1. sectrackity

    sectrackity Teilnehmer/in

    Hallo :)

    ich stille meine Tochter 14 monate noch fast voll. Aber sie entwickelt immer mehr Interesse am Essen. Ich möchte jetzt meine Gewohnheiten komplett ändern in der SS und leider auch Stillzeit habe ich viel süßes gegessen. Ich habe Lust auf frische Sachen und ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Ernährung, lese viele wissenschaftliche Belege, habe mir alle Ernährungsformen angesehen und bin man glaubt es nicht bei 10in2 gelandet wo ich anfangs doch sehr spektisch war bei diesem Thema.

    So meine Fragen an alle die sich damit auskennen:

    Was meint ihr zu 10in2 und stillen - gibt ja schon welche die das gefragt haben war doch etwas her und vielleicht könnten diese Damen sich jetzt hier melden

    Wenn ich am 1er Tag viel Gemse frisches etc esse und am 0er Wasser und Ingwertee zum Beispiel ist dass doch nicht ungesund? man muss ja laut Ludwig den Nährstoffbedarf nicht täglich sondern von der ganzen Woche sehen

    Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?

    Ich habe bedenken wegen den gemeinsamen mahlzeiten und meiner Tochter das sie ein falsches muster lernt aber jetzt wo ich süßes esse ist das auch nicht ideal und ich wäre bei jeder mahlzeit dabei und an den 0er würde ich eben was trinken oder stört dies das frühkindliche Essverhalten?

    Ich danke für eure Infos :)
     

Diese Seite empfehlen