1. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wisst ihr schon wann die Aktion beginnt?
     
  2. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    18.10 - 31.10

    Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen (z.B. Coupons, Naturalrabatt). Ausgenommen sind folgende Artikel: Bücher, Zeitschriften, Gutscheinkauf, Depeche, Nici, Network/Online Karten, Hörbücher und Hörspiele, ausgewählte DVDs und Blu-rays, Spielekonsolen von Nintendo, Sony und Microsoft, Spielekonsolen-Zubehör, Prepaid-Karten und Tablets und andere preisgebundene Artikel.

    Quelle: Preisjäger.at
     
  3. 1502Claudia

    1502Claudia Teilnehmer/in

    im online-shop gilt es heute schon!
     
  4. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    Da schau her. Wusste gar nicht dass Müller einen Online Shop hat. :daumenhoch:
     
  5. Mummy36

    Mummy36 Gast

    ah danke für die info

    wir haben zwar schon die geb-geschenke aber weihnachten kommt auch und da lohnt sich das auf alle fälle.
    wenn ich bloss wüsste wass ich meiner 3jährigen zu weihnachten kaufen soll? ideen?
     
  6. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    Nachtrag: Geht nur für Deutschland.
     
  7. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    da sind die preise auch besser, wie bei thalia ;) mit dt. versandadresse via logox geht das sehr einfach.
     
  8. Mummy36

    Mummy36 Gast

    War heute beim Müller und habe Preise verglichen...der Müller ist trotz 20% Aktion noch teuer
    Toys r us hat Amazon Preise zb, da zahlt sich da aus
    Habe heute diverse Geschenke bei Amazon bestellt, nächste Woche wird noch was bei toys r us geholt
    Gespaart ggüber Müller ca 20 € bei 4 Produkten um gesamt 146€
     
  9. Mummy36

    Mummy36 Gast

    Preise vergleichen lohnt derzeit echt....
    Furreal Hund kostet zwischen 79,99 (muki) über 69,99(-20% Müller), 54€ (unterspiel) und 49,90 (Amazon und toys r us)
    Das sind 37% :eek: Unterschied
     
  10. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    rechnet sich das trotz der gebühren für das nachsenden?
     
  11. Ja, absolut.
     
  12. Leia24

    VIP

    Preise vergleichen lohnt sich immer.
    Bei den für uns interessanten Produkten wie Lego oder Playmobil (hat Müller regulär die Katalogpreise) ist Müller bei der Aktion gleich teuer wie Amazon sonst. Da kaufe ich dann immer lieber im niedergelassenen Handel, wo Steuern gezahlt werden und Leute aus der Gegend einen Job haben.
     
  13. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    interspar hat jetzt minus20%
    bei lego (also die Produkte, die meine Kids interessieren) bin ich da jetzt billiger, deutlich
     
  14. Mummy36

    Mummy36 Gast

    da bin ich ganz bei dir was regionale jobs angeht.
    ich habe auch bei lego verglichen (duplo), hier war "unser" müller trotz der 20% aktion noch teurer als zb amazon.
    nachdem ich auch für mein geld was tun muss, kaufe ich also dort, wo diese sachen am günstigsten sind.
    bei diversen käufen für geburtstag und weihnachten läppert sich da ordentlich was zusammen. ich bin ehrlichgesag nicht willig, einfach so 50 € mehr auszugeben, wenns nicht sein muss
     
  15. Gecki

    Gecki Teilnehmer/in

    Für die, die es nicht wissen:
    die Best Preis Garantie vom Toys R Us schließt auch die Amazon Preise mit ein!
     

Diese Seite empfehlen