Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Der FA Termin liegt dann eh ideal. Dann weißt am Di. bescheid wo du tatsächlich grad stehst im Zyklus.
    Mit Zysten kenn ich mich nicht so aus. Hatte so ne GK-Zyste nur in der Frühschwangerschaft - aber da ists auch normal und da ist die Tempi eh von haus aus hoch.

    Ich drück dir die däumchen dass es bald klappt! :hug:
     
  2. ja wenn er es einmal gemacht hat dann ists ihm total egal .. und würds auch wieder machen..

    zumindest ists bei meinem so :D

    so jetzt werd ich mal meine gemüsesamen suchen und dann ansamen .. :love:
     
  3. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich hab heut auch so kopfschmerzen! :rolleyes: sicher das wetter! :eek:

    katze deine kurve ist soooo wahnsinn!! :eek: :D
     
  4. ja ich glaub auch dass es das wetter ist :eek:

    schön gell :D
     
  5. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Ja eigentlich sagt er eh dass es ihm nix ausmacht, aber er lässt sich generell an alles tausendmal erinnern bevor er sich aufrafft...:rolleyes:

    Viel Spaß mit deinem Gemüse, Bäuerin Katze ;)
     
  6. magicx

    magicx Teilnehmer/in

    :) ich hab heute auch schon gegartelt, aber angesät hab ich noch nix, weil ich die samen wieder beim papa vergessen hab :rolleyes: dann erst nächstes we ;)
     
  7. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Halli-Hallo!

    Bin aus dem Wald4tel zurück, schön wars, und die Kurve schaut auch nicht soooo schlecht aus, auch wenn es wegen des Utrogestans so ist, aber ich glaube ein ganz kleines bischen würde sie auch ohne steigen, oder?

    Ich werde in der nächsten Zeit nimmer soviel online sein können, da wir morgen die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen, und wir dann siedeln, und darauf freue ich mich schon!!!:)

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  8. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    katze - wirklich tolle kurve, bin gespannt!

    mausi - super - wo zieht ihr hin??
     
  9. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Wir ziehen nur 1 Stiege weiter in eine 4-Zimmer Wohnung (105qm). Da haben wir dann genug Platz für ein 2tes Zwucki!:love:

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  10. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    also, erklär mir jetzt mal genau wie meine kurve einen zyklus lang eigentlich aussehen "sollte" :confused:...

    ja, dass soll unbedingt so bleiben und zwar für die nächsten 10 monate - und dann schaun ma wer als erste in den wehen liegt :D.
     
  11. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    hallo andl :wave:,

    schön dass du hier bist - wollt dich eh schon fragen ob du nicht auch zu uns kommen magst. :)
     
  12. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Kurve: also im idealfall schaut so aus: kurz vorm ES a bissi runter, dann Tempianstieg nach/beim ES und dann bleibts über der CL (ein Tempiabfall ca. eine Woche nach ES ist normal). Wenn die Mens kommt fällt die tempi rapide. Wenns oben bleibt ist man wahrscheinlich ss. ;)
     
  13. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    dicker schmatzer, danke alf :hug::hug:. kurz und bündig, so dass ich des auch verstehe :D. im fall meiner kurve jetzt, wann hätte ich da mit den ovus beginnen sollen und zeigt nfp immer nur die fruchtbaren tage nach dem ev. ES an? heißt dass ich hätte an zt 20 den ersten tag eines ev.ES gehabt oder vielleicht sogar schon beginnend ZT17 weil da ja die temp extrem runter ist?

    abgesehen davon, muss ich bei jedem neuen zyklus ein neues blatt beginnen oder wird das automatisch gemacht

    danke auf alle fälle für die geduld und info :)
     
  14. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    hey cool
    und wieviel hattets jetzt?
     
  15. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Bin zwar nicht Alf, aber antworte trotzdem ;)

    Laut deiner Kurve hättest ZT 18/19 mit Ovus anfangen müssen.

    Ca. 2-3 Tage NACH dem ES zeigt dir myNFP den ES und die fruchtbaren (bunten) Tage an - anhand der vorangegangenen Temperaturen und dem Temp.Anstieg.

    Ich persönlich würd den ES eher an ZT 21 sehen.

    Sobald du die Mens hast, beginnst du ZT 1 - NFP macht das nicht von selbst.



    Hoffe ich hab keinen Blödsinn verzapft :wave:
     
  16. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    @fruchtzwergal: na bitte, du hast es auch noch nicht verlernt! :D :D :D
     
  17. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Nein :D
    Ich schau ja eh immer wieder rein ;)
     
  18. -B.-

    -B.- Teilnehmer/in

    darf ich kurz pingelig sein? :eek:

    mir kommt vor, es gibt immer wieder unklarheiten, weil viele meinen, mynfp zeigt den eisprung an. der dunkelgelbe balken ist aber die erste höhere messung, und die ist meistens ein bis zwei tage (manchmal auch mehr!) NACH dem eisprung!

    liebe grüße :wave:
     
  19. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Deswegen hab ich bei Develish gemeint, ich würd den ES einen Tag früher sehen ;)

    Und mit Mischung Ovu-Temp grenzt man eh schön den Zeitraum ein. Meist kommt dann der Balken eh ganz gut hin.
     
  20. Guten morgen..

    wie gehts euch?

    meine tempi weiss glaub ich nicht wo sie hin will :eek: .. ich bin zwar heute um 03.45 aufs klo und hab um 5.20 gemessen - aber dass sie so steigt hätt ich net erwartet :eek:

    entweder werd ich krank oder die kurve holt dass auf was sie die letzten monate versäumt hat :D

    wünsch euch nen schönen start in die woche :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen