1. Besen

    Besen -kehrt wieder-

    Rot steht für Liebe, damit kann man immer noch eine Interpretation finden, warum es unpassend wär, aber Eifersucht hat sicher nichts damit zu tun.
     
  2. ThePinky

    ThePinky Gast

    Also ich kenn die Begründung warum kein Rot eben so, dass es quasi bedeutet, dass man selber gern den Bräutigam gehabt hätte...
    Aber viele Traditionen bestehen halt einfach so und ob die "Erklärungsmodelle" irgendwas mit dem ursprünglichen Grund zu tun haben, weiss kein Mensch mehr.
     
  3. LucieB

    LucieB Grinch
    VIP

    Ich würde auch von einem sehr hellen Pastellton abraten, überhaupt wenn es lang ist. Das schaut auf Fotos und in Videos oft wie weiß aus. Und extra-mini-sexy ist auch fehl am Platz.
     
  4. aurelie86

    VIP

    Ich würde mal sagen, dass es auch auf deinen typ ankommt. Bist du eher schlank, groß, mollig, etc. Farbtechnisch wäre ich z.b. der grau, braun, violett oder blau typ. Frisur eher hochsteck, aber ohne viel schnickschnack. Schuhe mit feinem, höheren absätzen farblich passend zum kleid, im juli auch offene. Schmuck: perlen gehen immer.
     
  5. DaisyD

    VIP

    zum thema schulterbedeckt in der kirche: wir waren vor einiger zeitmin griechenland auf einer orthodoxen hochzeit eingeladen. im hochsmmer, trotzdem dachten wir halt, schulterbedeckt wäre für die kirche vielleicht passender.....

    tja, die griechnnen haben ns entweder für prüde oder halt ein bissl fade gehalten wahrscheinlich. so tief dekolliert bzw. kurze minikleidchen siehst bei uns nirgends, nicht mal in den discos:D
     

Diese Seite empfehlen