1. kleinemaus80

    kleinemaus80 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Welche Flascherlwärmer könnt ihr empfehlen? Mir ist eine Warmhaltefunktion wichtig. (Damit ich das Flascherl mit dem Wasser während den Still-Versuch bei der richtigen Temperatur schon bereit stehen habe und es dann schnell geht.)

    Verwende MAM und Avent Flascherln.

    Habe bereits viele Beschreibungen gelesen - komme aber zu keiner Entscheidung ...
    Danke!

    LG :)
     
  2. amalia14

    amalia14 Teilnehmer/in

    Ich kann den Flascherlwärmer von Beurer empfehlen. Dieser bewährt sich mittlerweile beim 2. Flascherl-Kind. :) Wenn wir zu Hause sind, läuft der praktisch 24 h. Ich halte das Wasser in den Fläschchen auch immer in der richtigen Temperatur warm, damit das dann schnell geht.

    Habe auch Avent und Mam. Die Mam-Flascherl würde ich nicht in den Flascherlwärmer stellen. Die sind nicht 100% dicht. Hab das mal gemacht un bin draufgekommen, dass auf einmal mehr Wasser im Flascherl drin war, als vor dem Einfüllen. :eek: Mein Kind hatte zum Glück keinen Schaden.
     
  3. kleinemaus80

    kleinemaus80 Teilnehmer/in

    Danke! Der liest sich gut in der Beschreibung und den Kommentaren. Hab ihn gleich bestellt - nur keine Zeit verlieren ;)

    Das mit den MAM Flascherl hab ich auch schon festgestellt :mad: ... hab die alle gratis bekommen - kaufen tu ich nur mehr Avent.

    LG :)
     

Diese Seite empfehlen