1. fannilein

    fannilein Teilnehmer/in

    Wir heiraten nur standesamtlich mit 39 gästen, wollen keine tanzende hochzeit, sondern einfach um 14.00 uhr ist die trauung (am selben ort wo auch die feier statt findet) und danach möchten wir gemütlichen mit unseren lieben essen, quatschen, beisammen sitzen.

    Der raum/das gewölbe ist für ca 60 personen ausgelegt.

    Würdet ihr jemand buchen der im hintergrund musik spielt oder eine ausgewählte playlist laufen lassen. Es geht nicht darum dass stimmung reingebracht wird, aber so ganz ohne ist auch doof, oder? Bei einem musiker hab ich einfach bedenken dass der raum zu klein ist und die musik zu laut und störend. Hiiilfeee :-/

    Ach ja... es wird auch keine feier sein die bis in die puppen geht. Unser sohn wird bis vermutlich 23.00 / 24.00 uhr aushalten und dann werden wir uns "verabschieden" das wissen auch alle. Da ich bei der hochzeit in der 30. SSW bin, werde ich auch froh darüber sein ;)
     
  2. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Ja, Hintergrundmusik würde ich schon laufen lassen über Playlist (falls ihr die vorhandene Anlage der Lokation nehmt, vorher checken ob sich die Geräte (USB, Laptop, MP3,...) vertragen.
    Obwohl es bei unseren Feiern immer so ist, dass die Leute eh genug zu plaudern haben und man die Musik zum Teil nicht einmal hört.
     
  3. fannilein

    fannilein Teilnehmer/in

    Danke für den tipp :)

    Ich denke eben auch dass es so reichen würde! Man ratscht ja eh und tanzen wollen wir definitiv nicht.
     
  4. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Playlist!! Alles andere wäre zu viel des Guten, wenn eh keine Tanzstimmung aufkommen soll/muss!
     
  5. Ennariam

    Ennariam Teilnehmer/in

    Playlist dezent im Hintergrund laufen lassen.
    Meine Schwester hat im Dezember ganz klein geheiratet und hat auch einfach eine Playlist abgespielt zuerst Weihnachtsmusik und dann modern.
     
  6. fannilein

    fannilein Teilnehmer/in

    Danke euch :) :)

    Es wird die playlist.
     

Diese Seite empfehlen