zu unruhig für uns, selbst Junior mit 5 geht dann immer freiwillig in die Tropicana Fische schaun und wie die Großen Coctails im Wasser trinken.

    Das Thermenhotel ist auch sehr schön aber uns hat einfach das (für uns) späte Abendessen um 19 Uhr gestört

    Essen in der Therme ist teuer und nicht besonders gut, das hab ich leider fast noch niergends anders erlebt. Wir essen meist wurstsemmel und viel Obst zu mittag und am Abend gehen wir Pizza essen oder so.
     
  5. ThePinky

    ThePinky Gast

    Uns hats auch im HotelStadt Wien gut gefallen
     

Diese Seite empfehlen