1. minkimum

    minkimum Palm-Sonntagskind

    kennt jmd einen miss sporty - fitnessclub? wenn ja, wie gefällt es euch dort, was könnt ihr mir über das konzept sagen, habt ihr erfolg damit?
     
  2. Maggie

    VIP

    Würde mich auch interessieren - bei uns in der Nähe wird ja bald einer eröffnet!
     
  3. pmarion

    VIP

    also bei uns hat auch einer in der nähe aufgesperrt und ich hab mich eingeschrieben...morgen bin ich das erste mal dort, bin schon gespannt...
     
  4. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    bei uns ist in D einer gleich in der nähe hab ich grad rausgefunden!

    weiss aber so garnicht was ich davon halten soll!???

    darf ich fragen was das überhaupt kostet???
     
  5. polo69

    polo69 Teilnehmer/in

    Also ich bin seit Ende März bei uns bei der Sporty eingeschrieben (kostet knapp 43 Euro im Monat...man kann aber so oft gehen wie man möchte) und ich bin TOTAL begeistert von diesem Konzept:) Es dauert (mit Umziehen und vielleicht bisschen plaudern) nur MAX. 45 Minuten...bei uns sind sie total kinder und hundefreundlich, falls sich mal kein Sitter findet;)

    Und es macht auch echt Spaß...muss aber auch dazu sagen dass noch 2 Freundinnen von mir gehen und da ist es gleich doppelt so lustig, wenn wir es schaffen gemeinsam zu gehen:rolleyes: Und auch die Übungen sind für jedermann geeignet...wir haben auch Damen über 80...jeder macht es in seinem Tempo. Und ich hatte auch schon meine erste Messung...hab schon an Umfang und Körperfett verloren:D:D:D
     
  6. whoopie

    whoopie Holländerin

    Ist das nur für Frauen, habe ich das richtig verstanden?

    lg whoopie
     
  7. polo69

    polo69 Teilnehmer/in

    Ja genau, das ist nur für Frauen :wave:Finde ich aber SEHR angenehm...
     
  8. mabla

    mabla Teilnehmer/in

    ich gehe auch gerne, und für den geringen zeitlichen aufwand habe ich schon einiges an cm und kg verloren. es gibt immerwieder extra-programm. es sind nur frauen. der ablauf ist wie bei einem zirkeltrainig man kann bei jeder station anfangen und macht seine 3 runden. eine trainerin ist immer da und korrigiert oder zeigt neue übungen.

    ich gehe seit ostern und es macht mir spass.
     
  9. Martina23

    Martina23 Teilnehmer/in

    Würde so gern gehen, denk mir das Konzept ist super und nicht sehr zeitaufwendig, leider haben sie genau in der Zeit wo ich trainieren konnte zu(14-16 uhr):(
     

Diese Seite empfehlen