1. marpha

    marpha Teilnehmer/in

    Kann jemand Gegenden/Ferienorte für einen Strandurlaub in Holland (ev. Belgien empfehlen). Strand und sonstige Betätigungsmöglichkeiten für Kinder. Wie/wo Urlauben die Holländer gerne, sind die bevorzugt auf Campingplätzen auf Sommerurlaub (wie z.B. die Schweden)?
     
  2. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Ui, da hänge ich mich an - das interessiert mich auch :)!
     
  3. marpha

    marpha Teilnehmer/in

    Die Urlaubsdestination scheint exotisch zu sein. Oder so toll, dass alle noch dort urlauben und die Rückkehr möglichst hinauszögern und daher nicht posten können. :D
     
  4. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Wir waren vor vielen Jahren (mit 3 Kindern unter 3 Jahren) in Brüssel und haben von dort einen Tagesausflug ans Meer gemacht, nach Knokke-Heist. War schön dort am Strand, etwas windig aber durch Dünen geschützt. Vielleicht findest du ja dort etwas über booking.com Mehr fällt mir dazu leider nicht ein...
     
  5. Falu

    Falu Gast

    Wir sind jedes Jähr in Den Haag. Dort kann man vieles unternehmen , der Strand ist auch dort und Amsterdam ist auch nicht weit weg.wunderschön ist's auch in Dexel.
     
  6. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    war auch vor ein paar jahren in den haag. war sehr sehr nett! wie gesagt amsterdam in der nähe, einige ausflugsziele ebenso. und der strand auch super.
     
  7. marpha

    marpha Teilnehmer/in

    Danke! Habt ihr konkrete Tipps für VS-Kinder für Den Haag?
     
  8. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

  9. Falu

    Falu Gast

    In Den Haag gibt es so etwas wie das Haus des Meeres, (nur viel toller als das in Wien), einen Tag unbedingt in Seveningen am Strand verbringen. In einer Art Minimundus waren wir auch einmal, war ganz toll, aber glaub nicht direkt in Den Haag. Dann gibts noch einen tollen Bauernhof mitten in der Stadt. Einmal eine Bootstour machen, und einen tollen Vogelpark gibts auch. Außerdem gehen wir jedes Jahr in einen der Vergnügungsparks. Das ist immer das Highlight für die Kinder.
     

Diese Seite empfehlen