1. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    wie gut das wir dann noch am selben tag ge:herz2:zelt haben :)

    ja der clearblue sst kostet ca.20 euro ist eine 2 stück packung und eine 1 stück packung kostet 13 euro. arbeite in einer apotheke deswegen weiß ich das:)
     
  2. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    Hatte heute einmal ganz viel Zervixschleim der war so weiß und schüpfrigsorry für die genau beschreibung aber ich wollt nur wissen das kann nicht ein anzeichen auf eine einistung sein oder?
     
  3. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    sorry, würd dir zwar gern weiterhelfen aber da kenn ich mich leider nicht wirklich aus....:eek:
     
  4. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    weiß oder durchsichtig? Durchsichtig, viel und spinnbar (=lässt sich ziehen zwischen den Fingern (wie ein Slime)) = juhu du hast einen Eisprung!
     
  5. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Ahaaaa... gut zu wissen! :D man lernt eben nie aus :D:wave:
     
  6. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @christina: aah danke. hab deinen post leider zu spät gelesen. war heute noch in der apo und man hat mir den "expect" empfohlen?! naja..werden wir ja sehen.wenn es das nächste mal dazu kommt, probier ich mal den clearblue aus ;) aber danke!! für die info:)
     
  7. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    guten morgen!

    habe in der früh getestet..negativ..:(:(:( ich bin sehr enttäuscht..und weiß nicht mehr weiter..jetzt glaub ich schon gar nicht mehr daran das ich ss sein könnte..
    werd heute mal beim FA anrufen ob ich heute oder in den nächsten tagen einen termin bekomme! möcht wissen was da los is..
     
  8. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Ich bin auch raus, hab heut ziemliche SB bekommen, denke morgen kommt dann die Mens... :(
    Bin völlig fertig und heute ist das noch meine Schwägerin mit dem Baby heimgekommen und alle betüddeln sie und die Kleine. Ich könnt kotzen! Wollt dann einfach nur noch heim und jetzt kämpfe ich die ganze Zeit mit den Tränen... Oh man, warum klappt das einfach bei uns nicht...? :(
     
  9. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    Lass dich :hug:

    Irgendwann wirds bei euch auch klappen. wie lange bastelt ihr schon?
     
  10. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Das war der 15ÜZ....
     
  11. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    dann kann ich mir vorstelln wie es dir geht. bei usn sit es mittlerweile auch der 11 üz gewesen und der nächste kommt:(
     
  12. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Es tut mir sehr leid für dich... lass dich ganz fest :hug: weißt du schon wann du einen termin beim FA hast? hoffe er kann dir rasch weiterhelfen....

    Es tut mir auch für dich wahnsinnig leid... lass dich ganz fest :hug: ich glaub dir aufs wort das du enttäuscht bist.... sorry falls ich dich das schon gefragt hab... hast schon was abklären lassen? ich hoffe sehr das sich dein traum bald erfüllen wird! und dann wirst du und dein baby betütelt von vorn bis hinten :hug::hug::hug:
     
  13. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    lass dich ganz fest :hug: hoffe auch dein wunsch erfüllt sich bald! hast schon irgendwelche untersuchungen machen lassen?

    @me: bin in warteposition.... hab gestern ein :herz2: gesetzt und werd morgen nochmal nachlegen... aber bis jetzt noch kein ES in sicht.... bin jetzt an zt 10

    glg :wave:
     
  14. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Ich danke euch Mädels!
    Ja lt.FÄ ist alles ok, alles da wo es hingehört, HS SG auch... Sie meinte, dass es einfach eine Frage der Zeit, des Glücks, der Geduld ist...
    Ich war die ganze Zeit auch einigermaßen gelassen, aber wenn dann halt die Mens kommt, ist halt wieder so ein Depri-Tag... War heute alles einfach zuviel, morgen gehts dann hoffentlich voller Motivation in den 16.ÜZ...
     
  15. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    ja lt FA alles in ordnung. naja muss nächste woche testen aber habe bisher keine anzeichen aber bin auch erst bei es+5
     
  16. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @annili: das tut mir sehr leid!! :hug: ich weiß es ist nicht leicht aber versuch nach vorne zu schauen! hauptsache du bist gesund! und ich hoffe für dich das dein wunsch bald in erfüllung geht!!!

    @christina: :hug: tut mir wirklcih leid!! ich hoffe du kannst bald positiv testen!! ich drück dir die daumen!!! auch bei dir hoffe ich ganz fest das dein traum bald wahr wird!!!

    @vollblutmama: danke!! :) ja ich war schon gestern beim FA.er sieht nichts, SH ist ca 5mm aufgebaut und ich hab auf jedem EIS eine zyste..also kann noch ein ES kommen..daweil ist alles möglich!:) ich versuch positiv zu denken und hoffe das bald die mens kommt, damit ich neu anfangen kann!! zusätzlich werd ich jetzt 1 mal am tag zur sicherheit ovu tests machen..vielleicht ist einfach alles durcheinander. bin jetzt bei ZT 35!!

    @me: nehme seit gestern mönchspfeffer (agnucaston)..hat damit jemand erfahrung? was haltet ihr von femibion?
     
  17. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    femibion find ich gut hab ich auch genommen bei meiner ersten ss... weißt du ab wann man symptomehaben sollte auf eine mögliche schwangerschaft?
     
  18. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @christina: daanke..hab mir jetzt mal 1 pkg. von diesen 800ern bestellt.und werd femibion und orthomol abwechselnd nehmen.ich denke nicht das es schadet ;) sind ja eh alles vitamine!

    also ich würde sagen ein paar tage nach dem ES! bei mir war es zumindest so..hab mit dem FA darüber gesprochen und er hat gemeint das bei mir die anzeichen durch den erhöhten Östrogenspiegel aufgetaucht sind (nehm mal an das man den einfach im zyklus hat bzw. wenn man nicht mehr verhütet) da hat mir der körper einen streich gespielt..
    aber im falle einer SS denk ich schon das ein paar tage nach dem ES bzw. nach dem GV da was auftaucht.es gibt aber auch frauen die gar keine anzeichen haben.bzw. trotzdem die mens.
    hast du anzeichen? welche?

    :wave:
     
  19. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @me: mir ist gerade aufgefallen, wutzlbutz hatte ja mal beschrieben wie der Ausfluss beim ES aussieht.. (woher weißt du das?:)) und ich glaube die SB die ich vor ca 3 wochen hatte..könnte eine mens gewesen sein. weil vor ca eine woche hatte ich dasselbe problem..und daher müsste dann irgendwann nächste woche die mens kommen..
    dann hätte ich zwar das letzte mal einen seeeehr kurzen zyklus gehabt..aber da ich ja erst ab dez 2011 aufgehört habe zu verhüten, könnte das ja doch möglich sein oder?
    bin gespannt ob diesmal die rechnung stimmt ;)

    eine frauenkörper ist wirklich eine komplizierte sache :confused::D
     
  20. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    naja ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder nicht. aber manchmal tuts in der brust so leicht weh dann hab ich manchmal ein minimales ziehen im unterkörper aber wie gesagt weiß ned ob ich mir das ned nur einbilde
     

Diese Seite empfehlen