1. keine ahnung, wie oft und wie lange das baby bei ihm sein wird, aber wenns alle paar wochen ein paar stunden sein werden, dann wärs ja auch irrsinnig, wenn er dafür extra babynahrung kaufen würde, die wird ja schlecht, wenns ewig offen herumsteht

    grad das flascherthema wäre für mich das kleinste problem - in ein trockenes, sauberes flaschi das milchpulver rein und er muss es dann nur mit wasser auffüllen, das schafft jeder dodl, wurscht ob reich, arm, messi, monk, oder was auch immer

    ansonsten pack ich in die wickeltasche, was ich sonst auch mitnehme, wenn ich ein paar stunden unterwegs bin und er wird wohl kaum den kinderwagen und den autositz unterm popscherl vom baby verkaufen, also würde ich mir da auch keine sorgen machen
     
  2. DaisyD

    VIP

    Nein, nix Ehefrau, eher pragmatisch. Wenn er hin und wieder wenige Stunden den Säugling hat, kann er keine Erfahrung haben. Und schon gar nicht kann er wissen, wie es die Mutter handhabt...
     
  3. BluePrint

    BluePrint Teilnehmer/in

    Danke für die Rückmeldungen.

    Mal vorweg: ich habe sicher nicht nur materielle Bedenken. Nein ich vertraue ihm nicht besonders. Aber das ist eigentlich etwas das ich mit mir selbst ausmachen muss.

    Die Info dass es üblich ist bei den besuchen dabei zu sein war allerdings sehr hilfreich. Bin jetzt um einiges erleichtert.
    Mich hat es nur interessiert wie es bei anderen ist bzw. Ob ich es mitgeben muss. Ja es ist kein Problem wenn ab und an mal was fehlt, aber wenn der Kinderwagen kaputt ist oder babyschale hinunterfällt (ohne Kind hoffentlich) dann ist das für mich finanziell mehr als unangenehm. Und Ersatz bekomme ich von ihm sicher nicht.

    Wenn ich allerdings bei den Besuchen anwesend bin hat sich diese Frage vorerst erübrigt
     

Diese Seite empfehlen