1. frangi7

    frangi7 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem/einer Frauenarzt/ärztin im Raum Graz!
    Wichtig ist mir jemand, der die Geburt noch als natürlichen Vorgang ansieht und Frauen als dafür geschaffen, Kinder auf normalem Weg zur Welt zu bringen.

    Vielen Dank

    Frangi
     
  2. anamama

    anamama Teilnehmer/in

    ich würd im EKIZ Graz nachfragen.
     
  3. Eeyore

    VIP

    Dr. Mang hat mich beim 2. Kind vorm Kaiserschnitt gerettet - er war lange Oberarzt im Krankenhaus und hat sehr viel Erfahrung. :love:
     
  4. samira1102

    samira1102 Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich kann Dir Dr. Sascha Konstaniuk, in Gratkorn empfehlen. Hat allerdings nur eine Privatpraxis und entbinden müsstest Du dann halt im LKH Judenburg.

    LG,
    samira1102
     
  5. frangi7

    frangi7 Teilnehmer/in

    Danke für die Tipps - Dr. Mang ist mir schon des öfteren untergekommen, vielleicht hat er eine Chance verdient. Judenburg ist leider wirklich in Hinblick auf Zwerg Nr. 2 zu weit weg.

    Aber was mir grundsätzlich auffällt: Viele Tipps gibt es nicht - und ich frage mich: Sollte nicht eigentlich jeder/jede Arzt/Ärtzin diese Einstellung haben??

    lg frangi
     
  6. SophiaMia

    SophiaMia Teilnehmer/in

    Dr. Sala:herz2:
    Allerdings gibts längere Wartezeiten für neue Patientinnen...auch super: Dr. Franjo Zsifkovits
     
  7. dani0312

    dani0312 Teilnehmer/in

    Dr. Gmeindl ist absolut zu empfehlen, wenn es um natürliche Geburten geht!!!
    Falls du lieber eine Ärztin haben willst, dann kann ich Dr. Gruber-Fröhlich auch wärmstens empfehlen!!!
     
  8. giantdriver

    giantdriver Teilnehmer/in

    Hallo!

    Dr. Zivkovic!!!! Er ist ein Traum und hat mir zb eine spontane BEL Geburt als Erstgebärende ermöglicht! Er hat eine super natürliche und positive Einstellung zur Geburt!

    lg GD
     
  9. frangi7

    frangi7 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Danke für die Tipps! Ich werds einmal bei Dr. Sala probieren - aber ich befürchte, dass sie keine neuen Patientinnen nimmt (meine Mama und Schwester sind auch bei ihr). Eigentlich wollt ich wieder eine Frau - aber die Meinungen zu Dr. Zivkovic gefallen mir schon sehr gut - ich finds fast schon unglaublich, dass es einen Arzt gibt, der einem Bel-Baby diese Chance gibt!!! Ich bin restlos begeistert!!
    Wie seht ihr das mit Mann/Frau?

    Lg frangi
     
  10. Eeyore

    VIP

    Hab mit einer Frau sehr schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem bin ich nur bei Männern gewesen und sehr zufrieden.
     
  11. frangi7

    frangi7 Teilnehmer/in

    So, ich habe erstmal einen Termin bei Dr. Sala!! Ich hoffe, dass passt - auf jeden Fall bin ich sehr gespannt ...

    liebe Grüße

    Frangi
     
  12. Kara

    Kara rünzimama

    Dr maria reihs! Ist sehr unaufgeregt und vertraut den frauen ;)
     
  13. Lucina

    Lucina Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hole diesen Faden aus der Versenkung, da ich auch auf der Suche nach einer Frauenärztin/einem Frauenarzt bin, die/der mich bei meinem Wunsch nach einer natürlichen Geburt vollkommen unterstützt, und meine Sorgen/meine Gedanken ernst nimmt.

    Dr. Gmeindl wurde mir schon von einer Hebamme empfohlen- sonst noch aktuelle Empfehlungen außer den oben genannten bzw. Erfahrungen?

    Danke!
     
    Lucina, 13. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    #13
  14. Absinthe

    Absinthe Gast

    Ich kann nur wieder Dr. Zivkovic empfehlen! Hatte ihn bei allen 3 (sehr unterschiedlichen) Geburten. Näheres gerne per PN.
     

Diese Seite empfehlen