1. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Wennst sowas fertig hast, magst ma des a schicken per Mail *ganzliebschau*, mei Schwester feiert am 9. April in 30er, und i mag da auch sowas machen!!!

    @Niniel: :hug: hoffe dir geht´s einigermaßen gut!!

    @Silke: Auch :hug:...kenn das, bin froh wenn Marcel wieder im Kiga ist, bin momentan auch wegen jeder Kleinigkeit so genervt, und er tut ir schon sooo leid mein Lauser!


    @Us: Kids waren vorgestern beide beim Friseur, schauen beide total stylisch aus *haumio*, und Fabian fängt am Montag mit der Krabbelstube an, bin schon voll nervös (hab grad venös gschrieben ich Depp)! Hoff euch allen gehts gut!
     
  2. bestimmt nicht :hug:
    mach dir doch deswegen keine so großen vorwürfe. :hug:
    ich wette, keine von uns ist eine "super-Mama" die alles perfekt macht. und auch kinder dürfen gefühle von eltern mitkriegen. das macht uns doch authentisch. wollen wir kinder, die denken, es muss immer alles perfekt sein? :rolleyes:wie schwer haben es solche kinder mal, wenn sie größer werden und feststellen, dass man einfach nicht immer perfekt sein KANN...
    weißt was ich mein? es ist gut so, wie es ist. und wenn man halt mal wütend ist, dann darf das kind auch mal merken, dass man wütend ist, zumindest in der Stimme. Deswegen schlagen darf man auf keinen Fall. - aber das versteht sich (hoffentlich :eek:) eh von selbst.
     
  3. @niniel: DANKE für deinen Brief. Das mit den Sonnenblumensamen ist eine super-tolle Idee!! :love: hab sie gleich eingepflanzt :)
     
  4. ... danke meine lieben ...
     
  5. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    aja da ich versuche freitags aufhöre abzupunpen (zumindest unterm tag, am abend pump ich auf einer seite min 250ml ab:rolleyes:)

    hab ich heute einen netten milchstau gehabt:cool: die rechte brust tut jetzt noch weh, die linke hat sich super eingespielt:rolleyes: autsch.....


    lg conny
     
  6. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    du bist im falschen thread ;)
     

Diese Seite empfehlen