1. Fanni81

    Fanni81 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hab gerade überraschend doch noch einen Termin bekommen- und zwar schon in 2 Tagen- juhuu!
    War irgendwer von euch dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten??
    Hab auch vor lauter Freude gar nicht näher nachgefragt......70 Euro verlangen sie, oder? Gibt es irgendwas, das ich mitbringen sollte? Wie lange haben sie euch geschallt, und was, wenn die Mini- Maus schläft??
    Freu mich schon soooooo.....
     
  2. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    bei prof. pertl oder dr. rost? ich war nämlich bei prof. pertl zum combined test (EUR 200) dort und zum organscreening (EUR 100 im paket) und werde wieder in der 30. woche hingehen zum well being US (EUR 50 im paket).


    wenns zwergerl schläft ist des fürs 3D besser, weil meine kleine rübe war so schnell, dass der schall nicht nachgekommen ist und drum haben wir nur 2D machen können.

    videokassette war bei den untersuchungen im preis inbegriffen und eine foto-CD hab ich auch mitbekommen.
     
  3. Fanni81

    Fanni81 Teilnehmer/in

    Sie haben mir am Telefon einen Frauennamen genannt-Fr.Dr.Pertl wenn ich mich richtig erinnere. Die Untersuchung läuft unter dem Namen "Babyfacing"- wird nur am Mittwoch Abend gemacht. Das ist die Info, die ich bekommen habe.
     
  4. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    unter http://www.villa-medica.at/ ist babyfacing bei dr. rost angeführt. mit der hab ich keine erfahrung.

    eine freundin von mir hat die allerdings als privatärztin und ist sehr zufrieden.

    ich wünsch dir auf jeden fall gaaaaanz viele tolle bilder!
     
  5. Fanni81

    Fanni81 Teilnehmer/in

    Ich glaub auch, dass die Ärzte allgemein dort sehr gut sind! Bin gespannt- gibt viel Sicherheit, zwischendurch einmal zu hören und zu sehen, was sich gerade tut mit den Zwergen! Danke für die Info!
     
  6. Fanni81

    Fanni81 Teilnehmer/in

    Niemand sonst dort gewesen fürs babyfacing?
     
  7. lyne

    lyne Gast

    Ich!


    Letztes Jahr bei dr.rost. sie ist auch meine fa und einfach genial. sie schallt total gerne. hat so ca. 20 min bis halbe stunde gedauert. brauchst nix mitbringen außer deinem babybauch <3
    ich kann die villa medica einfach nur weiterempfehlen
     
  8. Fanni81

    Fanni81 Teilnehmer/in

    Danke dir!!
    Bin schon total aufgeregt, das erste mal dass man mehr sieht als ein verschwommenes schwarz-weiß.....
     
  9. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    ich wünsch dir, dass du mehr siehst als bei mir: ein verschwommenes braun-gold! :D
     
  10. Fanni81

    Fanni81 Teilnehmer/in

    Wollen wir mal nicht hoffen.....werd mir Mühe geben!!;)
    Wirst du es nocheinmal probieren??
     
  11. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    beim well-being schaut sie dann noch mal, ob sie ein 3D bild zusammenbringt. das ist so ca. 30. woche, dann sollt mein mausi schon so groß sein, dass einfach kein platz mehr ist für springen und tanzen. :p ätsch - hab ich dich!
     

Diese Seite empfehlen