Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ich glaub die machen party... Und wir ned dabei, tztztz :boes: :D
     
  2. Sole

    Sole Fix und Fertig :(


    [​IMG][​IMG]
     
  3. tini26

    tini26 Teilnehmer/in

    hallo Mädls!!!


    Ich bin auch da!!! :wave:

    Ich hab heut einen negativ denk Tag!!!! :(

    Hab heut voll angst das es bei uns mit ivf auch net hin haut!!

    Ich muss einfach positiv denken aber heut schaff ich es irgendwie einfach net!

    Wie gehts euch damit??
     
  4. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    chim :hug::hug::hug:
     
  5. Sole

    Sole Fix und Fertig :(


    :hug:soll dir kraft und viel positives denken bringen
     
  6. Karixn78

    Karixn78 ♥ Einfach nur GLÜCKLICH ♥

    Hallo Yvonne!
    Ich bin mir da auch total unsicher mit der Arbeit. Ich kann aber leider keinen Urlaub nehmen, da ich 1. erst vor kurzem war und 2. gerade 2 Kolleginnen auf Urlaub sind.

    Ich arbeite an einer Rezeption und hab immer verschiedene Dienste, also nie eine geregelte Woche! Bin immer ziemlich viel Stress ausgesetzt und muss genauso Nachtdienst machen. Da ich dies aber schon Jahre mache bin ich es wahrscheinlich e schon gewöhnt!? :rolleyes:
    In der Arbeit will ich aber auf keinen Fall was von meiner KB sagen!!
    Ich hab letztens die Ärztin gefragt wie es ist mit dem Nachtdienst, ob dies ein Nachteil für den Behandlungserfolg sein kann und sie meinte nur, dass es darüber keine wissenschaftlichen Studien gibt! :confused:

    Ich schau, dass ich mich nach der Arbeit zu Hause entspanne und genug schlaf bekomme!! :)

    Als Heimhilfe musst du sicher viel heben...ich würd einfach mit dem Arzt drüber sprechen... Lg

    Liebe Claire! Ich hoffe, dass dies deine letzte Nacht im KH ist und du morgen wieder nach Hause darfst! Lg

    Liebe Tini.
    Ich hab auch öfters so Tage wo ich negativ denk....Mein LG ist aber ein absoluter optimist und der baut mich dann schnell wieder auf!! :D :herz3:

    Es wird sicher klappen mit eurer IVF! Les dir ein paar Erfolgsgeschichten von anderen betroffenen durch und dann gehts dir hoffentlich wieder besser. Lg



    Hallo!! :wave:


    Ich hab heute um 21:00 Uhr ausgelöst und am Montag um 8:15 PU!!
    Hoffe es passt alles und mein Körper ist nicht zu durcheinander, da ich heute und morgen Nachtdienst habe!!


    Wünsch euch eine Gute Nacht!! :hug:


    Liebe Grüße
    Karin
     
  7. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    man sagt ja immer wenns paßt - dann paßts. wurscht ob du arbeiten warst oder net! oder ob du was gehoben hast oder net... so mußt du´s sehen.
    ich würd mich auch in der freizeit ausruhen und da net zu viel herumrennen, oder auch mal an krankenstand einbauen
     
  8. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    hi!!! :wave:

    @ chim: tut mir sehr sehr leid für dich :hug::hug: schick dir ganz viel kraft!!

    ich hab da mal eine frage an euch!! ich spritze ja seit montag am anfang hab ich überhaupt nichts gespürt.. hatte voll angst das da nichts kommt.. aber am donnerstag waren wir bei 1 US und da habens eh 15EZ gesehen und seit freitag ist mir gar ned gut...fühl mich so aufgebläht wie eine kugel wenn ich mich hinsetze dann hab ich das gefühl das mir meine eierstöcke mir in den bauch rutschen... jetzt hab ich eine frage ist das normal???
    sorry das ich euch belästige...

    lg
     
  9. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    das hat doch nix mit belästigung zu tun...
    Ich hab auch ab stimuhalbzeit die eierstöcke schön gespürt, hatte beim gehem das gefühl die klatschen innen gegen den bauch :)
    Ich hatte auch 15 follis, solange es nicht starke schmerzen sind würd i mir keine gedanken machen.
    Trinkst eh genug?
     
  10. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    nein es sind keine starken schmerzen!! aber so ungut :eek: mein mann macht sich schon solche sorgen... voll lieb :love: ja bei jeden schritt spür ich die eierstöcke und da ich ja den ganzen steh ist das gar ned mal so cool :D aber es beruhrigt mich schon was du gesagt hast...

    ja ich trinke bis zu 4 liter am tag die ärtzin in wels meinte wenn ich 3 trinke passt das optimal...
     
  11. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    na dann würd ich mir keine Sorgen machen...
    wir sind a paar Tage vor PU a Runde gegangen und ich dachte wirklich bei jeden Schritt das meine Eierstöcke hin und herschwingen, jede Vibration hab ich gespürt :eek: als wären sie 10x so groß
    so muss sich ein übervoller Apfelbaum fühlen bevor er geschüttelt wird :D
     
  12. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    hay mädels, wie gehts euch allen? Lg raphi :wave:
     
  13. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Hallo!

    Danke gut und Dir? Ich warte gerade wieder hart auf die Mens. Aber sie hat noch ein bissi Schonfrist bis sie kommen soll und wenn sie nicht kommt, dann soll ich wieder auslösen, naja, gut Ding braucht Weile.

    LG
     
  14. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    mir gehts auch gut, stressig zurzeit in der arbeit, aber naja... Deine mens wird schon noch kommen :hug: sorry, aber bin gerade nicht im bilde, startest wieder mit ner ivf durch?
     
  15. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Nein, mit einem Kyroversuch
     
  16. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    na dann wünsch ich dir, dass die mens nicht zu lange auf sich warte lässt, und du deine eisbärlis nald zurücknehmen darfst :love:
     
  17. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Dankeschön!!!
     
  18. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....


    hi :wave:

    danke es geht und dir?? wann beginnt dein auslandseinsatz???
     
  19. ninale

    ninale Gast

    Du wirst es schaffen!!!!

    Also ich hatte bei meinen erfolgreichen Kryro TF so einen Stress in der Arbeit. Habe über 12 Stunden tägl.gearbeitet. Hab mir schon gedacht, na das kann wohl nichts werden und siehe da- beide sind geworden!!
    Drück dir fest die Daumen!

    @all: nur nicht aufgeben!!!
     
  20. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....


    ja genau so fühlt es sich an :D wahnsinn einfach :D

    naja hab eh morgen wieder US termin dann werden wir weitersehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen