1. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

    kein wunder, "le exit" werden sie auch ganz bestimmt niemalsnienicht schreiben :D
     
  2. UliMami

    UliMami Teilnehmer/in

    ja, das waren auch meine ambitionen, lieber einmal umsteigen und dafür ein bissl weniger bezahlen.
    @ Consta: genau davor hatte ich angst das man hinkommt und man wie in einem unterirdischen irrgarten sich bewegt.
    wenn der hell und "goßräumig" ist, ist das schon etwas anderes, allein vom wohlbefinden her.
    diese automaten werd ich mir auch mal anschauen.
    so rein zum testen.
    ein bisschen technikaffin ist man ja.
    findet man die leicht oder sind die ein bisschen versteckt?
     
  3. UliMami

    UliMami Teilnehmer/in

    @ hek: wenn das "le exit" heißt, dann hätte das schon was^^.
    das würden wir auch verstehen.
    ich schätze es heißt vielleicht "le paris"^^ oder so.
     
  4. inkale

    inkale Gast

    Mich hat die Firma auch mal Wien-NY über Paris gebucht.

    Die Gehzeiten sind tatsächlich nicht zu unterschätzen - vor allem die zusätzliche Securitykontrolle, die es damals trotz Schengener Abkommens auch von Wien kommend gab. Ob das noch so ist, weiß ich nicht.
    Der Flug aus Wien kam sehr knapp an und der Transfer war nur zu schaffen, weil wir direkt zum Gate geleitet wurden.
    Den Anschlussflug in Paris retour kommend haben wir dann verpasst und mussten auf den nächsten umbuchen. Da hat die Transferzeit nicht mehr gereicht.
     
  5. inkale

    inkale Gast

    Das Zurechtfinden war kein Problem, die Gates sind ja überall gut angeschrieben.
    Die Distanzen sind halt groß.
     
  6. Consta

    Consta Teilnehmer/in

    @UliMami
    Ja die Automaten findest du leicht, stehen überall herum sind auch leicht zu bedienen, einfach nur ticket reinstecken und schon sagt er dir wohin du musst. Dazu muss man kein Technikfreak sein;)
     
  7. UliMami

    UliMami Teilnehmer/in

    also das mit den schengen werd ich mir nochmal anschaun.
    @ inkale, das der flughafen groß ist weis ich.
    der ist ja auch angeblich nr. 2 oder so in europa und nr. 4,7 oder so in der welt.
    @ consta, das ist gut.
    die werd ich sicher ausprobieren.
    so rein zum testen.
    neugierig sind wir ja alle nicht^^.
     

Diese Seite empfehlen