Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    also katzal, alle achtung, dein körper reist sich echt zam und zeigt dir mal, was er so drauf hat :love:
     
  2. ja so kenn ich ihn garnicht :D :D

    aber naja - wenigstens weiss ich dass er es auch kann .. und somit geh ich voller hoffnung in die kiwu-klinik :love: (denn wenn er von selbst einen ES zusammenbringt schafft er auch ne schwangerschaft aber halt mit hilfe..)

    bin grad voll optimistisch :love:
     
  3. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    na mit hilfe der kiwuklinik schafft des dei körper ganz locker :love: schön, wenn man so optimistisch ist :)
     
  4. ich war eigentlich vor dem ES sehr wütend auf meinen körper und sehr traurig - aber jetzt bin ich sooo happy :) auch wenn ich weiss dass es zu 99,9% net geklappt hat - mir gehts eigentlich mehr darum dass er es geschafft hat einen ES zu haben ..

    klingt bissl komisch ich weiss - :eek:

    wie gehts dir so!?
     
  5. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    geht scho, bin seit 0245 wach, hab mich um halb 4 aufn weg nach wien gemacht... Demzufolge jetzt a bissal saumüde :mad: :eek: aber sonst gehts scho, um halb 8 gehts los bei mir :)
     
  6. ach dass glaub ich dass du saumüde bist :hug: :hug:

    wir sind erst um 12.30 ins bett :) (da hast du dich schon aufs aufstehen vorbereitet :D ) waren gestern vorher bei einer freundin und ihrem mann (und die haben ein soooooooo süsses baby :love:) und dann sind wir noch zu meiner cousine und ihrem mann und da haben wir die zeit übersehen :D
     
  7. so bin jetzt dahin - wünsch dir einen schönen tag :wave:
     
  8. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    Morgen an ALLE!!
    Wow die will ja echt groß raus!!! *gg*!

    So hier meine Kurve??
    ES doch erst jetzt??
    Ich glaub ich muss mal schauen wie der Wert morgen ist!
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87813,nummer=4
     
  9. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    guten morgen ihr lieben!

    wow katze... was für eine super kurve :love: *daumendrück* :hug:

    @angel: na deine kurve sieht ja auch verdammt gut aus!!! :love: ebenfalls daumendrück!!! :hug:

    @me: da mir am SA und SO immer wieder leicht übel war, musste ich heute testen... :eek: aber natürlich war der test negativ :( ABER ich bin ja erst bei ES+8... werde am MI nochmal testen.. mal sehen....
    glaub aber leider nimma wirklich dran.... :(
     
  10. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    na servas, katzerl, dei kurve ist ja extrem :D

    hab heute, es+14, das testen nicht sein lassen können. war wieder negativ. also ich glaub jetzt nimma dran. mittwoch soll ich dann vom kinderwunschzentrum aus testen mit einem mega-spezial-frühtest. und wenn der wieder nicht positiv ist, kann ich dann auch das duphaston weglassen und dann kommt wohl bald die mens.

    und ich hab seit donnerstag kopfschmerzen und heut sooooooo schlimm. weiß nicht, wie ich den bürotag überleben soll.
     
  11. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    :cheerleader:


    ja, das erinnert mich sehr an meine kurve... da kommt der ES erst...

    versuch mal die Tempi an ZT16 wegzunehmen bzw. höher zu machen. du solltest den ersten angezeigten ES wegkriegen aus deiner Kurve sonst kann sie dir nicht noch nen ES anzeigen...

    ovus machst du keine? sonst wär heut der beste zeitpunkt um mal einen zu machen...

    däumchen sind gedrückt!!


    an ES+8 hab ich auch noch negativ getestet... und an ES+9 war ein gaaaanz ein hauchzarter strich zu sehen mit viel phantasie... auch hier sind die däumchen gedrückt!! :love:
     
  12. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    vielen vielen dank liebe alf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug:
    ich hoffe soooooooooooo sehr, dass es vielleicht doch noch pos. wird!!! :eek:

    sag mal.. welche anzeichen hattest du? denn meine brust tut nicht weh und ist glaub ich auch nicht größer geworden... mir ist nur bissi flau und gestern hatte ich bissi kreislaufprobleme (könnte natürlich auch vom wetter kommen...:confused:)
     
  13. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    Hi!
    Also als ich schwanger wart hats ca. 8 Tage nach dem ES angefangen! Mir wurde öfter schwindelig und ganz kurz übel! Meine Brüste glaub ich haben erst später angefangen fester zu werden! Aber kurzen SChwindel und Übelkeit hatte ich schon recht früh!
    LG
    Andl
     
  14. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    also ich hatte NULL anzeichen außer dass ich keinen appetit hatte... mir war nicht wirklich schlecht, ich hatte einfach keine lust zu essen... und ich hatte bei ES+6 glaub ich in der nacht sodbrennen. an mehr kann ich mich nicht erinnern. hab ja eigentlich auch aufs brustspannen gewartet, weil ich dachte das ist ein eindeutiges anzeichen, aber das kam erst viel viel später dann...
    aber das ist bei jedem anders - manche fangen ja schon um die zeit zum speiben an, manche haben die ganze ss hindurch gar keine beschwerden... also es ist noch alles offen!! :love:
    ich hab damals als ich bei ES+8 negativ getestet hab nie im traum daran gedacht dass am nächsten tag der test schon positiv sein könnte... na du weißt ja, meistens kommt es anders als man denkt... :hug:
     
  15. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    :eek: :love: suuuupa!!! die holt jetzt wirklich die letzten monate auf! :D

    das ist ja noch viel zu früh. da ist noch alles drinnen! kopf hoch! :hug:

    schade!! ich hoffe er wird doch noch positiv!!! :hug:
     
  16. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    @me: ich hatte heut früh einen positiven ovu! :cheerleader: mich zwickts auch am linken eierstock! jetzt hoffe ich noch dass es die tempi bestätigt und dann gehts los in 14 tagen! :D
     
  17. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich hatte ja scheinbar erst an ES+11 die einnistung, davor war gar nix!!

    wart noch ab, du bist viel zu früh dran! ;)
     
  18. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    :cheerleader:
     
  19. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    angel, jetzt seh ich das erst. dein ovu war etwas später erst positiv. kann es sein, dass dein NMT erst kommt? vielleicht bist du bissl zu früh dran! ich wünschs dir!! :hug:
     
  20. Michaela86

    Michaela86 GLÜCKLICHE MAMA


    Juhuuuuuuu!!!!! Drück dir die Daumen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen