Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Danke für die Glückwünsche Mädels :love:

    @lilie: ich wünsch dir das der kleine bald kommt :love:

    @tabby: ja klar das er weitee oben liegt, aber soweit hätte ich mir echt nicht gedacht :eek:
     
  2. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    rocky wie schön, gratuliere zum zweiten bub :hug:

    Na dann wirds jetz zeit das mal mädels kommen... Lauter buben :)
     
  3. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    @ Rocky: GRATULATION zum 2. Buben! Mach dich auf viele angepinkelte Stoffwindeln gefasst und freue dich über dein Doppelpack (ich weiß, das machst du eh und du hättest dich auch über ein Pärchen gefreut - eh klar!)

    @*Sahira: Topfen, Topfen und nochmals Topfen! Abpumpen immer nur, dass der Druck weg ist und nicht mehr (außer du brauchst die Wahnsinnsmengen) und dann sofort kalten Topfen drauf und kühlen!

    @*ninale: dann bin ich auch schon aufs Bauch-Foto gespannt!

    @ lilie: Clemens machts wirklich spannend - aber schau dir N und Emily an. Gut Ding braucht eben Weile :D


    Ich habs heute endlich geschafft, meine Fotos am PC zu spielen und z.T. hochzuladen.

    Hier gibts wieder neue Jänner, Februar und Urlaubsfotos von uns, wobei bei den Februar-Fotos ein Video dabei ist, das beweist, wie höflich mein Kind jetzt schon ist :D

    Gute Nacht!!!
     
  4. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    vegas: wir hatten vor jahren auch so probleme mit dem internet. Zum glück habens die leitungen ausgebaut und jetzt nach 8 jahren haben wir speed internet.

    Moni: danke, ich werd hoffentlich bald mit meinen brüsten und kinder zurecht kommen. :)
    Ich hab mich glaube ich zu früh gefreut, von wegen ruhige babys. Kaum 1 woche alt und sie können schon greifen und schauen dich so süss mit den augerln an. Herzig!
    Wir kämpfen leider momentan mit blähungen. Leider weinen beide immer gleichzeitig, tja wie solls anders sein bei zwillingen.
    Jetzt haben wir sab tropfen und windwasser probiert. Hilft nur vorrübergehend. Leider voll mit! Meine mamagefühle sind plötzlich von 0 auf 100 gestiegen, ich freu mich so. Der stress wird zwar mehr, aber die spannung des stopfen der gänse ist weg.
    Moni und sandra: ihr habt doch auch soviel bei blähungen probiert, was dann eigentlich bei euch gewirkt?
     
  5. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Glückwunsch Rocky zu den zwei Buben!
     
  6. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Hallo Mädels!

    @Moni: meiiii, is dein kleiner N ein süßer Knopf!!! :love: zum fressen!!

    @Rocky: Gratuliere zum Outing!! :love:

    @Tabby: ma blöd, dass die Übelkeit wieder gekommen ist! Hast wenigstens ein "Mittelchen", das hilft?

    @me: Bauchfoto werd ich erst bei einem richtig kugelrunden Babybauch machen. Derzeit ist das noch ein "Fettschwabbelbauch", der im unteren Teil fest geworden ist :rolleyes: Schaut nicht wirklich schön aus...

    ich wünsch euch einen schönen Tag (und v.a., dass sich der blöde Nebel endlich verzieht!!)

    alles Liebe
    Semmerl :wave:
     
  7. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    @ Sahira: Antiflat ist das einzige, das bei uns wirkt.
     
  8. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Huhu Mädls!

    Man glaubt es kaum, das Internet funktioniert wieder einwandfrei! (hoffentlich verschrei ichs jetzt nicht :D).

    @Rocky: auch hier nochmal Glückwunsch!! :love: Jetzt fängt die große Namenssuche an- hast du schon Tendenzen????

    Ich soll euch ganz liebe Grüße von Crazymum ausrichten, sie kommt leider gar nicht zum PC, mit 3 Zwergen ists doch etwas stressig gerade- aber sie sind alle miteinander gut daheim angekommen :love:

    @Moni: mein Schwiegersohn ist wie immer der hübscheste Bub weit und breit :love:
     
  9. Vegas13

    Vegas13 Gast


    Nächstes Treffen
    am Mi, 02.03.2011
    11:00 Uhr, Saloon DZ



    Lexchen
    Akinomonika
    Amaterasu
    Vegas ​
     
  10. ninale

    ninale Gast

    Weiß eigentlich wer, wie es Kaffeebohne und den Baby´s geht?
     
  11. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    @ Semmerl: danke :love:

    @ Sahira: wir haben alles durchprobiert, also Sab, Antiflat, KÜmmelzäpfchen, Dropchen, Kirschkernkissen, Windsalbe usw....

    Was hat geholfen?
    Gegen das Geschrei ohne Ursachenbekämpfung: viel Tragen und zum Schlafen pucken!
    Gegen die Blähungen: wenn die SChmerzen zu groß und das Geschrei nur noch ein SChmerzgequietsche war - ein Darmrohr. Anfänglich wollten wir zwar nicht, aber es hat sooo gut geholfen!
     
  12. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Hallo Mädels,
    danke! Ja total, jetzt kommen noch ein paar Mädels :love:

    danke! Insgeheim hab ich mir immer zwei Jungs gewünscht... aber ich bin auch etwas traurig das ich wohl nie im Leben eine Tochter haben werde...
    Naja.. man kann eben nicht alles haben :)

    tolle Fotos, Niklas is soooo süss! Hab gestern meinem Schatz das Video gezeigt auf FB, der war gleich verliebt in N :love:

    ich glaube du hast jetzt schon einen tollen Babybauch - aber natürlich werden wir uns gedulden bis DU dich so damit wohl fühlst ihn uns zu zeigen :love:

    juhu, gratuliere zum I-net :cheerleader:

    wir haben noch gar keine Tendenzen und überhaupt keinen plan :eek:
    ständig fragt uns unsere Familie ... ich hab jetzt einfach gesagt das wir uns erst nach der Geburt entscheiden werden, weil ich könnte mir sogar wirklich vorstellen das es so laufen könnte...
    Eigentlich tu ich mir gar nicht schwer Entscheidungen zu treffen, aber immerhin werden die Namen meine zwei ein Leben lang begleiten, da will ich sie auch gut wählen :love:

    Früher dachte ich immer ein Junge wird bei mir Lukas heißen.. jetzt bin ich mir da eben nimma sicher :eek:


    leider nein, ich denk auch täglich an sie...
     
  13. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Rocky? Kannst du nochmal in den IVF,ICSI Treffen Fredl gucken? Vl. hast ja am 20.03 auch zeit?? :singasong:
     
  14. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    überschnitten :D

    am 19ten geh ich zum Zwillingsflohmarkt, auf den freu ich mich schon seit Monaten :love:
     
  15. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Hallo Mädels!

    Ich bin das erste Mal so richtig beim PC seit wir zu Hause sind. Der Alltag ist unglaublich stressig, mit 3 kleine Mäusen, daher habe ich leider auch nichts nachgelesen, hoffe es wird irgendwann etwas ruhiger.

    Ich wünsche allen neuen Erdenbügern alles liebe und Gute!

    Meine Mäuse haben heute ihren ersten Kinderarzt Termin hinter sich gebracht und wir sind Gewichtsmäßig noch um einiges vom Geburtsgewicht entfernt, aber es wird schon, auch bei der Grösse hat sich das KH vermessen, unsere Tochter ist jetzt momentan knapp 47 cm groß.

    Zur Geburt, ich habe meine Kinder vaginal entbunden, wobei ich eine Art Epileptischen Anfall bekommen habe mit Krampfanfällen und sie vermuten bei mir irgendeine Art Herzfehler:( hmmm, ich habe die Gehirnströme gemessen bekommen total viele Blutuntersuchungen und dergleichen gefunden wurde nichts. Aber während der Geburt war es total knapp:eek:, zum Glück ist es vorbei. Auch wollten die Kinder gleichzeit mit der gleichen Wehe heraus und mir wurde von aussen der Bauch und die Gebärmutter gehalten um unseren Sohn zurück zu halten.

    Liebe Grüsse
    Christiana
     
  16. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Ach ich hab mich ja noch gar nicht für die vielen und lieben Glückwünsche bei euch bedankt!:love::love:
     
  17. lilie333

    lilie333 Gast

    ja unser schatz macht es sehr spannend und N. und E. sind wohl wirklich seine vorbilder! aber ewig kann auch er nicht drin bleiben!:D:love:
    es zieht manchmal sehr im oberschenkel, ist dann aber immer gleich wieder vorbei.

    @moni: sooo liebe neue bilder von eurem N. und groß ist er schon geworden!!!:love:

    @sahira: schön dass dir jetzt besser geht!!:)

    @crazy: kann ich mir vorstellen, dass du wenig zeit fürs i-net hast mit den 3 kleinen! gsd ist bei der geburt dann alles gut gegangen!:)
     
  18. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Schön das ihr gut zuhause angekommen seit crazy :love:
    Das mit dem anfall bei der geburt klingt ja heftig :eek:
    Was wird jetzt weiter unternommen?

    @lilie: er kommt bestimmt raus :D
     
  19. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    aaaaaaaaaaaah moni hab grad n's "hallo" gehört :D :D :D ist das süß :love:

    schöne fotos habt ihr da wieder :)


    bin so schreibfaul derzeit, ich drück euch einfach alle :hug:
     
  20. ninale

    ninale Gast

    @moni: Süß der Kleine!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen