1. LiLa

    VIP

    Tobias hat 3 Eckzähne auf einmal bekommen :eek::eek::eek::eek:
     
  2. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    Danke niniel:love: macht ja nix ist eh nicht besonders für mich dieses jahr!


    lg conny
     
  3. LiLa

    VIP


    ma.. scheiss tag :hug::hug::hug: hoffentlich gehts bald bergauf
     
  4. Was??? Hat da wer Geburtstag??

    Alles Liebe Conny!!!!
     
  5. Habs heute schon wieder net online mitn Schläppi geschafft. Wenn GG daheim is, gehts irgendwie net....
     
  6. Lila, wie gings ihm dabei?
    Ich bin immer froh, wenn mehrere Zähnchen auf einmal rauskommen.


    Lady, wie hoch ist denn Marie's Gitterbett, also Boden bis Liegefläche?
     
  7. Bienchen, lila, niniel: nur zur Info ... Werd in dem Thread der ehemaligen Hibbler nicht weiter mitschreiben. Fühl mich da einfach nicht mehr dazugehörend (gibts das Wort eigentlich? *g*)

    (nur falls mich wer vermissen sollte, was ich eh nicht glaub).
     
  8. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie

    guten morgen

    fahr dann mim cocker herz ekg machen, kontrolle, na ich bin neugierig was da raus kommt, am röntgen sah das herz riesig aus laut ärzten :rolleyes:

    dann könnt ich GG an die wand klatschen, bin um 22 uhr wie immer schlafen gegangen er is auf da couch eingeschlafen und ich hab ihn vorher nochmal kurz geweckt, dass er gassi gehn soll und dann ins bett schlafen. und er soll bitte LEISE sein weil valentina eh nen leichten schlaf hat.

    NEIN er war natürlich nicht leise, hat die kleine geweckt, die natürlich gleich am brüllen, dann hab ich mir gedacht, gut wenn er sie weckt, soll auch er, sie wieder zum schlafen bringen. natürlich hat er es nicht geschafft und ich musste aufstehn. beim 3 ten mal hinlegen hat´s dann geklappt *grr* dafür hab ich die ganze nacht dauernd rüber gehn können weils so unruhig war. hab vielleicht 3 std geschlafen *gähn*

    warum kann der gute herr am abend nicht einfach leiser sein, der haut die türen zu, trampelt wie ein nilpferd und wunderst sich dann wenns aufwacht.

    soooooooooooo genug gesuddert :boes:
     
  9. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    morgen..

    schnupfen tabletten sei dank - ich konnte schlafen *g* aber schön langsam konnt er zurück *grml* und da kleine hat auch bis halb 6 a ruh geben.. :)

    ma ich depp bin in da früh mit l. eingeschlafen beim flascherlgeben so im halbsitzen und kann jetzt meinen kopf fast nimmer drehen weil der so steif ist *grml*

    und i hab in da früh so mim kleinen lachen müssen.. da geschirrspüler war offen und er steht dann immer dort.. so ich mach flaschi, rücken zu ihm, dreh ich mich um sitzt der schon fast im geschirrspüler drinnen :D ist der da rauf und dann reingekrabbelt.. zum glück hat das teil ihn ausgehalten.. ;)


    linda: drück da de daumen fürn wuffi!
    und des mit deim mann: :boes:
     
  10. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    So ein Doofmann aber auch :boes::D:D! Aber ich kenn das! LG weckt ihn auch oft...natürlich gaaaaaaaaanz unbewusst (wer´s glaubt), und ich kann ihn dann wieder zum schlafen bringen weil´s er nicht schafft!!

    LG und mei Mama haben gestern mal wieder zu streiten begonnen..schreib ich aber "drüben"...und ich sitz immer zwischen 2 Stühlen und es nervt! *grrr*


    So was noch..keine Ahnung :)
     
  11. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    guten morgen :wave:

    *abo* hab scho dacht es schreibt keiner mehr :D :rolleyes:
     
  12. Niniel

    VIP

    Morgen!

    Das hast du gut geschrieben, mir gehts ähnlich. Einige kenn ich nicht mal mehr :eek:
    Jedenfalls seids ihr hier mein Plauderzuhause :love::love:

    Phuu, na vielleicht is er ab jetzt leiser?
    Alles Gute für den Tierarzttermin heut!
    Wird eigentlich auch ein US gemacht?
    Bei meinen Herzkandidaten wurde immer eins gemacht.

    Bitte, muss mich so wundern.
    Lea hat letze 6-fach und Pneumo richtig hoch gefiebert und war die Nacht total unrund. Diesmal nix! :eek:
    Gar nix, kein hohes Fieber, nicht knautschig und durchgeschlafen :confused:
     
  13. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    lukas' 2. zahn spührt ma auch schon und spitzerl sieht ma :)
     
  14. Guten Morgen! :wave:

    @lila + Kissy:glückwunsch euren jungs zu den neuen beißerchen :D

    @linda: kann mir vorstellen, wie es dir geht. ich hab heut auch wieder nicht mehr schlaf zusammen bekommen... :(
    alles gute für deinen angel! :hug:


    Christoph hat heute nacht wieder 2 flaschis getrunken.... kein wunder, beim papa trinkt er ja abends kein Flaschi... :rolleyes: warum auch immer. so ganz haben wir das noch nicht herausgefunden. ist jedenfalls nervig, da er ja jeden zweiten tag ihn ins bett bringt.
    aber gut, hilft eh nix.... die osanit hab ich leider gestern nimma besorgen können, werd ich heut machen und schauen ob sie helfen....

    bin jedenfalls müde. zwerg hab ich grad zur oma gegeben und ich war mal kurz unter der dusche - mei, das war angenehm, ohne geschrei und gebitzel :D
     
  15. Niniel

    VIP

    Bissi fiebern dürft sie doch, ist ein wenig ruhiger als sonst.
     
  16. :hug: wenigstens weiß man bei sowas von was es kommt und du hast einen bissi ruhigeren tag, wenn lea auch ruhiger ist :D

    mein zwerg is lästig.... aber mei, schlafmangel macht sich halt bei ihm und bei mir bemerkbar. merk schon, dass meine nerven da ein bissl dünner sind als sonst :eek:
     
  17. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    so mal für paar minuten zeit... hoffe ich!


    so heute gibts bei uns linsen mit speck...... maus schläft gerade werden heute auch wieder kinderturnen gehen!

    @silke: danke dir ja hatte gestern geburtstag!

    @linda: :hug::hug:

    @niniel: lt meinen arzt dürfte bei der letzten 6fache und pneumo nix mehr sein, da dies nur mehr auffrischungen sind! deto zecken ect...... interessant wird dann wieder die MMR (wobei die auch nicht sien sollte) bzw die Hepatitis A impfung!


    @us: hab gestern noch mit schwiema tel, war schön mit wem zu plaudern wo nicht nur mama, hü und ei, blau oder so zurück kommt:eek:

    werde bis samtag alleine sein.....

    vormittag waren wir bei meinem opa zusätzich bei oma, nachmittag werden wir kinderturnen gehen und jetzt muss ich mir die nudeln vom ofen tellen sonst sind die mehr als nur al dente.....


    lg conny
     
  18. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    becole: hab ich was überlesen oder wieso bist bis sa. alleine? :eek:
     
  19. LiLa

    VIP

    hallo

    t. und ich waren grad den ganzen nachmittag für die baustelle einkaufen..
    anbote einholen usw...

    für neugierige hab i was in den geheim thread geschrieben... wollts nicht hier hinschreiben, wir haben sicher "stille" mitleser ;)
     
  20. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    habs gelesen und kommentiert *haumio*
     

Diese Seite empfehlen