1. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    achso war das danke fürs afuklären :hug:

    derzeit fühl ich mich hier unten wohler. oben bin ich mit zwei weitern im zimmer gelegen, eine hatte an abszess operiert bekommen (nicht schwanger) u. rauchte, zweite kam gestern rein u. schwanger 18. woche - raucht, kam gleich mit meldungen wie "was weiß ich warum die mich hier behalten" "den fras fress ich sowieso net" "iwelche tabletten wo ma keiner sagt wofür die sind schluck ich auch net"
    als sie gestern die visite verschlafen hat, die ärzte wollten sie net wecken, hats gleich nochmehr rumzickt.
    abends wollt sie unbedingt mit TV einschlafen, sie hat sich aber dann weggedreht u. gar net zum tv guckt, ich hab mich mit den ohrophax geplagt das ich schlafen konnte also alles in allem find ichs jetz hier grad so angenehm - nachteil - ich kann net dauernd wenn ich willd as fenster aufreisen wenn mir heiß is, weil so a 4 tage altes baby im zimmer liegt u. das will i net das sie sich verkühlt :(
    aber wie gsagt ab morgen bin ich allein :)
     
  2. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Schön, dass sich der US als gut herausgestellt hat! Drück euch weiterhin die Daumen, dass dein Zwerg sich noch lange Zeit lässt! :daumenhoch:
     
  3. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    danke. ja ich muss sagen anchdem ich das bei der großen ja auch hatte u. sie bei egt+1 kam bin ich so positiv gestimmt das wird sicher bis zum termin was werden!

    ich halt mich jetz einfach brav. mei mum hat scho gsagt ich brauch daheim dann nur anrufen wenn die kleine wach wird, sie wickelt sie zieht sie an usw. gibt sie mir dann fürs morgen flaschi u. nimmt sie mir danach wieder ab das ich vom bett zur couch gehen darf :)

    es hat scho neben a paar nachteile :rolleyes: auch verdammt viele vorteile wenn man mehr generationen im haus hat :)
     
  4. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    so visite war grad da :Tanz:

    wehenhemmer wurde gerade auf 1ml/h verringert u. ab 13 uhr hängens ihn ganz ab *freu* morgen nochmal US passt dort alles geh ich heim
     
  5. caligula

    VIP

    Suuuuuuuuuuuper!!!! Jetzt mußt ehct noch schauen,d ass du daheim auch g´scheit Ruhe geben kannst! Ich bin immer auf einer Matratze im KiZi am boden gelegen und habe halt unendlich viele Puzzles gebaut, Bücher vorgelesen etc. pp....
     
  6. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    :cheerleader: :cheerleader: super! Und daheim spann deine Mum ordentlich ein - ohne einen Funken schlechten Gewissens!!
     
  7. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    bin seit 13 uhr wehenhemmer frei u. spür nix. :Tanz:

    caligula - meine mum hat scho gsagt ich soll sie anrufen wenn madame wach wird sie kommt dann hoch zu uns, zieht die kleine an, wickelt sie legt sie mir her zum morgen flaschi u. dann nimmt sie die kleine mit das ich mich viom bett auf die couch legen kann :)

    also so wie es scheint is alles geplant :)

    heut hats ma am tel auch scho gsagt das sie unsere wohnung staubgsaugt hat u. aufgewischt hat somit is alles sauber wenn ichmorgen wirklich heim kann :)

    brave omi :love:
     
  8. caligula

    VIP

    Hej, das klingt super! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du wehenfrei bleibst und bald heimkannst!!!
    Und super, daß Deine Mum einspringt! :)
     
  9. piepkatz

    piepkatz Teilnehmer/in

    Hallo! Hab deinen Thread mitverfolgt. Erst einmal super, dass alles wieder passt :) und dann kann ich dir vielleicht noch ein bissi mut machen - meine zwei Mädls kamen an 35+3 und ich durfte sogar ambulant entbinden! Also wenn du es noch 2-3 Wochen schaffst, stehen deine Kuschelchancen sicher ausgezeichnet! Alles Gute!!
     
  10. stardust13

    stardust13 Teilnehmer/in

    ui, du machst Sachen! ich hoff dass alles bald wieder super passt und du daheim die nächsten Wochen gut rüberbringst mit deinem Zwerg!!! :hug:
     
  11. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Nur kurz:

    seit 21.39 uuhr (12.1.) Bin ich zweifach mama
    unser sohn hatte es doch verdammt eilig.
    hatte von 13 uhr keinen weheenhemmr mehr. Gegn 17h wieder wehen.
    ctg um 18.30 wehen gezeigt.
    us um 19 uhr gmh ganz weg, wieder toko.
    toko nimma gegriffen um 20.45 uhr kreissaal - mumu 5cm offen.
    um 21.39 war er da
    Geburt wart traumhaft, er kann srlbstständig atmen. Hatte ihn kurz zum kuscheln.
    ich musste dann um 1 uhr operiert werden, weil blutung zu stark.
    soviel zu uns :)
     
  12. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Liebe Hakuna!

    hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schön, dass die Geburt ein tolles Erlebnis war für dich - auch wenn die Umstände nicht ganz so toll waren! Wünsche dir alles Gute und dass dein kleiner Frühstarter bald mit dir nach Hause kann!
     
  13. Verena---

    Verena--- Gast

    aaaaaaaaa, wasn jetzt los???? :eek::eek:

    was ist passiert...dachte du darfst heute mit kugelbauch wieder heim?

    herzlichen glückwunsch zum sohn!!!!!!
     
  14. caligula

    VIP

    :eek: Wow! Da hatte es ja wer eilig! Gratuliere zu Deinem Schnellstarter!!! :love: Schön, daß Du schon kuscheln durftest! Ist er bei den Schwestern oder in der klinik??
    Ihr macht ja Sachen... wow! bin ganz baff!
     
  15. trixera

    trixera Teilnehmer/in

    Puh, das ging jetzt aber doch schnell. Gratuliere! :love:

    Ich hoffe euch beiden gehts gut und ihr müsst nicht zu lange im KH bleiben!
    Alles, alles Liebe für Euch!:hug:
     
  16. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Liebe hakuna :herz2:lichen Glückwunsch zu deinem kleinen Frühstarter:love:

    lg iris
     
  17. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ja ging alles verdammt flott dann gestern :eek:

    der kleine stritzi liegt bei den BHS zur überwachung, er braucht keinen sauerstoff ist stark u. kräftig.
    wir müssen nur schaun das er trinken lernt dann dürf ma heim.

    kiä meinte so wie es aussieht 2-3 wochn :)
     
  18. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Liebe Hakuna!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.:love:
    Drück euch die Daumen, dass er schnell trinken lernt und ihr bald heim könnt.
     
  19. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    :eek::hug: omg - das ist aber schnell gegangen!!! :hug: und wie schön, das die Geburt trotz der frühen SSW so schön für dich war! :)


    :herz2:-lichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!!! :hug::love: - ich hoff, dir gehts gut wg. der OP/Blutverlust? Und dass ihr ganz viel kuscheln könnt :hug: Warst du schon bei ihm? Oder wie ist das mit den BHS zu verstehen? Es klingt ganz super, dass er gut atmen kann - da war die Lungenreife erfolgreich (bei e. hatte ich ja keine mehr bekommen)
     
  20. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Gratuliere !!!!

    Kinder kommen eben, wann SIE es für richtig halten......:D !

    lg Asterix:wave:
     

Diese Seite empfehlen